Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

  1. #61
    Zitat Zitat
    Joppa, den meisten schlaf hol ich echt am Nachmittag raus, zumindest öfters mal. Am Wochenende kann ich auch nur bedingt ausschlafen, kommt immer drauf an wie ich da arbeite.^^
    Wie? Sind Wochenenden für dich nicht die geheiligte Zeit der Ruhe und des Friedens? Die Tage der Woche, die im Zeichen völliger Stille und Besinnung stehen, und einen Mal alles vergessen lassen, was einen über die Woche quält?
    Ich würde nich mehr lange leben, hätte ich nicht das Wochenende als zugesicherte Zeit, in der ich mal komplett abschalten kann, mir keine Gedanken über irgendwas machen muss, mich nicht über irgendwas aufregen muss usw. Dafür bin ich seelisch doch etwas zu instabil, um mir diesen Luxus vorzuenthalten. Ok, vielleicht würden die Folgen anfangs nicht ganz so drastisch sein, aber auf Dauer würde ich es ohne kleine Pausen im Alltag, in denen ich mir jede Minute frei halte, nicht aushalten.

    Zitat Zitat
    Ich weiß auch nicht, aber immoment läuft es in der Schule nicht so rund wie es sollte
    Jaja, auch das kommt mir sehr vertraut vor. ^^ Aber ich lass mir durch nicht ganz glatt laufende Dinge nicht die Nerven rauben. Wenn ich in einer schwierigen Situation bin, komme ich sogar mal in die Versuchung, langfristig zu planen (das heißt über mehr als 2 Tage hinaus) um einen möglichst praktischen Weg aus dieser Klemme zu finden, was mir in aller Regel auch gelingt. So behalte ich mir die Position des kritischen Beobachters des eigenen Lebens bei, den ich auch nicht aufgeben will.
    Ich finde, wenn man zu nah am Leben dran ist, und jede Minute so intensiv miterlebt, verliert man irgendwann den Überblick über die eigene Lage, und weiß sich hinterher nicht mehr zu helfen. Ein wenig Abstand zur Realität braucht es, um mit der Realität fertig zu werden.

    Zitat Zitat
    was mir im Endeffekt auch mitlerweile egal ist und ich eigentlich nur wieder nen funktionierenden Magen haben will.^^
    Keine Heilung ohne Analyse des Problems. Frage dich selbst, was dich an deinem Leben am meisten stört, und versuche etwas daran zu ändern. Ich denke, das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und zu einem hoffentlich dann freundlichem Magen. ^^

  2. #62
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wie? Sind Wochenenden für dich nicht die geheiligte Zeit der Ruhe und des Friedens? Die Tage der Woche, die im Zeichen völliger Stille und Besinnung stehen, und einen Mal alles vergessen lassen, was einen über die Woche quält?
    Ich würde nich mehr lange leben, hätte ich nicht das Wochenende als zugesicherte Zeit, in der ich mal komplett abschalten kann, mir keine Gedanken über irgendwas machen muss, mich nicht über irgendwas aufregen muss usw. Dafür bin ich seelisch doch etwas zu instabil, um mir diesen Luxus vorzuenthalten. Ok, vielleicht würden die Folgen anfangs nicht ganz so drastisch sein, aber auf Dauer würde ich es ohne kleine Pausen im Alltag, in denen ich mir jede Minute frei halte, nicht aushalten.


    Jaja, auch das kommt mir sehr vertraut vor. ^^ Aber ich lass mir durch nicht ganz glatt laufende Dinge nicht die Nerven rauben. Wenn ich in einer schwierigen Situation bin, komme ich sogar mal in die Versuchung, langfristig zu planen (das heißt über mehr als 2 Tage hinaus) um einen möglichst praktischen Weg aus dieser Klemme zu finden, was mir in aller Regel auch gelingt. So behalte ich mir die Position des kritischen Beobachters des eigenen Lebens bei, den ich auch nicht aufgeben will.
    Ich finde, wenn man zu nah am Leben dran ist, und jede Minute so intensiv miterlebt, verliert man irgendwann den Überblick über die eigene Lage, und weiß sich hinterher nicht mehr zu helfen. Ein wenig Abstand zur Realität braucht es, um mit der Realität fertig zu werden.


