Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hm, es is relativ dunkel draußen. nton:

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Hm, es is relativ dunkel draußen. nton:
    Ach echt? Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?

Hier suckt grad alles derbe. mein kleiner Finger wird langsam komplett taub und ich weiß net warum?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ach echt? Wie bist du zu dieser Erkenntnis gekommen?
    Ja, also, es is schon wieder so dunkel - wenn ich ausm Fenster schau. Komisch.

Eigentlich verspüre ich keinen Drang zum schlaf, aber meine Augen machen bald nicht mehr mit. Suche alternative zum Sehen mit den Augen.

VGA-Direktanschluss Buchse im Hinterkopf?

Gute Nacht euch allen, schau noch schnell Buffy zu Ende. Bei mir ist am Wochenende einiges los. Am Samstags geht es zur Abschieds Party von meinem Bruder. Der geht für 1 Jahr nach Frankreich. Und am Sonntag helfe ich mein restlichen Zeug einpacken und die Verwandtschaft will auch noch vorbei kommen.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@

Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/

*müde bin*
    Das erinnert mich an unsere neue Bürgermeisterin, die versucht gerade unsere Stadt sauber zumachen. Und die Stadt verschönern. In gewisser weise hab ich das ja noch verstanden. Aber langsam wird es zuviel. *nene*

gn8 waterboynation

Sauber machen ist ein gutes Stichwort.

Meine Freundin, noch ne Freundin und ich haben heute deren 10 Quadratmeter Küche entrümpelt und haben 38 Müllsäcke zum Bauhof gefahren.

Der größte Witz ist ja das die Küche immernoch katastrophen mäßig aussieht.

Zum Zeit vertreib haben wir ein lustiges spiel erfunden. Wer knackt den Jackpot? Wer das Lebensmittel findet dessen Haltbarkeitsdatum am längsten überschritten war ist der Sieger.

Gewonnen habe ich mit 18.2 1983 war ich einfach nimmer zu toppen!^^

1983 o.O

Wo habt ihr das aufbewahrt, in eurem Bunker? Hattet ihr Angst vor einem Krieg!?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    1983 o.O

Wo habt ihr das aufbewahrt, in eurem Bunker? Hattet ihr Angst vor einem Krieg!?
    Nicht unser Haus sindern das von meiner Freundin und die ganze Family bekennt sich selber als Messies.

Es war echt übel kann ich dir sagen, was wir das so alles gefunden haben glaubt einem kein Mensch. Ich bin was das putzen anbelangt nicht so der Handschuh Fetischist aber heute hab ich sie gebraucht. Das ganze haus ist voll und wir haben uns bereit erklärt mit der Küche und dem Rest zu helfen. Zum Glück ist ihre Mutter in Kur, wenn sie wieder kommt und sieht das ihre ganzen Sachen weg sind kann meine Freundin schon mal den Krankenwagen allamieren.

Gewonnen habe ich mit 18.2 1983 war ich einfach nimmer zu toppen!^^
    Darf man fragen was das war?

Ich hatte mal Popcorn von 1992 gefunden. Und eine mittlerweile graue Torte im Tiefkühler.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was das war?

Ich hatte mal Popcorn von 1992 gefunden. Und eine mittlerweile graue Torte im Tiefkühler.
    Japp das waren Shitake Pilze im Glas^^

Der wohlverdiente zweite Platz ging an die Mettwurst anno 1990 aus nem versteckten Minikühlschrank der mit Tüten und Zeug verschüütet war.

Platz drei belgete eine nostalgische Colabüchse aus dem Jahre 1995

Klingt jetzt alles relativ ekelhaft aber glubt mir, wenn man bei meiner Freudin mal drei Tage entrümpelt hat ekelt man sich vor nix mehr.

Das erinnert mich irgendwie an meinen Urlaub vom letzten jahr in Schweden >_>
    Als meine Mutter und ich gekocht haben:

M: Holst du mal bitte von hinten den Mais!
    I: Ja kein Problem...
    ~10min später nach langen suchen~
    I: Welchen möchtes du denn haben, den, der vor 5 Jahren abgelaufen ist, oder den der erst vor einem Jahr abgelaufen ist?

Und das war nicht das einzigste was wir gefunden haben, darunter waren noch diverse Tüttensachen die auch so alt waren >_>

Ja das kommt auch so hin bei uns die überwiegenden Sachen die wir gefunden haben warem mal so etwa 1-5 Jahre alt widerrum gab es dann aber auch diese Jackpots. Ich bin wirklich nicht der Typ der lästert und das habe ich auch nicht vor aber ich war nur kurz davor den kammerjäger zu rufen. Das Problem ist ja das sich unsere Sichtung nur auf die Küche belief. Was in den restlichen 2 Stockwerken so kreucht und fleucht will ich auch gar nicht wissen.

Ich bin nur froh das wir jetzt heute endlich fertig geworden sind und die Küche wie neu aussieht. Jetzt hoffen wir nur, das ihre Mutter keinen Schlaganfall bekommt wenn sie aus der Kur zurück ist und sieht das ihre ganzen Sachen ausm Teleshopping etc Pillen, Nahrungsmittel weg sind.

