Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: The Next Zelda (Wii)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hm und Golden Sun war doch auch von Nintendo oder ?(Mit Unterstützung)
    Eher von Camelot mit Unterstützung von Nintendo und nicht umgekehrt. (GS 1 fand ich nebenbei gesagt extrem scheiße, was im krassen gegensatz zum Hammergeilen GS2 steht )

Pokemon - Game Freak (nicht zu verwechseln mit Game Freax )

Also ich wollte noch dazu sagen, wenn Zelda von Intelligent Systems entwickelt werden würde und die freiere Hand dafür haben (siehe teilweise Paper Mario dass ja nicht zuu unmarioig werden sollte) dann würde ich mich natürlich riesig darüber freuen wenn man ein oder zwei kreative Köpfe von Nintendo-Nintendo (also EAD etc.) dazu nimmt (und natürlich das Action-Adventure Konzept nicht komplett über den Haufen wirft). Das wäre mal frischer Wind - den aber auch das bewährte Zelda Team bekanntlich einbringen will.

Mir würde eine Erweiterung des Kampfsystems oder von Links Moves schon reichen. Allein wenn man Link die gleichen Möglichkeiten gäbe wie dem Prinzen aus Prince of Persia, also Wände hochlaufen und der ganze Kram, könnte man damit wieder neue Rätsel, Items, etc sich ausdenken.

Durch solche Kleinigkeiten könnte man die Serie weiterentwickeln.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Mir würde eine Erweiterung des Kampfsystems oder von Links Moves schon reichen. Allein wenn man Link die gleichen Möglichkeiten gäbe wie dem Prinzen aus Prince of Persia, also Wände hochlaufen und der ganze Kram, könnte man damit wieder neue Rätsel, Items, etc sich ausdenken.

Durch solche Kleinigkeiten könnte man die Serie weiterentwickeln.
    Macht sinn, ich meine wenn die Gegner genauso stark sind.
    Das würde dann voll die Kombinationen ermöglichen.
    Ne...aber ansonsten ist die Idee wirklich recht gut.^^