    Keine Heilung ohne Analyse des Problems. Frage dich selbst, was dich an deinem Leben am meisten stört, und versuche etwas daran zu ändern. Ich denke, das wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung und zu einem hoffentlich dann freundlichem Magen. ^^

    Nunja, auch wenn ich an den Wochenende immer arbeite, bis auf kleinere Ausnahmen, schaff ich es trotzdem immernoch mir genügend freie Zeit einzuplanen. Würde ich das nicht, würde ich auch den Job nicht unbedingt parallel zur Schule machen können. So heavy ist es teilweise gar nicht am Wochenende einem Nebenjob nachzugehen. Sicher brauch ich auch mal das ein oder andere Wochenende um auszuspannen und zur Ruhe zu kommen, aber in solchen Fällen nehm ich mir frei oder lege auch mal die Arbeit auf einen anderen Tag.^^

    Joa das mit der Schule, hat momentan verschiedene Ursachen. Teilweise private Dinge, aber es belastet einen einfach ziehmlich, wenn man seinen alten Standart nicht halten kann und alles vollkommen aus dem Ruder zu laufen scheint. Aber ich bin mir sicher, das dies nur eine Phase ist die auch vorbei geht. Man darf sich von teilweise kleinem Mist nicht aus der Bahn werfen lassen und muss auch weiter machen, selbst wenns belastend ist. Was meine schulischen Leistungen betrifft, bin ich eigentlich sowiso der eher ehrgeizige und zielstrebige Typ.

    Warscheinlich hast du recht und ich sollte wirklich mal dem Grund für den üblen Magen suchen^^

  3. #63
    Zitat Zitat
    Würde ich das nicht, würde ich auch den Job nicht unbedingt parallel zur Schule machen können. So heavy ist es teilweise gar nicht am Wochenende einem Nebenjob nachzugehen.
    Wäre mir zu anstrengend. Zumal ich auch viel zu faul bin, um noch was nebenbei zu machen. Meine Gemütlichkeit hat zwar auch ihre guten Seiten, aber alles in allem ist sie nicht wirtschafltich. ^^

    Zitat Zitat
    Warscheinlich hast du recht und ich sollte wirklich mal dem Grund für den üblen Magen suchen^^
    Vielleicht machst du dir zu viele Gedanken über diverse Dinge, oder brauchst ein wenig Abstand zu allem. Was auch immer die Ursache sei, ich hoffe, du wirst sie bald finden, ehe es noch tragischere Ausmaße annimmt.

    Ich jedenfalls werde mich wohl bald zu Bett begeben. In den nächsten ein bis zwei Stunden, in denen ich des Gewissens wegen zumindest noch ein bisschen was für die Schule machen sollte (auch wenn ich mich hier jetzt etwas zu stark festgebissen hab, und wohl noch mindestens ne Stunde mir ein paar Videos angucke)

    Offiziell verabschiede ich mich aber mal bei dir, und wünsche noch einen recht schönen Abend, gute Besserung, und alles weitere.

  4. #64
    Hui, irgendwie stirbt dieser Threat mal wieder aus oder?

    Ist noch wer on?

  5. #65
    Joa, sicher doch...^^ Zieh mir grad Frankenfish rein, der wird wahrscheinlich soooo schlecht ^^

  6. #66
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Joa, sicher doch...^^ Zieh mir grad Frankenfish rein, der wird wahrscheinlich soooo schlecht ^^
    Dito!

    Sonst läuft irgendwie gar nichts und schlafen kann ich auch nicht nach so einem Tag!
    Wie kommts, dass du noch so spät hier rum geisterst?

  7. #67
    Bin auch noch wach... weiß allerdings nich warum. Aufgrund einer Flasche Apfelsaftschorle intus hab ich das seltsame Bedürfnis, ständig auf die Toilette zu rennen. Auf der anderen Seite spiele ich wieder mit ein paar Gedanken rum, die auf Buch #4 hindeuten, dass ich jedoch wohl wieder im Verlauf der irgendwann eintretenden Ideenlosigkeit abbrechen muss. ^^

  8. #68
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Dito!

