Zitat Zitat
Hm aber wie der heisst weiste nich wa?
Irgendwas mit Haus, oder Maison... keine Ahnung mehr, müsste ich mal genauer nachsehen.

Zitat Zitat
Das wuerde mich aber auch mal Interessieren. xD
Ich glaube, die Horrorfilme sind die Königsklasse der dramatischen Darstellung. Dort reicht es nicht, eine banale Handlung langweilig zu inszenieren, oder so, sondern man muss den Nerv treffen, der alle Menschen zu emotionalen Ausbrüchen bewegt. Wie sich diese nun äußern, kann man aber nicht wissen, deswegen ist es für manche ein schockierendes Erlebnis während es für die anderen eine amüsante Show ist.
Ergo ist das Ziel der Horrorfilme, alle Menschen zu begeistern. Denk ich mir zumindest. ^^

Zitat Zitat
btw, ich hab auch solche ideen bzw stell mir taeglich vor, was waere wenn ... das auto vor mir ploetzlich nach links zieht und ein entgegenkommendes auto mit sich reisst und beide gegen einen Baum Prallen ... oda so. xD
Trotzdem bin cih nen ganz normaler Mensch.
Grenzt das nicht irgendwo an Verfolgungswahn oder andauernde panische Angstzustände?
Ich weiß nicht, ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, wie man auf solche Gedanken kommen kann. ^^
Vielleicht ist es ja auch nur eine andere Form von Kreativität, und Horror ist Kunst. Ich bin ja an sich auch nen recht kreativer Mensch, aber sowas... ok, ich gebe zu, ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber mir wäre sowas glaub ich auf Dauer doch etwas ... weiß nicht.