mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Weiter weg. Noch sehr viel weiter weg. Transpluto wäre noch zu nah.

Ansonsten. Guten Morgen. *gähn streck hust*
    Ich ziehe heute um. Beschlossenermaßen ohne Monitor, der wird nicht mehr mit ins Auto passen. Und ich freue mich darauf, den Sessel auf das Feuer schmeißen zu können. (Ja, wir machen böse illegale Sachen hier.) Polstermöbel brennen geil. Ricks Ledersofa hat mitten in der Nacht das gesamte Grundstück (Wir reden hier von einem Hektar.) erleuchtet. Respekt.

Gut, ok. Bei der Schrankwand blutet mir ein wenig das Herz. Fast neu. Aber bevor ich die diesen Widerlingen überlasse, geht sie in Rauch auf. Hugh. (Übrigens erging es bereites dem gesamten Rest meiner Möbel so. Bis auf die Küche, einen Sessel, einen Tisch und einen Stuhl.)

Und falls ich unsortiert klinge... es ist noch viel besser.
    Musst du inen Knast?

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Musst du inen Knast?
    Ich plädiere auf Bonnies Ranch.

Herrrne. Zu meiner Schwester.

Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... wie ist das life on mars eigentlich?
    Es hat SAIIILORS....Fighting in the dance hall. Oh man, look at those cavemen go.

Ich hatte heute Vormittag mal wieder einen dieser lustigen Anrufe von Meinungsumfragetanten, Thema "Politische Situation Niederösterreichs". ^^
    "Wie alt sind Sie?" - "20!" Ich fühle mich richtig...20! ^^'
    Nur in welchem Viertel ich wohne, wusste ich nicht... Dämliche undurchsichtige Aufteilung. <_____<''

Findet ihr das auch immer so toll, wenn die anrufen? ^^

Ahja, und in ein paar Minuten gibt's dann Schweinsstelze!!! \o/ :creepy:³

PS: Einfach super. ^^

Graz nachträglich, drunki, habs gar nicht mitbekommen. o.o

Was macht man, wenn Männer Langweile haben?

GENAU! Sie raufen sich! Was dabei herauskommt:

Picture made by: Zaburaska

2 Men on the Picture: VeryRed and RuleZ

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was macht man, wenn Männer Langweile haben?

GENAU! Sie raufen sich! Was dabei herauskommt:

http://upload.npcfighter.de/files/36/147OWNED%21%21.jpg

Picture made by: Zaburaska

2 Men on the Picture: VeryRed and RuleZ
    Den Fotothread findest du hier

Guten Morgen Qfrat !

Ahhh, endlich wieder Sonne und Temperaturen die an die eigentliche Jahreszeit erinnern \o/. Jetzt handelt es sich nur mehr um ein paar Tage und ich werd wieder auf 2 Rädern herumdüsen

Noch einen schönen, sonnigen Sonntag!

@ Trigaram: Sag mal ehrlich, wenn Du nicht meckern kannst bist Dus auch nicht, gell ?

morschen ^^
    soo.. musste heut schon was mit photoshop basteln.. und bin endlich fertig
    uh.. das wetter is so herrlich schön =)
    und nur noch eine woche schule *__*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Seine Kumpels würden sich sehr freuen, wenn das Bild auch noch dort hochgeladen werden würde.
    Verschwende deine Kritikfähigkeit (ich mein die austeilende) doch nicht an so was.

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    und nur noch eine woche schule *__*
    Dito, bald sind Ferien <3
    Herrlich. Bin frusch geduscht, das Wetter ist ebenso frisch, alles wunderbar.