    Sonst läuft irgendwie gar nichts und schlafen kann ich auch nicht nach so einem Tag!
    Wie kommts, dass du noch so spät hier rum geisterst?
    Ach ich bin zur Zeit eigentlich immer so spät wach, aber bin dann wneiger im Forum^^ Nichts zu tun zu haben lähmt den Geist xD Gestern zum Beispiel hab ich noch Alone in the Dark gesehn... hat mir gut gefallen^^

    Und die Opfer und der Alligator sahen doch schon mal gut aus jetzt

    @Diomedes
    Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg mit der verinnerlichten Apfelschorle Und gut Idee, du schaffst das

  9. #69
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bin auch noch wach... weiß allerdings nich warum. Aufgrund einer Flasche Apfelsaftschorle intus hab ich das seltsame Bedürfnis, ständig auf die Toilette zu rennen. Auf der anderen Seite spiele ich wieder mit ein paar Gedanken rum, die auf Buch #4 hindeuten, dass ich jedoch wohl wieder im Verlauf der irgendwann eintretenden Ideenlosigkeit abbrechen muss. ^^
    Lol! Ich habe grad 1,5 Liter Coke Zero so gut wie auf ex getrunken, bringt bestimmt noch ne Menge fun^^.

    Zitat Zitat
    Zitat von Seraph
    Ach ich bin zur Zeit eigentlich immer so spät wach, aber bin dann wneiger im Forum^^ Nichts zu tun zu haben lähmt den Geist xD Gestern zum Beispiel hab ich noch Alone in the Dark gesehn... hat mir gut gefallen^^

    Und die Opfer und der Alligator sahen doch schon mal gut aus jetzt
    Japp so spät bin ich auch immer wach was heißt immer? In letzter Zeit halt sehr Sehr häufig. Und da nur dieser Killerfishfilm läuft die alternativen sind halt Millionen von Quizshows, lass ich lieber mal das laufen.

    Tsss. Wenn ich dran denke das ich um kurz vor 5 schon wieder raus müsste und wir morgen öhm mitlerweile heute noch ne Spanisch Wiederholungarbeit schreiben von der ich nicht den blassesten schimmer habe, spiele ich mit dem Gedanken einfach mal Fünfe grade sein zu lassen und die Ersten Stunden blau zu machen.

    Zu dem hat mir meine Ma noch den letzten Wecker streitig gemacht....meinen NDS!

  10. #70
    Zitat Zitat von Seraph
    Nichts zu tun zu haben lähmt den Geist xD
    Ganz offensichtlich ist das persönlichkeitsbedingt, denn für mich gibts nichts befreienderes als ein pflichtloses Leben. ^^

    Allein der Gedanke, überhaupt gar nichts tun zu müssen, völlig ungezwungen und frei sein Leben vor sich hin zu leben und die Füße nach Lust und Laune hochzulegen ist schon wie ein Wind am kühlen Sommerabend, das Rauschen der Blätter in den Baumwipfeln und das leise Plätschern des Wassers am Teich...
    Tja, wenn ich jetz wirklich gar nichts zu tun hätte, könnte ich das theoretisch noch schöner formulieren.

    Zitat Zitat
    Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg mit der verinnerlichten Apfelschorle
    Das wird eine lange Nacht ... -.-

    Zitat Zitat
    Und gut Idee, du schaffst das
    Über die nächsten vier Jahre verteilt hoffentlich schon. ^^

    Zitat Zitat von kirika
    bringt bestimmt noch ne Menge fun
    Noch spaßiger wärs, wenn wir uns nun eine Toilette teilen müssten. ^^

  11. #71
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Japp so spät bin ich auch immer wach was heißt immer? In letzter Zeit halt sehr Sehr häufig. Und da nur dieser Killerfishfilm läuft die alternativen sind halt Millionen von Quizshows, lass ich lieber mal das laufen.
    Ich such mir so spät eigentlich auch immer wahllos irgendwas raus was halbwegs actionreich und/oder brutal aussieht... spät nachts kommt das irgendwie immer gut

    Zitat Zitat
    Tsss. Wenn ich dran denke das ich um kurz vor 5 schon wieder raus müsste und wir morgen öhm mitlerweile heute noch ne Spanisch Wiederholungarbeit schreiben von der ich nicht den blassesten schimmer habe, spiele ich mit dem Gedanken einfach mal Fünfe grade sein zu lassen und die Ersten Stunden blau zu machen.
    Oh je du solltest lieber schnell ins Bett Mit der Cola wird das aber wohl erstmal nichts xD Die ersten Stunden blau machen klingt nach nem Plan... viel Glück dann bei der Arbeit^^ Klingt so als würdest dus brauchen xD

