Ich hatte nen ganzen Monat kein Internet (nichmal nen PC). Hat da irgendwer Rücksicht genommen? Hat da irgendwer daran gedacht, dass ich nicht on sein kann?? Hat da sich jemand darum gescheert??? Nö, genau in dem Monat gings drunter und drüber.Zitat von Snake
So ist es halt auf dieser Welt. Die Menschen sind kalt und egoistisch geworden. Schau sie dir an! Jeder ist sich nur noch selbst der nächste... Diese Welt ist TOD. Sie ist KALT. Kalt wie die Hölle. In der Hölle gefrierts, möcht ich wetten. Nichts warmes mehr gibts dort, nur noch Kälte.... Und diese Kälte hat nun die Welt erreicht. Snake... wir leben in der Hölle auf Erden.
... Mist. Ích hätte Woyzeck nie lesen und im Theater sehen dürfen. -.-
Dir entgeht was. Ehrlich. ^^Zitat
Ah, ein Kenner. Jemand, der weiß, wovon ich rede.Zitat
Hm... ok, aber bei solchem Kommentaren muss ich grundsätzlich protestieren. Auch wenns nicht unbedingt angebracht ist. Jaja, manchmal find ich mich selbst unausstehlich. ^^Zitat
Nur weil ich regelmäßig bis drei, vier Uhr wach bleibe, heißt dass ja nich, dass ich um die Zeit noch zu geistigen Spitzenleistungen imstande bin. Hab ich auch nie behauptet. ^^Zitat
Kannst dich auch gerne mal von deiner emotionalen Seite zeigen. Musst nich umbedingt neutral bleiben. Ich werds scho überleben.Zitat
Aye... wenn ich das Vergnügen mal haben werde, werde ich an deine Worte denken. ^^Zitat
Naja, um ganz offen und ehrlich zu sein, kann ich manchmal recht launisch sein, und dann auch schon mal ne Kleinigkeit zu nem Drama hochschaukeln. Mein Gemütszustand kann unter extremen Umständen von friedlich, blumig, fröhlich zu rasend, cholerisch, wütend umschlagen. Zum Beispiel, wenn ich gerade ein schönes Lied hör, und dann der PC abstürzt.Zitat
Oder wenn der Morgen an sich wunderschön ist, und dann der Bus zu spät kommt, und dann noch vollbesetzt.
Und wenn mich dann in dieser schlechteren Laune noch irgendwas aufregt, was mich sonst eigentlich so gar nich interessiert hätte, dann kann ich mich darüber auch schon mal noch ne Stunde aufregen.
Aber an sich schätzt du mich eigentlich richtig ein. So oft kommen solche extremen Ausbrüche eigentlich nicht vor, und ich habe auch eher selten das bedürfnis, jemanden niederzumachen. Es kommt auch selten vor, dass mir eine Person so auf den Wecker geht, dass ich mich an der auslassen muss. Ich kann dich also beruhigen. ^^
Na denn gute Nacht und so.Zitat
Alé