Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

KeKu Gast
    Flattert hier eigentlich sonst nie jemand vorbei :D
    Langsam wird das hier ja nen Stammtisch :O

Joa die ganzen Street Fighter Games werden noch heute Nacht von mir persönlich geborgen und dem Hauptquartier überliefert!

Ach ja

@ Heinz Günther Parallax!

Was treibt dich so spät noch hierher?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Joa die ganzen Street Fighter Games werden noch heute Nacht von mir persönlich geborgen und dem Hauptquartier überliefert!

Ach ja

@ Heinz Günther Parallax!

Was treibt dich so spät noch hierher?
    @ Hannelore Gundel Kirika
    Ich dachte mir ich such mal nach meinen Street Fighter Games und überliefer sie ins Hauptquartier! Do'h ^^

Außerdem hab ich langeweile

Users Awaiting Email Confirmation

@Parallax u. Kiri :

so werden wir unsere hierarchie festlegen . mit einem street fighter turnier . sign me up

@ Keku : wir müssen uns für eine der kommenden ct´s schildchen mit unserem parteinamen basteln xD

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    @ Hannelore Gundel Kirika
    Ich dachte mir ich such mal nach meinen Street Fighter Games und überliefer sie ins Hauptquartier! Do'h ^^

Außerdem hab ich langeweile
    Hey ich heiße Gisela Gertrud Hannelore!

Harhar gefunden alles gefunden aber langeweile treibt mich besonders manchmal zu ganz komischen Dingen besonders Nachts! erst neulich hab ich angefangen mein Zimmer umzuräumen Nachts um 3.

Viconia de Vir Gast
    Mich treibt gerade Schlaflosigkeit hierher.
    Ansonsten habe ich bis jetzt etwas geschrieben, gechattet und nebenbei höre ich Musik.
    So und jetzt werde ich noch etwas in meinem Buch lesen um dann endlich müde zu werden um schlafen zu können.
    Meine Augen brennen schon.

Ja sinnloser Post ist, macht nix ist spät und egal. Hoffe ich.....

Und was macht der nächste hier noch so lange auf??

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen

@ Keku : wir müssen uns für eine der kommenden ct´s schildchen mit unserem parteinamen basteln xD
    Auf jeden
    Ich meine Göfla hats vorgemacht!

@Parallax u. Kiri :

so werden wir unsere hierarchie festlegen . mit einem street fighter turnier . sign me up

Leute Leute Leute! Hey wir machen am besten unser eingenes CT! Und tüfteln dann weiter über unsere Weltherrschaftspläne!

@ Viconia

Ja das kenn ich, geht mir oft genauso, ich mach dann alles mögliche aber bringen tuts mir meistens nix und es bleibt eine weitgehend schlaflose Nacht.

Werde ich jetzt etwa in eurer Einheit aufgenommen? OMG ich will nicht in die Armee!!! Ich bin doch Anarch...äh Pazifist!

@Gundula Gause Giesela Kirika
    Bei deinen vielen Namen kann man sich da schon mal vertun

KeKu Gast
    Leute Leute Leute! Hey wir machen am besten unser eingenes CT! Und tüfteln dann weiter über unsere Weltherrschaftspläne!
    Genau!
    Eine Welt mit guten Anime Openings stimmts Kiri?

eine welt voller oldie animes , und all den schönen dingen die nur WIR tun wollen . was genau das ist .........finden wir bestimmt noch raus

@ Parallax : jetzt gehörst du zu uns , ob du willst oder nicht . * nick *

Werde ich jetzt etwa in eurer Einheit aufgenommen? OMG ich will nicht in die Armee!!! Ich bin doch Anarch...äh Pazifist!

