Users Awaiting Email Confirmation
-Story-
Hallo Leute,
ich will hier mal meine Story vorstellen,sie ist für mein derzeitiges Projekt gedacht,aber leider fällt mir kein Name ein -.-
steht Daine ruckartig auf,es ist der Tag, an dem die Prüfung zum Soldaten ist. um zum Schloss zu kommen,muss er auf einen anderen Kontinent,Altrais,so ist der Name des Kontinenten.Ausserdem muss er die besonderen Utensilien mitbringen.
Als er auf dem Schiff ist, bemerkt er, dass er seine Utensilien vergessen hatte.Doch auf dem Schiff ist ein Junge der auch zur Ausbildung will und er spricht Daine an,weil er sah,dass Daine keine Utensilien hat.ZUm Glück hatte er alles doppelt.Er bietet seine Utensilien an.
Sie stellen sich gegenseitig vor,"Merin",so ist der Nme des Jungen.
Nach 2 Tagen sind sie in Altrais und gehen zum Schloss.Als sie da waren beginnt die Prüfung,sie mussten zu zweit gegen 1 Spezialsoldaten antreten,
Diane und Merin wurden zusammengewürfelt.Und so begann der Kampf,also zog Daine seinen Speer.Merin lief auf den Soldaten zu,er hob sein Schwert und wollte zuschlagen.Aber der Soldat war plötzlich verschwunden...Daine blickte sich um schnell drehte er sich um und der Soldat war hinter ihm.Merin sprang hoch un schlägt kräftig zu.Daine duckt sich und Merin trifft den Soldaten.Der Soldat kippt um und löst sich in Luft auf.Der Kampf war zu Ende.Alle anderen waren noch beim kämpfen.Nachdem sie eine Weile gewartet haben,waren auch die anderen fertig.Da kam auch schon die Auswertung.Sie sind die schlechtesten der Teams.Aber immerhin haben sie es geschafft.
Sie sind nun Soldaten.Der König verkündete allen,dass Morgen deren ersten Mission beginnt.
Danach gehen sie zum Hotel um zu schlafen.
Am nächsten Morgen wacht Daine auf,Merin war nciht da...
So zog er sich an,ging aus dem Zimmer und ging zum Thresen.Er wollte bezahlen.
Aber die Frau meinte,es wurde schon bezahlt.
Daine wunderte sich...Danach ging er raus und blieb kurz stehen um sich umzusehen.
Er ging in einem nahegelegenen Wald und da war auch Merin.
Er schrieb irgendwas auf ein Blatt,Daine fragte was es ist."Etwas "neues"",meinte Merin."Wir müssen uns beeilen!Wir müssen gleich beim König sein unsere Mission abholen.",meinte Daine.
Merin stand auf und rannte los,Daine hinterher...
.Als sie nun endlich beim Schloss angekommen waren,war neimand da,
sie schauten sich um.doch da war niemand.
"Was ist da los?",fragten sich beide.Sie gingen in Richtung Tür um zum Thronsaal zu kommen.
Da saß der König.Er stand auf und wunderte sich.
"Endlich!ich dachte schon ihr würdet nie kommen",meinte der König gelangweilt.
"Es tut uns sehr leid.",entschuldigten sich beide.
Der König sprach "Ihr müsst eine Person beschützen,sie wartet draußen".
"Wo sollen wir hin?",fragte Daine neugierig."Nach Algara,"meinte er.
So gingen Daine und Merin los,um Diese Person abzuholen.Sie gingen zur Tür und öffneten diese.Da war sie also,die Person,die sie beschützen sollten,eine wunderschöne Frau...
Sie sprachen sie an,ob sie die Person ist,die sie beschützen sollten,und es war sie.ihr name war Faia."Können wir jetzt los???",meinte Merin spaßig."OK,los gehts.So gingen sie los um ihr erste Mission zu bestehen...
Geändert von Engel der Furcht (06.03.2007 um 13:20 Uhr)