Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    @TX
    Ossi du, pass ma auf dass ich dir da nich rüberkomme xD Und ihr könnt mir noch nichma mein Westgeld abnehmen...
    du bist doch viel zu faul hier rüber zu fahren und außerdem hast du nich genug devisen um einreisen zu dürfen

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    @seraph : ich setze ^^
    All in, du bist bereit für nen CT

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    du bist doch viel zu faul hier rüber zu fahren und außerdem hast du nich genug devisen um einreisen zu dürfen
    Also mit der Faulheit hast du schon recht... und um auf das andere zu antworten, bin ich auch zu faul

All in, du bist bereit für nen CT
    Mich gruselts schon irgendwie vorm Kassel CT in zwei Wochen! Da sind sie dann alle die üblichen Verdächtigen!

Ansonsten ich versinke hier gerade in einem Meer aus Colabüchsen und ich krieg da drauf noch nicht mal Pfand!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Mich gruselts schon irgendwie vorm Kassel CT in zwei Wochen! Da sind sie dann alle die üblichen Verdächtigen!

Ansonsten ich versinke hier gerade in einem Meer aus Colabüchsen und ich krieg da drauf noch nicht mal Pfand!
    vorerst ist mein arbeitsplan zu voll um mich weiter als 10 km von meiner heissgeliebten wohnung zu entfernen . montagefahrten sind die ausnahme. aber irgendwann werde ich wohl auch mal kackendreist vorbeischauen bei einer ct ^^.

du könntest sie ja rein theopraktisch in die usa zurückschiffen .

Bei mir ists immer noch ne Zitterpartie ob ich komemn kann... aber ich freu mich sooo drauf, das muss einfach klappen x_X Wie du schon sagst, die üblichen Verdächtigen

Zitat Zitat
    Wieso gibts darauf keinen Pfand? Aber so kannst du die Dinger immerhin durch die Gegend werfen, wie ind en guten alten Zeiten

Bei mir ists immer noch ne Zitterpartie ob ich komemn kann... aber ich freu mich sooo drauf, das muss einfach klappen x_X Wie du schon sagst, die üblichen Verdächtigen
    Seh mal zu das du da auch auftauchst, dann ist das Chaos perfekt, das Kassel CT letzte Woche war zwar nett aber am zweiten Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein Senioren Treff, wir waren einfach zu wenige Leute^^

Zitat Zitat
    Wieso gibts darauf keinen Pfand? Aber so kannst du die Dinger immerhin durch die Gegend werfen, wie ind en guten alten Zeiten
    Selbst wenns Pfand gäbe, glaubst du ich renn bis nach Amerika um die Büchsen abzugeben? Ansonsten, Dosen werfen wer ne Option, oder einfach nur in den Müll schmeißen.....wie langweilig!

Seh mal zu das du da auch auftauchst, dann ist das Chaos perfekt, das Kassel CT letzte Woche war zwar nett aber am zweiten Abend im wahrsten Sinne des Wortes ein Senioren Treff, wir waren einfach zu wenige Leute^^
    Hm, da müssen wir wirklich ein würdiges Kassel CT abhalten *g* Das wird schon... einfach ein bisschen Optimismus... und Verhandlungsgeschick xD

Zitat Zitat
    Selbst wenns Pfand gäbe, glaubst du ich renn bis nach Amerika um die Büchsen abzugeben? Ansonsten, Dosen werfen wer ne Option, oder einfach nur in den Müll schmeißen.....wie langweilig!
    Jo Amerika ist schon ein bisschen weit, das stimmt^^ Naja... die Dinger werden bestimmt ein netter Spaß auf der nächsten Party

Zitat Zitat von TX
    gute nacht euch colasüchties
    Nacht Schlaffi

Hm, da müssen wir wirklich ein würdiges Kassel CT abhalten *g* Das wird schon... einfach ein bisschen Optimismus... und Verhandlungsgeschick xD
    Joa würd auf alle Fälle witzig werden und da ich mich für die Beschaffung zweier Wodka Absolut Flaschen bereit gestellt hab, gehen auch so schnell nicht die Getränke aus^^

Zitat Zitat
    Jo Amerika ist schon ein bisschen weit, das stimmt^^ Naja... die Dinger werden bestimmt ein netter Spaß auf der nächsten Party
    Joa bis zur nächsten Party wirds wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern.