  12. #72
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Ich such mir so spät eigentlich auch immer wahllos irgendwas raus was halbwegs actionreich und/oder brutal aussieht... spät nachts kommt das irgendwie immer gut
    Actionreich und brutal...hm... ja meine Katze...nee...öhm ja meinen NDS vielleicht, aber den missbraucht meine Ma ja grad als Wecker, geht also nicht. Konsolenmäßig, hätt ich momentan auch nix was ich nicht schon auswendig kennen würde und da mir meine Grafikkarte abgeschmiert ist kann ich auch am Pc nix spielen und auf extreme Dvd Film gewühle hab ich grad keinen bock

    Zitat Zitat
    Oh je du solltest lieber schnell ins Bett Mit der Cola wird das aber wohl erstmal nichts xD Die ersten Stunden blau machen klingt nach nem Plan... viel Glück dann bei der Arbeit^^ Klingt so als würdest dus brauchen xD
    Nee nee lass mal mit schlafen isses momentan nicht so auch ohne den Koffeinflash nicht. Ja ich denke ich werde in den ersten Stunden weit weg von der Schule sein, ich sag einfach ich hätte mich verlaufen...mal wieder keine Bahn gekriegt oder sonstwas^^ Nuja schlimm genug, dass ich momentan meisterlich im schwänzen bin, da es mit meiner Verstzung in die 13. mies aussieht...

    @ Diomedes

    Ja ich glaube meine Nacht wird heute auch länger werden ^^

  13. #73
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ganz offensichtlich ist das persönlichkeitsbedingt, denn für mich gibts nichts befreienderes als ein pflichtloses Leben. ^^
    Sieht wohl ganz so aus Befreiend mag es bei mir sein, aber es motiviert mich nicht sonderlich dazu, etwas großartiges zu tun

    Zitat Zitat
    Über die nächsten vier Jahre verteilt hoffentlich schon. ^^
    So, deshalb Nummer 4? Dann sitzt du aber schon lange an deiner Reihe

    @Kirika
    Glotze an und durchzappen is einfach so leicht und unkompliziert, wozu dann groß was suchen, was halbwegs Sinn macht *lach*

    Zitat Zitat
    Ja ich denke ich werde in den ersten Stunden weit weg von der Schule sein, ich sag einfach ich hätte mich verlaufen...mal wieder keine Bahn gekriegt oder sonstwas^^
    Bei uns in Quppertal ist es eh am geilsten Hab leider in meiner ganzen Schullaufbahn noch nie gehört dass sich die Schwebebahn verfahren hätte *seufz*

    Zitat Zitat
    Nuja schlimm genug, dass ich momentan meisterlich im schwänzen bin, da es mit meiner Verstzung in die 13. mies aussieht...
    Oha, na dnan halt dich aber mal ran oO *schimpf* Wer saufen kann, der kann auch die Versetzung schaffen

  14. #74
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Sieht wohl ganz so aus Befreiend mag es bei mir sein, aber es motiviert mich nicht sonderlich dazu, etwas großartiges zu tun


    So, deshalb Nummer 4? Dann sitzt du aber schon lange an deiner Reihe

    @Kirika
    Glotze an und durchzappen is einfach so leicht und unkompliziert, wozu dann groß was suchen, was halbwegs Sinn macht *lach*


    Bei uns in Quppertal ist es eh am geilsten Hab leider in meiner ganzen Schullaufbahn noch nie gehört dass sich die Schwebebahn verfahren hätte *seufz*


    Oha, na dnan halt dich aber mal ran oO *schimpf* Wer saufen kann, der kann auch die Versetzung schaffen

    Ja durchzappen ist gut aber auf jeden Mistsender der Tagsüber evtl noch halbwegs was taugt laufen Quizshows die keiner braucht. Auf Sendern wie Phoenix oder N24 etc, läuft zwar schon was brauchbares auch nachts, aber momentan böhh!

    Bei uns hier verfährt sich alles glaub mir!

