Ich bin auch noch wach und quatsche nen bissel mit ner Freundin und so
Und wer ist vom Nachteulen-Corps noch wach?
Ich bin auch noch wach und quatsche nen bissel mit ner Freundin und so
Und wer ist vom Nachteulen-Corps noch wach?
Geändert von KeKu (04.08.2007 um 23:36 Uhr)
Eulen Unteroffizier Kazama meldet sich zum Dienst * salutier *![]()
@ Kiri : Street Fighter suchen ist doch ne nette Idee , ich zocks nebenher schon die ganze Zeit ^^.
Flattert hier eigentlich sonst nie jemand vorbei :D
Langsam wird das hier ja nen Stammtisch :O
Joa die ganzen Street Fighter Games werden noch heute Nacht von mir persönlich geborgen und dem Hauptquartier überliefert!
Ach ja
@ Heinz Günther Parallax!
Was treibt dich so spät noch hierher?
@Parallax u. Kiri :
so werden wir unsere hierarchie festlegen . mit einem street fighter turnier . sign me up![]()
@ Keku : wir müssen uns für eine der kommenden ct´s schildchen mit unserem parteinamen basteln xD
Werde ich jetzt etwa in eurer Einheit aufgenommen? OMG ich will nicht in die Armee!!! Ich bin doch Anarch...äh Pazifist!
@Gundula Gause Giesela Kirika
Bei deinen vielen Namen kann man sich da schon mal vertun![]()
Wartmal was waren nochmal die Aufnahmebedingungen? Hatten wir überhaupt welche? Hmm....schwierig! na dann müssen wir dich wohl aufnehmen Herbert^^
Ansonsten mit Street fighter könntet ihr Chancen haben, aber mit Soul Calibur II mir und Talim, bekommt ihr den Hintern versohlt! Da bin ich unschlagbar.![]()
Wie wärs mit einem 2 Phasen Match? Danach wissen wir endgültig wer sagen darf: Ich Chef du nix!
@ Herbert Ich ich bin BÖÖÖÖSE!
@ KeKu das find ich toll!^^
eine welt voller oldie animes , und all den schönen dingen die nur WIR tun wollen . was genau das ist .........finden wir bestimmt noch raus![]()
@ Parallax : jetzt gehörst du zu uns , ob du willst oder nicht . * nick *
Jahahaha genau unser KeKu durchtrieben und gemein weiß wie man die neuen knechten tut^^
Vergiss es! Ich bin in diesem Spiel so durchtrainiert, ich kann gegen jeden ohne Hände gewinnen^^Zitat
Ach ja und Kazama! Eigentor! Achtung wenn du den ältesten Vorschlägst dann hat Klaus öhm Parallax ja gewonnen!![]()
Wie wärs wenn wir den mit den meisten Postings nehmen? Huch das bin dann ja wohl ich![]()