@Gundula Gause Giesela Kirika
    Bei deinen vielen Namen kann man sich da schon mal vertun
    Wartmal was waren nochmal die Aufnahmebedingungen? Hatten wir überhaupt welche? Hmm....schwierig! na dann müssen wir dich wohl aufnehmen Herbert^^

Ansonsten mit Street fighter könntet ihr Chancen haben, aber mit Soul Calibur II mir und Talim, bekommt ihr den Hintern versohlt! Da bin ich unschlagbar.
    Wie wärs mit einem 2 Phasen Match? Danach wissen wir endgültig wer sagen darf: Ich Chef du nix!

@ Herbert Ich ich bin BÖÖÖÖSE!
    @ KeKu das find ich toll!^^

eine welt voller oldie animes , und all den schönen dingen die nur WIR tun wollen . was genau das ist .........finden wir bestimmt noch raus

@ Parallax : jetzt gehörst du zu uns , ob du willst oder nicht . * nick *

Ok ich nehm die Einladung an ob ich will oder nicht

Und da ich somit das neuste Mitglied bin, schlage ich mich zum neuen Herrscher vor!

KeKu Gast
    Blablabla...

...schlage ich mich zum neuen Herrscher vor!
    Abgelehnt!
    Der Nächste Bitte!

Ansonsten mit Street fighter könntet ihr Chancen haben, aber mit Soul Calibur II mir und Talim, bekommt ihr den Hintern versohlt! Da bin ich unschlagbar.
    Wie wärs mit einem 2 Phasen Match? Danach wissen wir endgültig wer sagen darf: Ich Chef du nix!
    Bring it on ! nightmare und ich sind jederzeit bereit dir das gegenteil zu beweisen ^^

@ Parallax u. den rest der partei : im normalfall ist doch immer der älteste der chef ......dumdidum .

Ok ich nehm die Einladung an ob ich will oder nicht

Und da ich somit das neuste Mitglied bin, schlage ich mich zum neuen Herrscher vor!
    Das kannst du vergessen Friedhelm!

Da du der neue bist, wirst du erstmal das imaginäre Deck schrubben gehen und dann Kartoffeln schälen bis zum Morgengrauen! Aber tröste dich, da wir Sommer haben dauert das ja nicht mehr so lange.

@ Kazama TAKESHIIIII!!!!1111elf hoch Zehn!

KeKu Gast
    Das kannst du vergessen Friedhelm!

Da du der neue bist, wirst du erstmal das imaginäre Deck schrubben gehen und dann Kartoffeln schälen bis zum Morgengrauen! Aber tröste dich, da wir Sommer haben dauert das ja nicht mehr so lange.

@ Kazama TAKESHIIIII!!!!1111elf hoch Zehn!
    Aber in den Kabinen kann er lange auf Sonnenlicht warten
    Verotteeee!!!
    Wertloser Matroseee!!!
    Naja kannst dich ja hocharbeiten wenn du die Kartoffeln gut schälst

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    DAS ist mal ne gute idee . und bis er soweit ist , lege ich im krähennest unseres kahns die füsse hoch , und vielleicht noch ein paar eier . mal sehn.

Edit : was ist eigentlich mit einem namen für unseren schrimpkutter ? die RMS Flugente klingt doch sympathisch. oder ?

Ich will das wir nen Neuen aufnehmen dem ich den Kartoffeleimer hinstellen kann ^^

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Aber in den Kabinen kann er lange auf Sonnenlicht warten
    Verotteeee!!!
    Wertloser Matroseee!!!
    Jahahaha genau unser KeKu durchtrieben und gemein weiß wie man die neuen knechten tut^^

Zitat Zitat
    Bring it on ! nightmare und ich sind jederzeit bereit dir das gegenteil zu beweisen ^^

@ Parallax u. den rest der partei : im normalfall ist doch immer der älteste der chef ......dumdidum .
    Vergiss es! Ich bin in diesem Spiel so durchtrainiert, ich kann gegen jeden ohne Hände gewinnen^^

Ach ja und Kazama! Eigentor! Achtung wenn du den ältesten Vorschlägst dann hat Klaus öhm Parallax ja gewonnen!

Wie wärs wenn wir den mit den meisten Postings nehmen? Huch das bin dann ja wohl ich