@ TX

See yaa

Joa würd auf alle Fälle witzig werden und da ich mich für die Beschaffung zweier Wodka Absolut Flaschen bereit gestellt hab, gehen auch so schnell nicht die Getränke aus^^
    Hm da muss ich mal sehen, ich bin ziemlich zum Biertrinker mutiert in letzter Zeit... keine Ahnung ob das mit dme Hochprozentigen noch so gut funktionirt wie sonst xD Aber wir könnens ja mal probieren^^

Zitat Zitat
    Joa bis zur nächsten Party wirds wohl noch ein paar Jahrzehnte dauern.
    Das ist ein Argument dagegen... irgendwann stören die dann ja doch in deinem Zimmer^^

Hm da muss ich mal sehen, ich bin ziemlich zum Biertrinker mutiert in letzter Zeit... keine Ahnung ob das mit dme Hochprozentigen noch so gut funktionirt wie sonst xD Aber wir könnens ja mal probieren^^
    Du schaffst das ich glaube an dich! ^___^ Ich müsste mich auch wieder dran gewöhnen, da ich wegen krankheit etc. auch seit nem guten 3/4 Jahr nix so gut wie nix getrunken hab^^

Zitat Zitat
    Das ist ein Argument dagegen... irgendwann stören die dann ja doch in deinem Zimmer^^
    Nee so auffallen würde das bei dem Chaos eh nimmer. Überall Müll, Papiere, leere 5 Minuten Terrienen Becher und Fahrbögen!

Du schaffst das ich glaube an dich! ^___^ Ich müsste mich auch wieder dran gewöhnen, da ich wegen krankheit etc. auch seit nem guten 3/4 Jahr nix so gut wie nix getrunken hab^^
    Na was bei dir so gut wie nichts heißt, würde bestimmt trotzdem so manchen ins Krankenhaus befördern, also da mach ich mir mal gar keine Sorgen Solang wir hinkommen wird alles gut ^^

Zitat Zitat
    Nee so auffallen würde das bei dem Chaos eh nimmer. Überall Müll, Papiere, leere 5 Minuten Terrienen Becher und Fahrbögen!
    Oha, da solltest du vielelicht mal ein Foto von machen, das würd mich ja jetzt schon mal interessieren

Na was bei dir so gut wie nichts heißt, würde bestimmt trotzdem so manchen ins Krankenhaus befördern, also da mach ich mir mal gar keine Sorgen Solang wir hinkommen wird alles gut ^^
    Nee echt mal, mit nem kaputtem Magen trinkt man besser nix!

Zitat Zitat
    Oha, da solltest du vielelicht mal ein Foto von machen, das würd mich ja jetzt schon mal interessieren
    Glaub mir das willst du nicht sehen!

@ KeKu

Servus und so, wenn du müde bist geh doch in die Heia!

KeKu Gast
    Na wie gehts euch?;___;
    Ich bin müde~
    Kiri schreib mich mal im MSN an verdammt..>_>

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Na wie gehts euch?;___;
    Gut gut, kann nicht klagen^^ Nur grad Partylaune, aber keine Gelegenheit, dies auszuleben^^

Zitat Zitat
    Ich bin müde~
    Dann geh ins Bett, dafür ists da ...eigentlich^^

@Kirika
    Ists denn bei Kassel wieder ok mitm Magen? Du besorgst ja doch schon Mengen an Alk^^

Und doch doch das Chaos will ich sehen^^ Bin da hart im nehmen

KeKu Gast

Sowas könnt ich niemals tun ;___;
    Habt ihr Lust zu mir zu kommen?Ich mach uns Pizza und so :3

Gut gut, kann nicht klagen^^ Nur grad Partylaune, aber keine Gelegenheit, dies auszuleben^^

@Kirika
    Ists denn bei Kassel wieder ok mitm Magen? Du besorgst ja doch schon Mengen an Alk^^
    Joa jetzt ist allesm wieder bestens und ich bin reif für ein bisschen party^^
    Nur die Killer Plauze dank dem Cortison Flash muss ich noch beseitigen dann ist wieder alles in bester Ordnung^^

Zitat Zitat
    Und doch doch das Chaos will ich sehen^^ Bin da hart im nehmen
    Ich lass es so und fotografier es morgen, wenn du so heiß drauf bist.

@ KeKu

Wenn ich in deinem Alter um die Uhrzeit noch vorm PC gessesen hätte, hätte ich von meiner Mama auf die 12 bekommen aber echt!

Also mit der Faulheit hast du schon recht... und um auf das andere zu antworten, bin ich auch zu faul
    na dann bist du hoffentlich nich zu faul auf der spezialveranstaltung mit mir zu saufen ich sag aber nich welche, du auch nicht.