Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ist das normal ?

Ist das normal ?

Hallo ,
    ich weis nicht ob das normal ist aber hier ist die frage :
    Ich habe mir das Herren haus in Chorrol geholt (PlugIn).Als ich aus der Villa gegangen bin ,habe ich einige Dinge zurück gelassen . Als ich wieder kam waren sie weg ? Ich weis würklich nicht ob das normal ist .Ich würde mich über eine antwort freuen.

Wo gelassen? Falls das PI schlecht gemacht ist, verwendet es respawnende Kisten. Alles, was du da reintust, verschindet nach ein paar Tagen und wird durch Gerümpel ersetzt.

Es ist genau wie du gesagt hast . Danke für deine antwort .

Immer die Readme lesen. Denn oftmals sind nur bestimmte Kisten und Schränke so eingestellt, das diese nicht respawnen.

Naja. Bei einem vom Spieler bewohnbaren Haus halte ich es für einen schweren Fehler, überhaupt respawnende Kisten etc. zu benutzen. Wozu soll das gut sein? Um den Player-Char mit Gerümpel zu versorgen, den er überall sonst auch in Massen bekommt?

Kuck dir die Standard-Häuser, die man kaufen kann, im CS an: Die benutzen ausschließlich Container, die mit "PC" (Player Charakter) anfangen, und alle davon respawnen nicht. Wäre auch doof, schließlich gibt es für die Hütten kein Readme...

Ich musste eine böse Erfahrung machen: Beim PlugIn "Burg Rabenstolz" habe ich in der großen Halle alle alchemistischen Gegenstände in zwei Kisten gelagert und zwei Wochen später war in diesen Kisten bloß wieder irgendein Schwachsinn, den kein Mensch braucht. Jeglicher Nirnwurz war weg.. Na toll!
    Also für alle die das PI haben: Die Kisten der unteren Ebenen sind tabu!

@Gorkon: Glückwunsch zum 2000. Post!