Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Bin auch noch wach... weiß allerdings nich warum. Aufgrund einer Flasche Apfelsaftschorle intus hab ich das seltsame Bedürfnis, ständig auf die Toilette zu rennen. Auf der anderen Seite spiele ich wieder mit ein paar Gedanken rum, die auf Buch #4 hindeuten, dass ich jedoch wohl wieder im Verlauf der irgendwann eintretenden Ideenlosigkeit abbrechen muss. ^^
Lol! Ich habe grad 1,5 Liter Coke Zero so gut wie auf ex getrunken, bringt bestimmt noch ne Menge fun^^.

Zitat Zitat
Zitat von Seraph
Ach ich bin zur Zeit eigentlich immer so spät wach, aber bin dann wneiger im Forum^^ Nichts zu tun zu haben lähmt den Geist xD Gestern zum Beispiel hab ich noch Alone in the Dark gesehn... hat mir gut gefallen^^

Und die Opfer und der Alligator sahen doch schon mal gut aus jetzt
Japp so spät bin ich auch immer wach was heißt immer? In letzter Zeit halt sehr Sehr häufig. Und da nur dieser Killerfishfilm läuft die alternativen sind halt Millionen von Quizshows, lass ich lieber mal das laufen.

Tsss. Wenn ich dran denke das ich um kurz vor 5 schon wieder raus müsste und wir morgen öhm mitlerweile heute noch ne Spanisch Wiederholungarbeit schreiben von der ich nicht den blassesten schimmer habe, spiele ich mit dem Gedanken einfach mal Fünfe grade sein zu lassen und die Ersten Stunden blau zu machen.

Zu dem hat mir meine Ma noch den letzten Wecker streitig gemacht....meinen NDS!