    Naja was diese Spanischarbeit angeht, werde ich eher noch schlechter in der Wiederholungsklausur abschneiden als in der eigetlichen wo ich 5 Punkte hatte.

    Saufen? Nur noch sehr selten, ich hab einfach kaum noch Zeit um irgendwo Party zu machen. Aber Party wäre echt mal wieder nötig im ernst mal!^^

  15. #75
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ja durchzappen ist gut aber auf jeden Mistsender der Tagsüber evtl noch halbwegs was taugt laufen Quizshows die keiner braucht. Auf Sendern wie Phoenix oder N24 etc, läuft zwar schon was brauchbares auch nachts, aber momentan böhh!
    Hmm es geht wenigstens laufen nachts noch ein paar Filme, tagsüber gibts höchstens ma ne Serie die man sehen kann... aber der Großteil ist unabhängig von der tageszeit Unfug

    Zitat Zitat
    Bei uns hier verfährt sich alles glaub mir!
    Hehe ich hoffe dass ich mich irgendwnan mal persönlich davon überzeugen kann^^

    Zitat Zitat
    Saufen? Nur noch sehr selten, ich hab einfach kaum noch Zeit um irgendwo Party zu machen. Aber Party wäre echt mal wieder nötig im ernst mal!^^
    Gibts bei euch auch nen "offiziellen" Vatertagssuff?^^

  16. #76
    Zitat Zitat von kirika
    Nuja schlimm genug, dass ich momentan meisterlich im schwänzen bin, da es mit meiner Verstzung in die 13. mies aussieht...
    Ach, steht bei dir auch ein LK so schlecht? ^^

    Zitat Zitat von Seraph
    Befreiend mag es bei mir sein, aber es motiviert mich nicht sonderlich dazu, etwas großartiges zu tun
    Wozu auch? Motivation sollte etwas spontanes sein, ungezwungen, aus einer Laune heraus. Nur wenn man ganz plötzlich sich aufrappelt, weil etwas das eigene Interesse geweckt hat, ist Motivation auch wertvoll. Ich sage mal, wenn der Geist nicht aktiv sein will, dann braucht er einfach seine Auszeit. ^^

    Zitat Zitat
    So, deshalb Nummer 4? Dann sitzt du aber schon lange an deiner Reihe
    Nunja, genau genommen ist es Idee #4. Das erste ist tatsächlich angefangen und zur Hälfte vollendet (allerdings auch schon ein halbes Jahr lang), das zweite ist nur ein Gedanke ohne konkretere Formen, aber vom Motiv her festgelegt, das dritte ist auch eher so ansatzweise schon geplant, allerdings fehlt es wirkllich vorne und hinten, und an allen Ecken und überhaupt und so, und das aktuellste ist insgesamt schon sehr konkret, ich brauche nur noch ein oder zwei gute Einfälle, dann könnte ich theoretisch loslegen.
    Zitat Zitat
    Wer saufen kann, der kann auch die Versetzung schaffen
    Dann mach ich mir mal keine Vorwürfe. ^^

  17. #77
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hmm es geht wenigstens laufen nachts noch ein paar Filme, tagsüber gibts höchstens ma ne Serie die man sehen kann... aber der Großteil ist unabhängig von der tageszeit Unfug
    Ums mal präzise zu sagen ist unser Kabelprogramm Angebot in Hessen eh für die Katz.

    Zitat Zitat
    Hehe ich hoffe dass ich mich irgendwnan mal persönlich davon überzeugen kann^^
    Sicher wenn du irgendwann mal in Frankfurt bist, wird mal wieder ordentlich gefeiert

    Zitat Zitat
    Gibts bei euch auch nen "offiziellen" Vatertagssuff?^^
    Oh ja den gibt es hier, aber ehrlich gesagt, grusel ich mich vor dem Donnerstag ein bisschen, da ich da bei einer ganz bestimmten Fastfood Kette in der Spätschicht arbeiten muss und wie immer der Laden von besoffenen Papis überquellen wird....ich hab noch ganz ganz böse Errinerungen an all das was letztes Jahr so passiert ist.

    @ Diomedes

    Die Lks nicht zwar nicht betroffen aber dafür das meiste vom Rest ._.

