Flattert hier eigentlich sonst nie jemand vorbei :D
Langsam wird das hier ja nen Stammtisch :O
Flattert hier eigentlich sonst nie jemand vorbei :D
Langsam wird das hier ja nen Stammtisch :O
Joa die ganzen Street Fighter Games werden noch heute Nacht von mir persönlich geborgen und dem Hauptquartier überliefert!
Ach ja
@ Heinz Günther Parallax!
Was treibt dich so spät noch hierher?
@Parallax u. Kiri :
so werden wir unsere hierarchie festlegen . mit einem street fighter turnier . sign me up![]()
@ Keku : wir müssen uns für eine der kommenden ct´s schildchen mit unserem parteinamen basteln xD
Mich treibt gerade Schlaflosigkeit hierher.![]()
Ansonsten habe ich bis jetzt etwas geschrieben, gechattet und nebenbei höre ich Musik.
So und jetzt werde ich noch etwas in meinem Buch lesen um dann endlich müde zu werden um schlafen zu können.
Meine Augen brennen schon.
Ja sinnloser Post ist, macht nix ist spät und egal. Hoffe ich.....
Und was macht der nächste hier noch so lange auf??
Werde ich jetzt etwa in eurer Einheit aufgenommen? OMG ich will nicht in die Armee!!! Ich bin doch Anarch...äh Pazifist!
@Gundula Gause Giesela Kirika
Bei deinen vielen Namen kann man sich da schon mal vertun![]()
eine welt voller oldie animes , und all den schönen dingen die nur WIR tun wollen . was genau das ist .........finden wir bestimmt noch raus![]()
@ Parallax : jetzt gehörst du zu uns , ob du willst oder nicht . * nick *
Wartmal was waren nochmal die Aufnahmebedingungen? Hatten wir überhaupt welche? Hmm....schwierig! na dann müssen wir dich wohl aufnehmen Herbert^^
Ansonsten mit Street fighter könntet ihr Chancen haben, aber mit Soul Calibur II mir und Talim, bekommt ihr den Hintern versohlt! Da bin ich unschlagbar.![]()
Wie wärs mit einem 2 Phasen Match? Danach wissen wir endgültig wer sagen darf: Ich Chef du nix!
@ Herbert Ich ich bin BÖÖÖÖSE!
@ KeKu das find ich toll!^^
Jahahaha genau unser KeKu durchtrieben und gemein weiß wie man die neuen knechten tut^^
Vergiss es! Ich bin in diesem Spiel so durchtrainiert, ich kann gegen jeden ohne Hände gewinnen^^Zitat
Ach ja und Kazama! Eigentor! Achtung wenn du den ältesten Vorschlägst dann hat Klaus öhm Parallax ja gewonnen!![]()
Wie wärs wenn wir den mit den meisten Postings nehmen? Huch das bin dann ja wohl ich![]()