Wobei es auch mal ne Idee wert wäre von Nintendo sich selbst zu faken irgendwas zeigen was dann ganz anders wird...aber so natürlich nicht.
Das mit den Bossen klingt aber blöd. Ich frage mich auch was die Bosse (also die "normalen" und überhaupt "können", da wären wir wieder beim Thema Friede Freude Eierkuchen in einer Welt die kurz vor dem Untergang steht. Diese Bedrohung war ja auch in ToS eher subtil, da musste man sich schon ein bisschen in das Spiel hineinfühlen und über die typischen Anime Klischees hinwegsehen.
Das mit Link erinnert mich an eine Zwischensequenz aus TP. Weiß jemand welche ich meine? K. A. mehr worum es da ging... war aber ziemlich cool gemacht.
In RPGs kann man ja zum Glück den Schwierigkeitsgrad selber "wählen" ich denke im nächsten Zelda werden die Gegner aber eine ähnliche "Herausforderung" wie in TP sein.
Arghl, Hyrule im WeltraumZitat von Marth
![]()
"Link we need your help, Ganon has declared war and invaded the Hyrule System..."Dazu dann der Imperatormarsch, äh das Starfox Theme... oder... oder... das Zelda Theme :whistle:
Von Herrn Miyamoto hört man ja dass er Sci Fi nicht abgeneigt ist...
@Aldinsys II.: Naja mit Dungeons ausserhalb von Dungeons (häh) wurde ja schon in TP experimentiert,... d.h wenn das Rätselsystem nicht so festgefahren wäre mit "zue Tür Schlüssel wo is Schlüssel? Ach da wo war denn jetzt die Tür?" könnte das sicher ähnlich realisiert werden. Hoffe ich mal!