Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.
    Beide Filme Spielen in einer Wueste in America, genannt Sektor 16, dort wurden frueher Atomtests gemacht und nun rennen da Mutanten rum und bringen alle auf Kaltbluetige art und weise um.
    Im Ersten dreht es sich um eine ganze Familie, was ich sehr ergreifend finde denn es wirkt besser als wenns nur kumpelz sind, da kann man mehr "mitfuehlen" und im 2ten dreht es sich um ein Paar Soldaten inner Ausbildung die dann nach und nach abgeschlachtet werden.

Zitat Zitat
    Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
    Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
    Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen.
    Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^
    Bei beiden Filmen hab ich auch gut gelacht. =D

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:55 Uhr)