  18. #78
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Wozu auch? Motivation sollte etwas spontanes sein, ungezwungen, aus einer Laune heraus. Nur wenn man ganz plötzlich sich aufrappelt, weil etwas das eigene Interesse geweckt hat, ist Motivation auch wertvoll. Ich sage mal, wenn der Geist nicht aktiv sein will, dann braucht er einfach seine Auszeit. ^^
    Da könntest du Recht haben. So gesehen ist es tatsächlich schön, wenn man es sich leisten kann, auf so eine spontane Motivation zu warten^^ Das kann ich mir grad wohl wirklich leisten... ich spüre da auch schon etwas, das sich morgen (heute)^^ oder übermorgen entfalten sollte

    Zitat Zitat
    Dann mach ich mir mal keine Vorwürfe. ^^
    Na ich hoffe mal dass ich das jetzt richtig verstanden habe ^^ bzw. dass ich es nicht richtig verstanden habe denn wenns so ist wie ich meine dann ists schlecht xD

    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Ums mal präzise zu sagen ist unser Kabelprogramm Angebot in Hessen eh für die Katz.
    Unser Sat-Programm in NRW auch^^ Aber ich will mich gar nicht beschweren. Morgens bis Nachmittags ist es echt am schlimmsten, da kann man sich wirklich gar nichts ansehen. Und normaler Weise, also wenn meine jetzige Phase vorbei ist, bin ich dnan auch gar nicht zu Hause ^^

    Zitat Zitat
    Sicher wenn du irgendwann mal in Frankfurt bist, wird mal wieder ordentlich gefeiert
    Davon geh ich auch mal aus, sonst bin ich beleidigt Könnt nur seine Zeit brauchen, bis es soweit ist^^

    Zitat Zitat
    Oh ja den gibt es hier, aber ehrlich gesagt, grusel ich mich vor dem Donnerstag ein bisschen, da ich da bei einer ganz bestimmten Fastfood Kette in der Spätschicht arbeiten muss und wie immer der Laden von besoffenen Papis überquellen wird....ich hab noch ganz ganz böse Errinerungen an all das was letztes Jahr so passiert ist.
    Hm jetzt wo dus sagst meldet sich irgendwas in meinem Gedächtnis dass ich schon mal Geschichten darüber gehört habe^^ Hm ist wohl tatsächlich ein saublöder Tag zum Arbeiten... ich trink was für dich mit während ich hoffe dass es bei dir nicht zu schlimm wird

  19. #79
    Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Hm jetzt wo dus sagst meldet sich irgendwas in meinem Gedächtnis dass ich schon mal Geschichten darüber gehört habe^^ Hm ist wohl tatsächlich ein saublöder Tag zum Arbeiten... ich trink was für dich mit während ich hoffe dass es bei dir nicht zu schlimm wird
    Oh ja der Tag war derbe wie erwartet. Die Armee der Volltrunken stürtzte sich ab halb 7 Abends in den Laden, zwei mal haben wir sogar die Polizei verständigen müssen, wegen kleinerer Zwischenfälle. Und vom Pünktlichen Feierabend konnte auch keiner mehr reden als der Laden um halb 12 immernoch gerammelt voll gewesen ist. Immer wieder eine lustige Sache an Feiertagen bei uns zu arbeiten, wenn auch noch die Klimaanlage den Geist aufegegeben hat, 1/3 des Sortiments ausverkauft ist und die Friteuse für 3 Stunden ausgefallen ist........in dieser Hinsicht merkt man mal wieder so leid mir das auch tut, dass der Mensch vom Affen abstammt, denn wenn wir noch nicht mal ne kleine Tüte Pommes zum verkaufen haben ist da schnell mal rumble in the Jungle!

    Zitat Zitat
    Davon geh ich auch mal aus, sonst bin ich beleidigt Könnt nur seine Zeit brauchen, bis es soweit ist^^
    Joa dann machen wir wenns soweit ist ein Frankfurter Mini Ct^^

  20. #80
    Oh ja, der Vatertag und alles was sich angeschlossen hat war sehr erfolgreich xD Vernichtung pur ^^

    Universal Soldier: Die Rückkehr (oder so) ist ja soooo schlecht... aber is wie bei nem Autounfall, man kann nicht weggucken >.>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •