Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Mitternachtssnack IV - Öh... moment mal... HÄÄ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    1983 o.O

Wo habt ihr das aufbewahrt, in eurem Bunker? Hattet ihr Angst vor einem Krieg!?
    Nicht unser Haus sindern das von meiner Freundin und die ganze Family bekennt sich selber als Messies.

Es war echt übel kann ich dir sagen, was wir das so alles gefunden haben glaubt einem kein Mensch. Ich bin was das putzen anbelangt nicht so der Handschuh Fetischist aber heute hab ich sie gebraucht. Das ganze haus ist voll und wir haben uns bereit erklärt mit der Küche und dem Rest zu helfen. Zum Glück ist ihre Mutter in Kur, wenn sie wieder kommt und sieht das ihre ganzen Sachen weg sind kann meine Freundin schon mal den Krankenwagen allamieren.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Gewonnen habe ich mit 18.2 1983 war ich einfach nimmer zu toppen!^^
    Darf man fragen was das war?

Ich hatte mal Popcorn von 1992 gefunden. Und eine mittlerweile graue Torte im Tiefkühler.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Darf man fragen was das war?

Ich hatte mal Popcorn von 1992 gefunden. Und eine mittlerweile graue Torte im Tiefkühler.
    Japp das waren Shitake Pilze im Glas^^

Der wohlverdiente zweite Platz ging an die Mettwurst anno 1990 aus nem versteckten Minikühlschrank der mit Tüten und Zeug verschüütet war.

Platz drei belgete eine nostalgische Colabüchse aus dem Jahre 1995

Klingt jetzt alles relativ ekelhaft aber glubt mir, wenn man bei meiner Freudin mal drei Tage entrümpelt hat ekelt man sich vor nix mehr.