vorerst ist mein arbeitsplan zu voll um mich weiter als 10 km von meiner heissgeliebten wohnung zu entfernen . montagefahrten sind die ausnahme. aber irgendwann werde ich wohl auch mal kackendreist vorbeischauen bei einer ct ^^.
du könntest sie ja rein theopraktisch in die usa zurückschiffen .![]()
Bei mir ists immer noch ne Zitterpartie ob ich komemn kann... aber ich freu mich sooo drauf, das muss einfach klappen x_X Wie du schon sagst, die üblichen Verdächtigen
Wieso gibts darauf keinen Pfand? Aber so kannst du die Dinger immerhin durch die Gegend werfen, wie ind en guten alten ZeitenZitat
![]()
Seh mal zu das du da auch auftauchst, dann ist das Chaos perfekt, das Kassel CT letzte Woche war zwar nett aber am zweiten Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein Senioren Treff, wir waren einfach zu wenige Leute^^
Selbst wenns Pfand gäbe, glaubst du ich renn bis nach Amerika um die Büchsen abzugeben? Ansonsten, Dosen werfen wer ne Option, oder einfach nur in den Müll schmeißen.....wie langweilig!Zitat
Hm, da müssen wir wirklich ein würdiges Kassel CT abhalten *g* Das wird schon... einfach ein bisschen Optimismus... und Verhandlungsgeschick xD
Jo Amerika ist schon ein bisschen weit, das stimmt^^ Naja... die Dinger werden bestimmt ein netter Spaß auf der nächsten PartyZitat
Nacht SchlaffiZitat von TX
![]()
Hm da muss ich mal sehen, ich bin ziemlich zum Biertrinker mutiert in letzter Zeit... keine Ahnung ob das mit dme Hochprozentigen noch so gut funktionirt wie sonst xD Aber wir könnens ja mal probieren^^
Das ist ein Argument dagegen... irgendwann stören die dann ja doch in deinem Zimmer^^Zitat
Du schaffst das ich glaube an dich! ^___^ Ich müsste mich auch wieder dran gewöhnen, da ich wegen krankheit etc. auch seit nem guten 3/4 Jahr nix so gut wie nix getrunken hab^^
Nee so auffallen würde das bei dem Chaos eh nimmer. Überall Müll, Papiere, leere 5 Minuten Terrienen Becher und Fahrbögen!Zitat
Na was bei dir so gut wie nichts heißt, würde bestimmt trotzdem so manchen ins Krankenhaus befördern, also da mach ich mir mal gar keine SorgenSolang wir hinkommen wird alles gut ^^
Oha, da solltest du vielelicht mal ein Foto von machen, das würd mich ja jetzt schon mal interessierenZitat
![]()
Na wie gehts euch?;___;
Ich bin müde~
Kiri schreib mich mal im MSN an verdammt..>_>
Gut gut, kann nicht klagen^^ Nur grad Partylaune, aber keine Gelegenheit, dies auszuleben^^
Dann geh ins Bett, dafür ists daZitat
...eigentlich^^
@Kirika
Ists denn bei Kassel wieder ok mitm Magen? Du besorgst ja doch schon Mengen an Alk^^
Und doch doch das Chaos will ich sehen^^ Bin da hart im nehmen![]()
Joa jetzt ist allesm wieder bestens und ich bin reif für ein bisschen party^^
Nur die Killer Plauze dank dem Cortison Flash muss ich noch beseitigen dann ist wieder alles in bester Ordnung^^
Ich lass es so und fotografier es morgen, wenn du so heiß drauf bist.Zitat
![]()
@ KeKu
Wenn ich in deinem Alter um die Uhrzeit noch vorm PC gessesen hätte, hätte ich von meiner Mama auf die 12 bekommen aber echt!![]()