@Triagaram: ruhig Blut O_o

Guten Morgen Woooooooooooooofrat! :)
    *Blick aus Fenster*
    Blauer Himmel und Sonne \o/
    *Gestern Abend war irgendwie doof,egal,kannst du wenigstens was Posten x)*

Ich war gestern auf einer sehr Netten Gartenparty,die eigentlich ganz schön war,bis zu dem Zeitpunkt,wo ich meine Rollerschlüssel weitergegeben hatte,damit der Veranstalter selbigen in die Garage fahren/schieben/whatever konnte/sollte/wasweißich.
    Als nach 10 Minuten immernoch niemand wiederkam,machte sich unser einer,schon leicht angetrunken,auf den Weg zur Garage.
    Dort Angekommen machte ich eine erschreckende Entdeckung,denn an meinem Roller war das komplette obere Heck,was ich hier als Rücklicht und Rückverkleidung zusammenfasse,demoliert.
    Der Täter trat sofort aus der Menge heraus,entschuldigte sich und zeigte sich einsichtig,was die Schadensbegleichung betraf.
    Das heißt leider,dass ich gleich nochmal zur Tankstelle fahren darf,um die genaue Preisspanne zu erfahren.
    Somit fällt die ganze nächste Woche auf Eis,da ich mir einige Verabredungen erlaubt habe,die erst gegen den späten Abend stattfinden sollten.
    Ich hoffe,dass die Möhre bis zum Ferienanfang am Ende nächster Woche fertig ist,damit ich endlich wieder rumfahren kann und so.
    Ich werde jetzt Frühstücken und mir danach den demolierten Roller im nüchternen Zustand ansehen,plus Lichteinwirkung.
    Ich hoffe,dass ich keinen Herzschock bekomme.
    Und bevor ich euch noch den kompletten Freitag erzähle,der ebenfalls sehr Ereignisreich war,werfe ich einfach mal eine Frage in den Raum:
    Wie war euer Wochenende?Ausgeschlafen oder Durchgefeiert?
    Und nun gehe ich endlich meinen Hunger stillen und so. :A
    Geändert von Jonas-Desirer (25.03.2007 um 11:44 Uhr)

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Gearbeitet. Und das werde ich heute auch tun. Wie es sich für einen guten Arbeiter gehört.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    @Triagaram: ruhig Blut O_o
    Was hupst du mich denn jetzt an? oô Massenbewegungen rocken, wie's scheint

Aber komisch, dass noch keiner etwas zum "grandiosen" Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen Tschechien (2:1) gesagt hat... liegt vielleicht daran, dass das Spiel nicht wirklich so der Renner war und das Tor der Tschechen mehr als nur unnötig war Na ja, Sieg ist Sieg, nach dem "wie" fragt ja keiner...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was hupst du mich denn jetzt an? oô Massenbewegungen rocken, wie's scheint
    ich will doch nur ein bisschen Aufmerksamkeit ;__;
    Und wenn alle was dazu sagen, darf ich meinen Senf ja wohl auch dazu geben

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Und wenn alle was dazu sagen, darf ich meinen Senf ja wohl auch dazu geben

Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Durchgefeiert,naja um 2 Uhr heute Nacht eingeschlafen ^^
    Und grad eben aufgestanden.^^

Ich geh jetzt was Essen und dann gehe ich mir Kippen holen

Yeah, nur noch eine Woche bis zu den Osterferien und zum Stammtisch! Und endlich bin ich mit dem grauslichen Java-Projekt, dass sie uns für einen lächerlich kurzen Zeitraum aufgedrückt haben, ordentlich weitergekommen. ^^'' Ein richtig ruhiges Wochenende wird's zwar auch jetzt dadurch nicht, aber immerhin nicht mehr kompletter Stress. 3 eklige Elektronikbeispiele muss ich bis morgen trotzdem noch machen.
    Also falls hier zufällig irgendein Elektronik-Crack reinschaut: schon für kleine Hilfestellungen gibt's Bier!

Ahja, 301. ^^' Den nächsten wollte ja, denke ich, wieder ein Mod aufmachen, nicht? <___<''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, 301. ^^' Den nächsten wollte ja, denke ich, wieder ein Mod aufmachen, nicht? <___<''
    This should be the answer:
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Der kommende QFRAT-Thread #188 wird wieder durch einen QFRAT-Moderator oder von einer durch die QFRAT-Moderatoren zugelassenen Person FRÜHESTENS AM MONTAG, DEN 19. MÄRZ 2007 geöffnet!.