Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

  1. #21
    Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

    Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD

  2. #22
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Arr. Erstaunlich, wie man an einem einzigen Wochenende seinen Schlafrhythmus durcheinander bringen kann.

    Ich sollte echt pennen gehen, sonst habe ich am Montag ein Problem. xD
    Jau, kenn ich aus den Sommerferien.
    Da hab ich dann jeden zweiten Tag "vergessen" zu schlafen, wies dann in der Schule war, ist ja klar.

  3. #23
    Blubb.

    Bin seit zwei Stunden von der Vorpremiere von 300 zurück. Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)

  4. #24
    Ist zwar jetzt nen Tag her, aber kannst ruhig erzählen. Ich les gern mit ^^

    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 20:18 Uhr)

  5. #25
    Ich schließe mich dem an.

    Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 01:58 Uhr)

  6. #26
    Tjo... jetzt müsste der werte Herr nur noch auftauchen. Ansonsten weiß ich auch nicht, was wir machen sollen...

  7. #27
    Hast du schon The Hills Have Eyes 2 gesehen?

    Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 01:57 Uhr)

  8. #28
    Nee... hab nichmal den ersten Teil gesehen.
    Scheint so nen Horrorfilm zu sein, oder?

    Sofern dem so wäre, ist mein Interesse jetzt auch nicht so übermäßig. Ich sehe Horrorfilme als trashige, ungewollt komische und skurrile Unterhaltung an. Irgendwie konnte ich bei solchen Filmen immer nur lachen. ^^

  9. #29
    Zitat Zitat
    Nee... hab nichmal den ersten Teil gesehen.
    Scheint so nen Horrorfilm zu sein, oder?
    Ja faellt in die Horror Film Spalte.
    Is schon Krass was in Beiden Filmen so Passiert.
    Aber scheint ja nicht so dein fall zu sein, die Horror Film Sparte. =D

    Zitat Zitat
    Irgendwie konnte ich bei solchen Filmen immer nur lachen. ^^
    Dann musste dir mal beide angucken, entweder liegste aufn Boden vor lachen oder denkst boa krass. xD

    Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 01:56 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat
    Aber scheint ja nicht so dein fall zu sein, die Horror Film Sparte. =D
    Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.

    Zitat Zitat
    Dann musste dir mal beide angucken, entweder liegste aufn Boden vor lachen oder denkst boa krass. xD
    Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
    Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
    Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen.
    Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^

  11. #31
    Zitat Zitat
    Naja... worum gehts denn da? Vielleicht klingts ja ganz intressant.
    Beide Filme Spielen in einer Wueste in America, genannt Sektor 16, dort wurden frueher Atomtests gemacht und nun rennen da Mutanten rum und bringen alle auf Kaltbluetige art und weise um.
    Im Ersten dreht es sich um eine ganze Familie, was ich sehr ergreifend finde denn es wirkt besser als wenns nur kumpelz sind, da kann man mehr "mitfuehlen" und im 2ten dreht es sich um ein Paar Soldaten inner Ausbildung die dann nach und nach abgeschlachtet werden.

    Zitat Zitat
    Ich hab mir "Düstere Legenden" angesehen (Teil 2 hab ich verschlafen) und da hab ich mich echt nur noch tod gelacht. Da ging es um irgendwelche legendären Morde die in den Stadtarchiven beschrieben sind (oder so ähnlich) und jemand kopiert die alle.
    Da macht so ein Pärchen in einem Auto rum, dann baumelt plötzlich vor der Windschutzscheibe ne blutüberströmte Leiche....
    Ich finde sowas einfach nur krank, und eben weil es so abstrus ist, muss ich lachen.
    Genauso wie bei Final Destination 2, wo am Ende noch das kleine Kind weggesprengt wird, und ein Arm auf dem Esstisch landet. Sowas ist einfach nur krank. ^^
    Bei beiden Filmen hab ich auch gut gelacht. =D

    Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 01:55 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat
    Beide Filme Spielen in einer Wueste in America, genannt Sektor 16, dort wurden frueher Atomtests gemacht und nun rennen da Mutanten rum und bringen alle auf Kaltbluetige art und weise um.
    Im Ersten dreht es sich um eine ganze Familie, was ich sehr ergreifend finde denn es wirkt besser als wenns nur kumpelz sind, da kann man mehr "mitfuehlen" und im 2ten dreht es sich um ein Paar Soldaten inner Ausbildung die dann nach und nach abgeschlachtet werden.
    Das klingt doch sehr unterhaltsam. ^^
    Es gab mal einen Film, in dem eine Familie in so ein schönes Haus auf dem Land zog, und in dem Haus stand ein kleines Puppenhaus mit kleinen Figürchen drinnen. Und diese Figuren waren irgendwelche bösen Dämonen, die brutale Rituale abhalten und so, und der Karmin war dann das Tor zur Hölle oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich auch meinen Spaß an unnatürlichen Killern. ^^
    Zitat Zitat
    Bei beiden Filmen hab ich auch gut gelacht. =D
    Manchmal frag ich mich schon, was überhaupt das Ziel solcher Filme ist. Sollen die schockieren, erschrecken, oder sind es wirklich nur makabere Komödien? Und vor allem frag ich mich, wer sich immer diese ganzen tollen Brutalitäten ausdenkt. Ich mein, was machen solche Leute in ihrer Freizeit?

  13. #33
    Zitat Zitat
    Es gab mal einen Film, in dem eine Familie in so ein schönes Haus auf dem Land zog, und in dem Haus stand ein kleines Puppenhaus mit kleinen Figürchen drinnen. Und diese Figuren waren irgendwelche bösen Dämonen, die brutale Rituale abhalten und so, und der Karmin war dann das Tor zur Hölle oder so ähnlich. Jedenfalls hab ich auch meinen Spaß an unnatürlichen Killern. ^^
    Hm aber wie der heisst weiste nich wa?

    Zitat Zitat
    Manchmal frag ich mich schon, was überhaupt das Ziel solcher Filme ist. Sollen die schockieren, erschrecken, oder sind es wirklich nur makabere Komödien?
    Das wuerde mich aber auch mal Interessieren. xD

    Zitat Zitat
    Und vor allem frag ich mich, wer sich immer diese ganzen tollen Brutalitäten ausdenkt. Ich mein, was machen solche Leute in ihrer Freizeit?
    Ich denke mal da verhaellt sich das wie mit der Bravo, die leser stellen genug dumme fragen das man sich nichts ausdenken muss.
    btw, ich hab auch solche ideen bzw stell mir taeglich vor, was waere wenn ... das auto vor mir ploetzlich nach links zieht und ein entgegenkommendes auto mit sich reisst und beide gegen einen Baum Prallen ... oda so. xD
    Trotzdem bin cih nen ganz normaler Mensch.

    Geändert von Blakkeight (06.04.2007 um 01:54 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat
    Hm aber wie der heisst weiste nich wa?
    Irgendwas mit Haus, oder Maison... keine Ahnung mehr, müsste ich mal genauer nachsehen.

    Zitat Zitat
    Das wuerde mich aber auch mal Interessieren. xD
    Ich glaube, die Horrorfilme sind die Königsklasse der dramatischen Darstellung. Dort reicht es nicht, eine banale Handlung langweilig zu inszenieren, oder so, sondern man muss den Nerv treffen, der alle Menschen zu emotionalen Ausbrüchen bewegt. Wie sich diese nun äußern, kann man aber nicht wissen, deswegen ist es für manche ein schockierendes Erlebnis während es für die anderen eine amüsante Show ist.
    Ergo ist das Ziel der Horrorfilme, alle Menschen zu begeistern. Denk ich mir zumindest. ^^

    Zitat Zitat
    btw, ich hab auch solche ideen bzw stell mir taeglich vor, was waere wenn ... das auto vor mir ploetzlich nach links zieht und ein entgegenkommendes auto mit sich reisst und beide gegen einen Baum Prallen ... oda so. xD
    Trotzdem bin cih nen ganz normaler Mensch.
    Grenzt das nicht irgendwo an Verfolgungswahn oder andauernde panische Angstzustände?
    Ich weiß nicht, ich kann mir das irgendwie nur schwer vorstellen, wie man auf solche Gedanken kommen kann. ^^
    Vielleicht ist es ja auch nur eine andere Form von Kreativität, und Horror ist Kunst. Ich bin ja an sich auch nen recht kreativer Mensch, aber sowas... ok, ich gebe zu, ich hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber mir wäre sowas glaub ich auf Dauer doch etwas ... weiß nicht.

  15. #35
    Ay, mal sehen obs heute nen Bericht von der Vorpremiere von 300 gibt...

  16. #36
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ay, mal sehen obs heute nen Bericht von der Vorpremiere von 300 gibt...
    Ich warte einfach auch mal =)
    Ich hab mir ja sagen lassen, das 300 ein ganz schöner Actionpr0n sein soll o__O"
    Wayne...

  17. #37
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ay, mal sehen obs heute nen Bericht von der Vorpremiere von 300 gibt...
    Arr, danke, dass du mich erinnerst.

    Ja, was soll ich sagen? Ich war enttäuscht, dass es keinen Sektempfang gab.
    Nein, zum Film: Er war im Prinzip wie man erwartet konnte. Wenig Monolog, nichts Großes dabei. Kein Film mit zweideutiger und tiefgründiger Geschichte, sondern gepflogenes Kriegerepos. Die gesamte Filmlandschaft ist grandios gemacht. Bereits am Stil erkennt man, dass der Film zu mindestens 90% vor Bluescreen gefilmt wurde, was aber keineswegs negativ zu verstehen ist. Die Art der Darstellung, es gibt einen Erzähler, ist teilweise genau der große Kriegerstil als auch manchmal richtig humorvoll. Die erste kurze Unterhaltung zwischen Xerxes und Leonidas hat den ganzen Saal zum Lachen gebracht.
    Gigantische Schlachten gibt es nicht. Es sind zwar eine Million Perser vorhanden, die zwar in seltenen Großaufnahmen gigantisch visualisiert wurden, aber 300 Spartaner sind eben nur 300 Menschen. ^^
    Dafür rocken die Kampfsequenzen auf Deutsch gesagt die Scheiße weg. Sind einige sehr spektakuläre Slowmo Szenen dabei, die extrem geil kommen. Auch die damalige, tatsächliche Kampfart der Spartaner wurde schön umgesetzt.
    Das Ende der dreihundert (bzw derer, die dann noch leben) kommt mMn leider etwas zu unspektakulär, sie opfern sich eben komplett auf einmal auf. Aber das ist nur mein eigenes Empfinden und hat mit der Story zu tun, an der es aber nichts zu rütteln gibt.
    Dafür ist die letzte Einstellung des Films noch einmal ein Augenschmaus sowieso Grund zum Grinsen. Der Beginn der letzten großen Schlacht zwischen Persern und dem Gesamtheer der vereinigten Griechen. Zu schade, dass diese nicht mehr dargestellt wird, aber darum geht es eben nicht. ^^
    Tja, was soll ich sagen? Wer auf überstilisierte Filme steht, ist hier genau richtig. Wer von den Trailern begeistert war, auch. Die Athmosphäre war toll, es gibt Aufnahmen, die real gar nicht zu drehen wären. Wer aber auf lange Geschichten, vielschichtiges u.Ä. steht, ist total falsch.
    Dieser Film lebt von und wurde auch nur für die Art gemacht, wie er nunmal ist. Ein verfilmter Comic eben. Wer das allerdings mag, ist goldrichtig. Ich für meinen Teil habe es genossen, mal so einen Film zu sehen. Bezweifle aber, dass das nun mein Lieblingsgenre wird, dafür ist es auf Dauer eben viel zu flach.
    Nur macht bitte nicht den Fehler und schaut ihn euch mit der deutschen Synchro an. Die ist zum kotzen.

    Achja, und für die Kleinen: Titten gibts auch.

    P.S.: Ich werde wahrscheinlich recht zeitversetzt antworten, da ich nebenbei noch an meiner GFS rumstocher.

  18. #38
    So... nachdem ich mich jetz mal kurz aufgeregt habe, kanns losgehen. ^^

    Zitat Zitat von Snake
    Ja, was soll ich sagen? Ich war enttäuscht, dass es keinen Sektempfang gab.
    Tz... immer diese alkoholsüchtigen Teenies...

    Jo, der Film klingt ja an sich ganz nett, wobei ich jetz eigentlich nicht gerne solche platten Filme mag, die wenig aussagekraft haben. Es kommt natürlich auf den Film an. Wenn ich Bud Spencer und Terence Hill sehe, erwarte ich natürlich ne gepflegte Klopperei und entsprechenden Witz, aber bei einem Schlachtenepos erwarte ich schon gewisse tiefgründige Dialoge, und auch so ne gewisse Spannung. Gabs sowas überhaupt nicht, und waren die Dialoge total hohl, oder nur nicht so stark ausgebaut?

    Und nuja, zu Comic-Verfilmung kann ich wenig sagen. Sin City hab ich mir auch noch nich angesehen.
    Auch wenn ich eigentlich sehr begeistert von griechischer Mytholigie und ähnlichem bin, klingt das jetz nich sooo begeisternd.

    Sofern du am Ausgang gebeten wurdest, Werbung zu machen, ist dir das trotz des letzten Arguments hier
    Zitat Zitat
    Titten gibts auch.
    nich ganz gelungen. ^^

    Zitat Zitat
    Ich werde wahrscheinlich recht zeitversetzt antworten, da ich nebenbei noch an meiner GFS rumstocher.
    Deiner was? Plant ihr wieder irgendwas oder wie oder hä? Oo

  19. #39
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    So... nachdem ich mich jetz mal kurz aufgeregt habe, kanns losgehen. ^^
    Hö?

    Zitat Zitat von Diomedes
    Tz... immer diese alkoholsüchtigen Teenies...
    Hey, ich darf mich seit zweieinhalb Monaten erwachsen schimpfen.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Jo, der Film klingt ja an sich ganz nett, wobei ich jetz eigentlich nicht gerne solche platten Filme mag, die wenig aussagekraft haben. Es kommt natürlich auf den Film an. Wenn ich Bud Spencer und Terence Hill sehe, erwarte ich natürlich ne gepflegte Klopperei und entsprechenden Witz, aber bei einem Schlachtenepos erwarte ich schon gewisse tiefgründige Dialoge, und auch so ne gewisse Spannung. Gabs sowas überhaupt nicht, und waren die Dialoge total hohl, oder nur nicht so stark ausgebaut?
    Gepflegte Klopperei und Witz gibt es... wobei allerdings ein bisschen was vom Witz weggenommen wurde (er kommt nicht so häufig vor wie bei den beiden anderen Brüdern) und dafür das fehlende in Gewalt gespendet wurde. Ist aber auch okay so, sonst würde dem Film der Flair flöten gehen, der dann doch ein anderer als der von Bud Spencer und Terence Hill sein soll.
    Dialoge gab es nun schon ein paar, die waren soweit auch in Ordnung... kein Dolph Lundgren Niveau. Der Film baut nur nicht auf ihnen als Basis auf, sie sind eher dazu da, das bisschen Geschichte voranzutreiben, bzw. den Epos zu verstärken. Allerdings sind die Sätze des Erzählers schon nett anzuhören.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Und nuja, zu Comic-Verfilmung kann ich wenig sagen. Sin City hab ich mir auch noch nich angesehen.
    Schade, Sin City war ein verdammt guter Film, lange nicht nur wegen seines Stils. Hatte eine tolle Portion von Gesellschaftskritik, düsterer Zukunftsvision und der comichaften Übertreibung von allem drin. Solltest du dir noch ansehen, ist eigentlich ein Muss.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Sofern du am Ausgang gebeten wurdest, Werbung zu machen, ist dir das trotz des letzten Arguments hier

    nich ganz gelungen. ^^
    Ich habe wiedergegeben, was ich empfunden habe. Ein Werbetext hätte anders ausgesehen, glaub mir.
    Und an der Stelle möchte ich nochmal drauf verweisen, dass das nur meine Meinung war... würde mich nicht überraschen, wenn du den Film komplett anders auffasst. Das Einzige, was ich eindeutig auch für dich sagen kann, ist, dass er eine neue Erfahrung im Filmgenre sein wird. Ob du dich darauf einlässt oder nicht ist deine Entscheidung.
    Btw. hätte 300 meine Werbung auch gar nicht nötig... ist schon drei Wochen nach dem Start (in den USA) einer der erfolgreichsten Filme des Jahres, und das trotz Altersbeschränkung.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Deiner was? Plant ihr wieder irgendwas oder wie oder hä? Oo
    GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen. XD

    Der größte Mist, den das Oberschulamt seit Jahren verzapft hat, und das will was heißen. Naja, ich lass es jetzt mal, mich darüber aufzuregen. Es sei nur gesagt, dass es eine Scheißarbeit ist.

  20. #40
    Ich fands ja schon lustig, dass der Shadow_Snaake ein Gespräch angefangen ("Jemand Lust, mit mir darüber zu reden? x)") und dann nichtsmehr gepostet hat

    Aber wenigstens war mal wieder was los.

    *mal die Posts von gestern zu Ende les*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •