Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

KeKu Gast
    Abend,
    Weiß einer warum heute so viele Horror Filme kommen?
    Naja ich hab meinen Spaß ^,^

Hier scheint ja nichts los zu sein.

Naja grad auf einer LAN-Party gewesen und ein paar Runden Flatout2 gezockt.

Kennt einer von euch das Spiel?

Bah, was ne blöde Woche... schon am ersten Tag bzw. Nacht 5 Einsätze und ich komm jetzt ja auch wirklich früh ins Bett. Und in 4 Stunden auch wieder aufstehen, geil. Jedenfalls, wenn nicht wieder was kommt, dann zwischendurch nochmal >.> Womit hab ich das verdient ;_;

Yay, es ist Freitag Nacht. Und während normale Menschen sich auf Partys vergnügen sitz ich hier und schreib im Forum Ist mir aber eigentlich ganz recht so, hab heute kein Bock auf großartig Party. Ich hab aber auch kein Bock auf das Wochenende, weil ich da nur arbeiten und für Klausuren lernen muss. DAS regt mich sehr viel mehr auf.

@RPG-Man: Flatout... Flatout... ich glaube den ersten Teil habe ich mal gespielt. War das nicht dieses Spiel wo man sinnlos Autos zu Schrott fährt?

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    @RPG-Man: Flatout... Flatout... ich glaube den ersten Teil habe ich mal gespielt. War das nicht dieses Spiel wo man sinnlos Autos zu Schrott fährt?
    War es. Das spiel ist für kleinere LAN-Parties (so 4 bis 6 Leute) cool, weil man sich nicht wie bei anderen Rennspielen davon fährt. Da kommt noch richtiges Rennfeeling auf.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    War es. Das spiel ist für kleinere LAN-Parties (so 4 bis 6 Leute) cool, weil man sich nicht wie bei anderen Rennspielen davon fährt. Da kommt noch richtiges Rennfeeling auf.
    Bei uns ging es auch nie darum, Rennen zu fahren, sondern immer nur diese Minigames zu machen (am weitesten springen und sowas) oder einfach nur mit den Autos gegeneinander zu fahren

Und Flatout 2 hab ich auf der CeBit versucht anzuspielen glaube ich, aber da hat mir Vista n Strich durch die Rechnung gemacht xD

Puh Partytime und so. Was sagt die Uhr? Ah schon wieder fast halb Vier.

Is noch wer online?

Ansonsten sag ich mal Guude N8.

Hach ja, schon wieder isses mitten in der Nacht. Ich sitz hier noch total baff dass ich Mod geworden bin und freu mich n Loch in Bauch dass ich morgen/nachher nur eine Stunde lang um 12:15 in die Schule muss x)
    Aber langsam nagt die Müdigkeit, ich werde wohl doch mal meine Ruhestätte aufsuchen...

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Hach ja, schon wieder isses mitten in der Nacht. Ich sitz hier noch total baff dass ich Mod geworden bin und freu mich n Loch in Bauch dass ich morgen/nachher nur eine Stunde lang um 12:15 in die Schule muss x)
    Aber langsam nagt die Müdigkeit, ich werde wohl doch mal meine Ruhestätte aufsuchen...
    Nur eine Stunde zur Schule? Wir habens richtig derb getroffen, Da bei uns gleich 4 Lehrer fehlen haben wir in den letzten 2 Wochen zusammengerechnet bloß rund 12 Stunden Schule gehabt. Und an einem Tag mussten wir überhaupt nicht antreten.

Och nö schon so spät oO Und ich wollt doch vor Mitternacht ins Bett xD Na das war wohl nix... aber manche Games sind einfach zu geil :creepy:

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Och nö schon so spät oO Und ich wollt doch vor Mitternacht ins Bett xD Na das war wohl nix... aber manche Games sind einfach zu geil :creepy:
    Was sind denn das für geile Games? Ich bin auch nur noch zwecks zockens wach und weil ich Sturmfrei hab.

Btw..dieser Threat ist echt seid seiner letzten Hochphase, mal wieder sowas von tot!

Ach quark
    Man braucht doch keine Games um lange aufzubleiben ^^
    Schreib was schönes in PHP und mySQL und wenn du dann noch nen Fehler drin hast, dann geht das lange aufbleiben von ganz alleine

Zitat Zitat
    Btw..dieser Threat ist echt seid seiner letzten Hochphase, mal wieder sowas von tot!
    ya

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Was sind denn das für geile Games? Ich bin auch nur noch zwecks zockens wach und weil ich Sturmfrei hab.
    Bah, es ist schon wieder passiert xD Das letzte mal als ich auf die Uhr geschaut hab wars noch kurz nach 10^^" Ehm jedenfalls, ich zock im Moment FarCry, seeehr zu empfehlen =) Und wenn damit fertig, hab ich mir auch noch Doom3 angeschafft^^ Die 10€-Spiele im Saturn sind toll ich hätt mir noch so viele mehr kaufen können xD