Ich hab mir das wohl schlechteste Review aller Zeiten (zu FFXII) durchgelesen, und da kommt so en gewisser Ärger auf. Schlimmer noch hat mein PC gerade wieder mal Ärger gemacht. Ich hasse die Technik denn sie hasst mich. -.-Zitat von Snake
Als ob es dich davor gejuckt hätte, dass du noch keine 18 wärs, wenn du einen getrunken hast. ^^Zitat
Ich versteh einfach nicht, was die Leut an dem Zeug finden. Aber nunja, ich sollte so langsam mal aufhören mit meinen Anti-Alkoholiker-Parolen. Das bringt mich irgendwann nochmal ins Krankenhaus, wenn nicht gar ins Grab.
Is klar, dass es ein anderer Film ist, denn ich hab in den Werbungen weder Bud Spencer noch Terence Hill gesehen. Insofern hätte ich mich auch gewundert, wenn es ein solcher Film gewesen wäre. (DAS ist Logik!)Zitat
Hm... na gut, vielleicht ist es ja gar nicht mal so übel. Auch wenn das jetz nicht wirklich so umwerfend klingt. Vielleicht kannst du es auch nur schlecht ausdrücken.Zitat
![]()
Ja, ich gehe halt so verdammt ungerne ins Kino, und dann verpasse ich es, wenn ein Film auf DVD erscheint, und dann denk ich "wird schon irgendwann mal im Fernsehn laufen" An sich sieht der Film so von der Aufmachung ja auch sehr interessant aus, aber irgendwie hat sich noch keine Gelegenheit ergebn, den mal zu sehen. Wenn es mal ne Gelegenheit gibt, werd ich mir den aber gerne anschauen. Ich bin so verflucht faul in manchen Dingen... regt mich selbst schon teilweise auf.Zitat
Mit Werbung kenn ich mich aus, das glaub ich dir aufs Wort.Zitat
![]()
Aye, selbstverständlich ist es nur deine Meinung. Ich erwarte doch nicht, dass du hier ne pressetaugliche Erklärung abgibst. Würde ich den Film schon gesehen haben und anderer Meinung sein, würde ich dich hierfür auch nicht in Grund und Boden schmettern.Zitat
Äh...hä?Zitat
Was auch immer es ist, ich denk jetz schon "Was'n Scheiß!"Zitat
Ok, zugegeben, das denke ich sehr oft über vieles, aber das klingt doch schon ziemlich... überflüssig. ^^
Mein aufrichtigstes Beleid. In den Ferien was für die Schule zu tun ist wirklich einer der wenigen... vielen Dinge, über die ich mich noch monatelang ärgern könnte.
EDIT (ganz übersehen):
Der ist noch brutaler? Hätte ich demnach also viel zu lachen, oder ist es eine andere Form von Brutalität? ^^Zitat von MJ
Und sag nichts gegen die Vox-Erotikfilme. Früher hatten wir ja nix. Da gab es nix anderes. Heute, da ergötzen wir uns an dem Playboy-Programm auf dem Vierten, aber damals war der Samstagsfilm um 0 Uhr auf Vox das beste der Woche. Du tretest da was mit Füßen, dass für viele junge Menschen einen ganz besondern Platz im Herzen hat.![]()