Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ich habe bis eben ebenfalls an allem möglichen papierkram , zv. rechnungen gesessen. allein zu wohnen , bzw , auch eine eigene kleine firma zu haben ist segen und fluch zugleich .^^

Zitat Zitat von Kazama Beitrag anzeigen
    ich habe bis eben ebenfalls an allem möglichen papierkram , zv. rechnungen gesessen. allein zu wohnen , bzw , auch eine eigene kleine firma zu haben ist segen und fluch zugleich .^^
    Kann ich mir gut vorstellen. ich hock hier bis nach meinem Abitur und wahrscheinlich auch danach noch ne ganze Weile im gemachten Nest.

An diverse Rechnungen etc. muss ich mich allerdings auch noch machen, aber das hat Zeit bis sich am kommenende Montag alles über Leben und Tod entschieden hat. ^__^

Ich würd gern mal wieder was zocken, aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation dazu.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen

Ich würd gern mal wieder was zocken, aber irgendwie fehlt mir momentan die Motivation dazu.
    mein vorschlag dazu wäre , nimm dir ein spiel , dass du bis zum erbrechen gespielt hast , und das dich absolut nicht überraschen kann. irgendwann ödet dich das so an , dass du freiwillig was neues zockst ^^.
    ok , die logik hinkt hier ein wenig hinterher , zugegeben. aber bei mir klappts ( manchmal )

mein vorschlag dazu wäre , nimm dir ein spiel , dass du bis zum erbrechen gespielt hast , und das dich absolut nicht überraschen kann. irgendwann ödet dich das so an , dass du freiwillig was neues zockst ^^.
    ok , die logik hinkt hier ein wenig hinterher , zugegeben. aber bei mir klappts ( manchmal )
    hm was könnte darauf z.B zu treffen?

U.a Alle Zelda Teile, alle Castlevania Teile , Final Fantasy III oder Soul Calibur II, aber irgendwie spiel ich den Kram irgendwann doch immer wieder mal von neuem durch.

Oder ich such mir mal meine alte Dream Cast ausm Keller da würden mir auf Anhieb 4 Sachen einfallen, die ich gern mal wieder anfangen würde.

Ansonsten läufzt nichts im Tv auch nicht auf dem Spielgeltv sender. Und heute ist mein Fahrbogen freier Tag.^^

neben den aufgezählten würde ich auch noch einige snes titel dazusetzen . die bekommt man in der regel unter 2 stunden durchgespielt , mal abgesehen von den SD teilen , und ja . danach habe ich zumeist lust auf neues , was ich dann auch intensiv spiele ^^

neben den aufgezählten würde ich auch noch einige snes titel dazusetzen . die bekommt man in der regel unter 2 stunden durchgespielt , mal abgesehen von den SD teilen , und ja . danach habe ich zumeist lust auf neues , was ich dann auch intensiv spiele ^^
    Dito!

Ansonsten langeweile Pur wie immer wenn ich um die Uhrzeit noch durch die Gegend schleiche.

das mit der langeweile stimmt allerdings . aber mir helfen gerade zigaretten und cola ziemlich weiter ^^.

btw : meinst du wir werden als spammer gebranntmarkt , weil wir hier zu zweit eine art chat gespräch führen ?

das mit der langeweile stimmt allerdings . aber mir helfen gerade zigaretten und cola ziemlich weiter ^^.

btw : meinst du wir werden als spammer gebranntmarkt , weil wir hier zu zweit eine art chat gespräch führen ?
    Dito, obwohl ich mit 10 Büchsen Dr. Pepper Cola und fast 2 Päckchen Kippen heute den Bock geschossen hab.

Zum Thema spammen:

Glaub mir, in gewisser Weise ist so ein Nachtschwärmer Threat ja auch dazu da um über irgendwelche Themen zu quatschen.

Und wenn du wissen willst wie richtig derb gespammt wird dann

check this out

das ist ja cool o.O spamming , sponsored by admins . ^^

aber dagegen sind wir ja wirklich waisenkinder .

ok , dann halte ich dir mal die daumen für deine fahrprüfung , und wünsche eine gute nacht . mir ist nämlich gerade die cola ausgegangen , und die wirkung verfliegt viel zu schnell .

mit anderen worten : ich bin müde ^^.

guts nächtle dann

So langsam wie der Thread hier voll wird, wird niemand meckern Und selbst wenn... so lang es solche Forenpartys gibt, kriegt mans erstma mit mir zu tun wenn man das hier unterbinden will ~.^ (Ne, Cipo?^^ Hoffe du hast nix dagegen )

Cola ist übrigens ein gutes Stichwort. Aber... diese Cola mit 0% Zucker, di ist sowas von widerlich, diese anderen Süßungsmittel... bäh >.> Eltern können einfach keine Getränke kaufen, schlimm ist das... Egal, wenns nix anderes gibt, dann muss es halt reichen. Bei Alk sowieso, bei Cola aber auch xD

ich würde an deiner stelle in gewaltvollen widerstand treten . coke zero kann man vll zum mäusevergiften nehmen , aber doch nicht zum trinken . jeder hat ein anrecht auf cola mit zucker ^^

edit :whoa , schon die zweite nacht hintereinander , wo ich in den mitternachtssnack poste , huiuiui o.O

vita cola for the world <3 da schmeckt sogar die variante ohne zucker <3

ich würde an deiner stelle in gewaltvollen widerstand treten . coke zero kann man vll zum mäusevergiften nehmen , aber doch nicht zum trinken . jeder hat ein anrecht auf cola mit zucker ^^

edit :whoa , schon die zweite nacht hintereinander , wo ich in den mitternachtssnack poste , huiuiui o.O
    Jo da hast du schon recht ^^ ich hätt ja auch noch schöne Fanta hier, aber... koffein... das ist schon ein schlagendes Argument um diese Uhrzeit ^^ Ich könnt mir auch nen Kaffee machen... aber ich trink zuhaus doch eigentlich keinen Kaffee ._." Und die Maschine ist laut^^

Naja. ist ja auch Wochenende. Da darfst du ja länger wach bleiben, nicht?