Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
naja , lieber zuviel platz als zu wenig . so würde ich das zumindest sehen ^^.

aber mein beileid zu deinem alten pc. den rechner ,den ich vor meinem jetzigen hatte wollte mir dauernd weissmachen , dass mein original Diablo 2 eine enorme gefahr für die festplatte wäre , und ich das doch bitte deinstallieren sollte . irgendwann ist mir dank dem ding auch noch mein kühler durchgeschmort , so dass ich mir meinen jetzigen gekauft habe , und mit dem habe ich bisher wie gesagt glück .

ich halte dir auf jeden fall die daumen , dass es bei deinem jetzt ein wenig besser wird . so nen pc holt man sich ja auch nicht mal eben vom wechselgeld an der supermarktkasse
Joa mein alter wollte mir schon öfter mal weißmachen, das seine eigene Festplatte eine Gefahr für ihn darstellt. Die Kiste ist eh weird gewesen. Wie Konfuzius schon immer sagte: Man kaufe sich keine komplett Onboard PCs. Du kannst dir gar nicht vorstellen was mein alter Rechner schon alles für späße gebracht hat, das glaubt einem kaum einer!

Nuja wie soll ich sagen, sicherlich ist so ein PC wie ich ihn jetzt hab nicht ganz billig, aber dafür taugt er auch mehr und falls doch mal was kaputt ist, kann man alles austauschen irgendwie, nicht wie bei der Onboarrd Gurke.

@KeKu

Ich traue Macs irgendwie nicht übern Weg, ich weiß auch nicht warum.

Das einzige was ich von Apple besitze ist mein Ipod Nano.