Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nabend, mal nen neues Thema Anfang tu.

Osterfeuer? Hat das heut jemand in seinem Dorf gehabt? Wenn ja wie wars?

Nebenbei, Frohe Ostern. Is zwar nicht so mein ding aber der Nettigkeit halber. ;P

Nope, wir haben in unserem Dorf nur Martinsfeuer

Bei uns wird Ostern nur privat gefeiert, nicht Dorftechnisch organisiert.
    /me hat noch nie ein Osterfeuer gesehen ;_;

Nya, wayne ^^
    Frohe Ostern btw

Zitat Zitat von Sheep
    Bei uns wird Ostern nur privat gefeiert, nicht Dorftechnisch organisiert.
    Hier gibts auch nichts derartiges... stört mich jetz aber auch nich so gewaltig.

Tjo... wie siehts aus, irgendwer heute Abend noch ein paar Stunden wach?

EDIT:
    Hm... scheinbar doch alles zu müde. Nunja, dann werde ich mich auch entfernen... Gute Nacht

Geändert von Diomedes (08.04.2007 um 23:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Hier gibts auch nichts derartiges... stört mich jetz aber auch nich so gewaltig.
    Ah ich seh schon ihr kommt beide ausn Westen. xD

Schoen am Großen Feuer Saufen, viele Leute sind da ... dat is doch wat tollet. xD Ok Saufen tue ich auch nicht aber die Atmo is so geil.

Ok ich geh dann auch mal pennen.

Wie kommts, das hier so lang niemand mehr war?
    Nunja, vielleicht verirrt sich im Laufe der Nachr noch jemand hierher.

Joppa, ich kann mal wieder nicht schlafen, weiß der Geier warum^^

Nicht schlafen können ist meistens leicht begründet...
    Mögliche Ursachen:
    -Panik vor dem Morgen
    -Vorher zu lange geschlafen
    -Zu wenig Anstrengung während des Tages
    -Zu viel Koffein

Was davon trifft nun zu?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nicht schlafen können ist meistens leicht begründet...
    Mögliche Ursachen:
    -Panik vor dem Morgen
    -Vorher zu lange geschlafen
    -Zu wenig Anstrengung während des Tages
    -Zu viel Koffein

Was davon trifft nun zu?
    Zu wenig zu tun und außerdem ich hab massive Probleme mit dem Magen mal wieder.

Könnte allerdings auch Koffein bedingt sein^^

Was verdorbenes gegessen oder krank?
    Wenn ich Magenprobleme, dann entweder weil ich sie haben will ("mir gehts so schlecht, ich kann heut unmöglich was schaffen") oder weil ich nebenbei noch Fieber, Husten, Rotze in der Lunge etc. hab...

Trinks du eigentlich Kaffee oder Tee?

Nein die Magenprobleme hab ich mitlerweile seit mehr als nem halben Jahr plus Geschwüre etc, das volle Programm.

Ich bin eher eine Kaffee trinkerin, aber auch nicht pur sondern eher Milchkaffee^^

Zitat Zitat
    Nein die Magenprobleme hab ich mitlerweile seit mehr als nem halben Jahr plus Geschwüre etc, das volle Programm.
    Klingt ja heftig. Oo
    Vielleicht wäre eine Kur ganz hilfreich, oder ein weniger stressreicher Job, oder ein etwas ausgewogeneres Leben insgesamt. Würde ich seit mehr als nem halben Jahr Magengeschwüre haben, würde mich das irgendwie schon stören. Aber ok, es gibt ja auch solche Leute, die geil auf schmerzen sind, oder es besonders reizvoll finden, mit einem Gebrechen zu leben. ^^

Wodurch ist das bedingt, wenn man mal so indiskret fragen darf?

Zitat Zitat
    Ich bin eher eine Kaffee trinkerin, aber auch nicht pur sondern eher Milchkaffee^^
    Da zeigt sich doch sofort, wieso es dir nicht so gut geht. Trink Tee, denn Tee ist ein Symbol für Kultiviertheit, Besonnenheit, Gesundheit und Frieden. Kaffee dagegen ist eine Essenz negativer Schwingungen, das Getränk der Unterwelt, die Quelle der Spießgesellschaft.
    ... ok, jetzt nicht ganz, aber ich halte von Kaffee nichts, mit oder ohne Milch. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Klingt ja heftig. Oo
    Vielleicht wäre eine Kur ganz hilfreich, oder ein weniger stressreicher Job, oder ein etwas ausgewogeneres Leben insgesamt. Würde ich seit mehr als nem halben Jahr Magengeschwüre haben, würde mich das irgendwie schon stören. Aber ok, es gibt ja auch solche Leute, die geil auf schmerzen sind, oder es besonders reizvoll finden, mit einem Gebrechen zu leben. ^^

Wodurch ist das bedingt, wenn man mal so indiskret fragen darf?

Geil auf schmerzen?

Wohl eher nicht. Ich muss ne Therapie mit verschiedenen Medikamenten machen, auf das sich das mit dem Magen bessert. Glaub mir es gibt wesentlich schöneres als Tagtäglich Magenschmerzen zu haben!

Warum es aufgetreten ist, kann man nicht genau sagen, aber der Faktor stress spielt wohl auch ne Rolle.