Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
Sieht wohl ganz so aus Befreiend mag es bei mir sein, aber es motiviert mich nicht sonderlich dazu, etwas großartiges zu tun

So, deshalb Nummer 4? Dann sitzt du aber schon lange an deiner Reihe

@Kirika
Glotze an und durchzappen is einfach so leicht und unkompliziert, wozu dann groß was suchen, was halbwegs Sinn macht *lach*

Bei uns in Quppertal ist es eh am geilsten Hab leider in meiner ganzen Schullaufbahn noch nie gehört dass sich die Schwebebahn verfahren hätte *seufz*

Oha, na dnan halt dich aber mal ran oO *schimpf* Wer saufen kann, der kann auch die Versetzung schaffen

Ja durchzappen ist gut aber auf jeden Mistsender der Tagsüber evtl noch halbwegs was taugt laufen Quizshows die keiner braucht. Auf Sendern wie Phoenix oder N24 etc, läuft zwar schon was brauchbares auch nachts, aber momentan böhh!

Bei uns hier verfährt sich alles glaub mir!

Naja was diese Spanischarbeit angeht, werde ich eher noch schlechter in der Wiederholungsklausur abschneiden als in der eigetlichen wo ich 5 Punkte hatte.

Saufen? Nur noch sehr selten, ich hab einfach kaum noch Zeit um irgendwo Party zu machen. Aber Party wäre echt mal wieder nötig im ernst mal!^^