Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
Ich such mir so spät eigentlich auch immer wahllos irgendwas raus was halbwegs actionreich und/oder brutal aussieht... spät nachts kommt das irgendwie immer gut
Actionreich und brutal...hm... ja meine Katze...nee...öhm ja meinen NDS vielleicht, aber den missbraucht meine Ma ja grad als Wecker, geht also nicht. Konsolenmäßig, hätt ich momentan auch nix was ich nicht schon auswendig kennen würde und da mir meine Grafikkarte abgeschmiert ist kann ich auch am Pc nix spielen und auf extreme Dvd Film gewühle hab ich grad keinen bock

Zitat Zitat
Oh je du solltest lieber schnell ins Bett Mit der Cola wird das aber wohl erstmal nichts xD Die ersten Stunden blau machen klingt nach nem Plan... viel Glück dann bei der Arbeit^^ Klingt so als würdest dus brauchen xD
Nee nee lass mal mit schlafen isses momentan nicht so auch ohne den Koffeinflash nicht. Ja ich denke ich werde in den ersten Stunden weit weg von der Schule sein, ich sag einfach ich hätte mich verlaufen...mal wieder keine Bahn gekriegt oder sonstwas^^ Nuja schlimm genug, dass ich momentan meisterlich im schwänzen bin, da es mit meiner Verstzung in die 13. mies aussieht...

@ Diomedes

Ja ich glaube meine Nacht wird heute auch länger werden ^^