Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also man kommt auf sowas, wenn man die letzten Tage ein wenig zu viel gefeiert hat und das Badezimmer in der Tat einige Kilometer entfernt ist. Außerdem solltest du ja mittlerweile wissen, das ich ein totaler Spinner bin und dich nicht mehr fragen wie ich auf sowas komme. Akzeptiere es und komm jetzt mit deinem Kumpel vorbei bevor ich noch mal auf Toilette muss und ich dieses Mal nicht so viel Glück hab

OMG liest das hier eigentlich irgendjemand?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Also man kommt auf sowas, wenn man die letzten Tage ein wenig zu viel gefeiert hat und das Badezimmer in der Tat einige Kilometer entfernt ist. Außerdem solltest du ja mittlerweile wissen, das ich ein totaler Spinner bin und dich nicht mehr fragen wie ich auf sowas komme. Akzeptiere es und komm jetzt mit deinem Kumpel vorbei bevor ich noch mal auf Toilette muss und ich dieses Mal nicht so viel Glück hab

OMG liest das hier eigentlich irgendjemand?
    Allerdings wird der ein oder andere sicherlich über diesen Beitrag stolpern

Btw. wenn man die letzten tage zu viel gefeiert hat sollte man es mal nen Tag bleiben lassen, dann rückt die Badezimmertür vielleicht wieder ein paar Meter näher.

Geh du mal auf die Toilette ( wird wohl ein langer Marsch werden ) ich bleib ohne meinen Kumpel hier daheim

In der Glotzekiste kommt auch nix und im Radio läuft nur Relaxmusik wie furchtbar!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Allerdings wird der ein oder andere sicherlich über diesen Beitrag stolpern

Btw. wenn man die letzten tage zu viel gefeiert hat sollte man es mal nen Tag bleiben lassen, dann rückt die Badezimmertür vielleicht wieder ein paar Meter näher.

Geh du mal auf die Toilette ( wird wohl ein langer Marsch werden ) ich bleib ohne meinen Kumpel hier daheim

In der Glotzekiste kommt auch nix und im Radio läuft nur Relaxmusik wie furchtbar!
    Hey heute ist mein Ruhetag bevor morgen der krönende Abschluss des Stadtfest's stattfindet. Also solltest du Dienstag nicht mit mir chatten, es sei denn du magst mich wenn ich verpeilt bin ^^

Die Glotze ist bei mir schon lange aus und Radio...kein Kommentar. Ich schmeiß einfach Winamp an und lass meine Boxen zu wohltuenden Klängen rotieren

Ach echt Ruhe Tag? Das klang vorhin aber nioch anders o_O what ever

Wie lang geht denn euer Stadtfest? Ne ganze Woche? Na dann wundert mich die plötzlich zunnehmende entfernung des Sanitärbereiches gar nicht mehr^^

Ja, man muss Ruhetag nur so definieren: Ich mach nicht so viel wie die Tage zuvor O

Ne eigentlich nur von Donnerstag bis Montag aber du siehst ja an mir was so ein paar Tage feiern anrichten können ^^

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Ja, man muss Ruhetag nur so definieren: Ich mach nicht so viel wie die Tage zuvor O

Ne eigentlich nur von Donnerstag bis Montag aber du siehst ja an mir was so ein paar Tage feiern anrichten können ^^
    Ja das merkt man

Regen Regen nix als Regen. Hier gießt es immernoch wie aus Eimern. Aber wurscht ich ärger mich jetzt noch ne Runde über die Gesamtsituation mit der ich unzufrieden bin sprich meine kaputte Hand rauch noch eine und geh bald dann mal in die Heia^^