Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
Mein alter PC ist vor kurzem übern Jordan gefahren und nuja es war so eine olle Gurke, also gleich meine Mutter befehligt nen neuen Gamer PC mit alles komplett zu kaufen. Ja der ist ja schon von Werk aus eingerichtet Aber! jetzt mal ohne Spaß! Wozu zur Hölle brauch ich allein 8 Partitonen a 100 GB? Zur Hölle 3 sind das höste was ich je brauchen könnte.

Mein alter PC hat die ganzen 5 Jahre nur Ärger gemacht und hatte schon mehrmals Würmer im BIOS. er wurde schon oft für tot erklärt aber erst vor kurzem hat er dann wirklich seinen letzten Gruß abgeschickt. Es machte einen Schlag, wie ein Silvesterknaller und fertig war er!

naja , lieber zuviel platz als zu wenig . so würde ich das zumindest sehen ^^.

aber mein beileid zu deinem alten pc. den rechner ,den ich vor meinem jetzigen hatte wollte mir dauernd weissmachen , dass mein original Diablo 2 eine enorme gefahr für die festplatte wäre , und ich das doch bitte deinstallieren sollte . irgendwann ist mir dank dem ding auch noch mein kühler durchgeschmort , so dass ich mir meinen jetzigen gekauft habe , und mit dem habe ich bisher wie gesagt glück .

ich halte dir auf jeden fall die daumen , dass es bei deinem jetzt ein wenig besser wird . so nen pc holt man sich ja auch nicht mal eben vom wechselgeld an der supermarktkasse