Hitze Leid und richtig Stress. Hier bei uns sitzt man in einem richtigen Glutofen, entweder ist es zu heiß oder zu kalt. das macht echt keinen spaß mehr und besonders wenn noch nicht mal mehr schlafen kann.

Ich will nen Ventilator!

Habt ja richtige besonderheiten gebunkert.
    Hm, mein Opa hat immer gesagt man kann essbares immer aufheben.
    Hab mal 1992 auf dem Weihnachtsmarkt so eine Gepäck gekauft und mit nach hause genommen. Und dann wohl vergessen, beim umzog hab ich das dann wieder gefunden. Bin überzeugt gewesen das man es nicht mehr essen kann.

Naja manches kann man einfach nicht weg werfen

Zum Thema wetter:
    Ist auch noch ein großes Rätsel, letzte Woche hat es noch geregnet und diese woche strahlt die sonne als will sie uns braten. Da weiß man nicht ob man die ganze Zeit ins Bad gehen soll oder gleich mit jede menge Mineralwasser eindecken soll.

mfg waterboynation

Das bis jetzt schlimmste was ich bei mir je zu Hause gefunden habe an Lebensmitteln, war in der 4. Klasse meine volle Pausenbrot Dose die ich 3 Monate voher irgendwie verbummelt habe in meinem Zimmer. Sah schon äußerst appetitlich aus, und definierbar unter der Plastikfolie und feucht, matschig, schwarz und grün. Jaja das war schon sehr lecker!

@ Wetter

Heute gings eigentlich Temperaturmäßig wars irgendwie angenehm fand ich.

Das bis jetzt schlimmste was ich bei mir je zu Hause gefunden habe an Lebensmitteln, war in der 4. Klasse meine volle Pausenbrot Dose die ich 3 Monate voher irgendwie verbummelt habe in meinem Zimmer. Sah schon äußerst appetitlich aus, und definierbar unter der Plastikfolie und feucht, matschig, schwarz und grün. Jaja das war schon sehr lecker!
    *lol* Erinnert mich an einem Mitschüler, bei dem am letzten Schultag vor den Sommerferien in der Schultasche die Müllermilch ausgelaufen ist und die Tasche die ganze Ferien nicht geöffnet hat. Nach den Ferien hat er die Tasche geöffnet und in der Tasche war ein ziemlich großer Schimmelpilz gewachsen. War das ekelig.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    *lol* Erinnert mich an einem Mitschüler, bei dem am letzten Schultag vor den Sommerferien in der Schultasche die Müllermilch ausgelaufen ist und die Tasche die ganze Ferien nicht geöffnet hat. Nach den Ferien hat er die Tasche geöffnet und in der Tasche war ein ziemlich großer Schimmelpilz gewachsen. War das ekelig.
    Boa das ist hart, muss ja gemüffelt haben wie die Pest.

Ich ärger mich gerade halb tot, weil ich die Wäsche draußen im Garten hängen lassen hab und vor einer Stunde ein Sintflutartiges Gewitter nieder geprasselt hat.

Btw... Fahrbögen lernen hängt mier auch grad gewaltig zum Hals raus und Motag ist Prüfung. Hurra

Btw... Fahrbögen lernen hängt mier auch grad gewaltig zum Hals raus und Motag ist Prüfung. Hurra
    Dann wünsch ich dir viel Glück dabei.

Ich bin irgendwie noch voll fit obwohl mich die LAN-Party am WE voll umhauen müsste. Habe mehr PCs repariert als gespielt und langsam frag ich mich wann meine Kollegen mal lernen vernünftig mit ihren Rechnern umzugehen. Solange es nur ein Tag in den Sommerferien ist solls mir Recht sein hauptsache man kommt noch zum Spielen.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich dir viel Glück dabei.

Ich bin irgendwie noch voll fit obwohl mich die LAN-Party am WE voll umhauen müsste. Habe mehr PCs repariert als gespielt und langsam frag ich mich wann meine Kollegen mal lernen vernünftig mit ihren Rechnern umzugehen. Solange es nur ein Tag in den Sommerferien ist solls mir Recht sein hauptsache man kommt noch zum Spielen.
    Dankööö^^ ich werds brauchen. Heute erst hat mir die Fahrschule ne SMS geschrieben, das am nächsten Montag Prüfung ist und ich hab noch nicht wirklich den Durchblick um genau zu sein keine Ahnung und muss mit meinem Schein langsam hinne machen, da ich einen cholerischen Großvater im Nacken sitzen habe, der mich drängelt und stichelt, mit Kommentaren wie Zitat: "Also deine Mama konnte das ja alles viel schneller und besser als du!" usw.

LAN Party kommt mir wie ein bekanntes Szenario vor geraumer Zeit vor. Da ist auch Allerhand futsch gegangen inklusive dem Laptop meines Vaters, aber zum Glück musste ich mich nicht drum kümern^^ Und die Standpauke konnte ich dank meines besten Freundes auch noch abwenden.

Users Awaiting Email Confirmation

ein fröhliches guten morgen zusammen. noch jemand wach ?

Joa noch wach und am Fahrbögen üben. wie immer ist gerade dauerzustand zumindest bis Montag