Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    umwelttag?
    was hats damit auf sich?ô.o

Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@

Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/

*müde bin*

Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD
    Jau, kenn ich aus den Sommerferien.
    Da hab ich dann jeden zweiten Tag "vergessen" zu schlafen, wies dann in der Schule war, ist ja klar.

Blubb.

Bin seit zwei Stunden von der Vorpremiere von 300 zurück. Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)

Ist zwar jetzt nen Tag her, aber kannst ruhig erzählen. Ich les gern mit ^^

Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)

Ich schließe mich dem an.

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:58 Uhr)

Tjo... jetzt müsste der werte Herr nur noch auftauchen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was wir machen sollen...

Hast du schon The Hills Have Eyes 2 gesehen?

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:57 Uhr)

Nee... hab nichmal den ersten Teil gesehen.
    Scheint so nen Horrorfilm zu sein, oder?

Sofern dem so wäre, ist mein Interesse jetzt auch nicht so übermäßig. Ich sehe Horrorfilme als trashige, ungewollt komische und skurrile Unterhaltung an. Irgendwie konnte ich bei solchen Filmen immer nur lachen. ^^

Zitat Zitat
    Nee... hab nichmal den ersten Teil gesehen.
    Scheint so nen Horrorfilm zu sein, oder?
    Ja faellt in die Horror Film Spalte.
    Is schon Krass was in Beiden Filmen so Passiert.
    Aber scheint ja nicht so dein fall zu sein, die Horror Film Sparte. =D

Zitat Zitat
    Irgendwie konnte ich bei solchen Filmen immer nur lachen. ^^
    Dann musste dir mal beide angucken, entweder liegste aufn Boden vor lachen oder denkst boa krass. xD

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber scheint ja nicht so dein fall zu sein, die Horror Film Sparte. =D
    Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.

Zitat Zitat
    Dann musste dir mal beide angucken, entweder liegste aufn Boden vor lachen oder denkst boa krass. xD
    Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
    Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
    Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen.
    Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^

Zitat Zitat
    Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.
    Beide Filme Spielen in einer Wueste in America, genannt Sektor 16, dort wurden frueher Atomtests gemacht und nun rennen da Mutanten rum und bringen alle auf Kaltbluetige art und weise um.
    Im Ersten dreht es sich um eine ganze Familie, was ich sehr ergreifend finde denn es wirkt besser als wenns nur kumpelz sind, da kann man mehr "mitfuehlen" und im 2ten dreht es sich um ein Paar Soldaten inner Ausbildung die dann nach und nach abgeschlachtet werden.

Zitat Zitat
    Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
    Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
    Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen.
    Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^
    Bei beiden Filmen hab ich auch gut gelacht. =D

Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 00:55 Uhr)

Gute Nacht euch allen, schau noch schnell Buffy zu Ende. Bei mir ist am Wochenende einiges los. Am Samstags geht es zur Abschieds Party von meinem Bruder. Der geht für 1 Jahr nach Frankreich. Und am Sonntag helfe ich mein restlichen Zeug einpacken und die Verwandtschaft will auch noch vorbei kommen.

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Die Bürger versammeln sich und sammeln Müll auf. Dieses Jahr gabs ne erweiterte Version mit mehreren Projekten @_@

Ich hab in der "Alten Schule" gestanden (seit Jahren unbewohnt... sieht auh dementsprechend aus... Die Wände leben @_@²) und hab "aufgeräumt" (vorsichtig ausgedrückt). Drei Anhänger voll Müll und Schutt haben wir alleine heute rausgeräumt \o/

*müde bin*
    Das erinnert mich an unsere neue Bürgermeisterin, die versucht gerade unsere Stadt sauber zumachen. Und die Stadt verschönern. In gewisser weise hab ich das ja noch verstanden. Aber langsam wird es zuviel. *nene*

gn8 waterboynation

Sauber machen ist ein gutes Stichwort.

Meine Freundin, noch ne Freundin und ich haben heute deren 10 Quadratmeter Küche entrümpelt und haben 38 Müllsäcke zum Bauhof gefahren.

Der größte Witz ist ja das die Küche immernoch katastrophen mäßig aussieht.

Zum Zeit vertreib haben wir ein lustiges spiel erfunden. Wer knackt den Jackpot? Wer das Lebensmittel findet dessen Haltbarkeitsdatum am längsten überschritten war ist der Sieger.

Gewonnen habe ich mit 18.2 1983 war ich einfach nimmer zu toppen!^^

1983 o.O

Wo habt ihr das aufbewahrt, in eurem Bunker? Hattet ihr Angst vor einem Krieg!?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    1983 o.O

Wo habt ihr das aufbewahrt, in eurem Bunker? Hattet ihr Angst vor einem Krieg!?
    Nicht unser Haus sindern das von meiner Freundin und die ganze Family bekennt sich selber als Messies.

Es war echt übel kann ich dir sagen, was wir das so alles gefunden haben glaubt einem kein Mensch. Ich bin was das putzen anbelangt nicht so der Handschuh Fetischist aber heute hab ich sie gebraucht. Das ganze haus ist voll und wir haben uns bereit erklärt mit der Küche und dem Rest zu helfen. Zum Glück ist ihre Mutter in Kur, wenn sie wieder kommt und sieht das ihre ganzen Sachen weg sind kann meine Freundin schon mal den Krankenwagen allamieren.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Gewonnen habe ich mit 18.2 1983 war ich einfach nimmer zu toppen!^^
    Darf man fragen was das war?

Ich hatte mal Popcorn von 1992 gefunden. Und eine mittlerweile graue Torte im Tiefkühler.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was das war?

Ich hatte mal Popcorn von 1992 gefunden. Und eine mittlerweile graue Torte im Tiefkühler.
    Japp das waren Shitake Pilze im Glas^^

Der wohlverdiente zweite Platz ging an die Mettwurst anno 1990 aus nem versteckten Minikühlschrank der mit Tüten und Zeug verschüütet war.

Platz drei belgete eine nostalgische Colabüchse aus dem Jahre 1995

Klingt jetzt alles relativ ekelhaft aber glubt mir, wenn man bei meiner Freudin mal drei Tage entrümpelt hat ekelt man sich vor nix mehr.

Das erinnert mich irgendwie an meinen Urlaub vom letzten jahr in Schweden >_>
    Als meine Mutter und ich gekocht haben:

M: Holst du mal bitte von hinten den Mais!
    I: Ja kein Problem...
    ~10min später nach langen suchen~
    I: Welchen möchtes du denn haben, den, der vor 5 Jahren abgelaufen ist, oder den der erst vor einem Jahr abgelaufen ist?

Und das war nicht das einzigste was wir gefunden haben, darunter waren noch diverse Tüttensachen die auch so alt waren >_>

Ja das kommt auch so hin bei uns die überwiegenden Sachen die wir gefunden haben warem mal so etwa 1-5 Jahre alt widerrum gab es dann aber auch diese Jackpots. Ich bin wirklich nicht der Typ der lästert und das habe ich auch nicht vor aber ich war nur kurz davor den kammerjäger zu rufen. Das Problem ist ja das sich unsere Sichtung nur auf die Küche belief. Was in den restlichen 2 Stockwerken so kreucht und fleucht will ich auch gar nicht wissen.

Ich bin nur froh das wir jetzt heute endlich fertig geworden sind und die Küche wie neu aussieht. Jetzt hoffen wir nur, das ihre Mutter keinen Schlaganfall bekommt wenn sie aus der Kur zurück ist und sieht das ihre ganzen Sachen ausm Teleshopping etc Pillen, Nahrungsmittel weg sind.