Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Ich habe sie nirgends aktiv dazu gebracht, das kam von ihr, damit habe ich nix zu tun.
Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Ich könnte jetzt eine Frage stellen, die einen gewissen Monatszyklus bei Frauen beinhaltet und die diese Aussage irgendwie erklären würde, aber ich belasse es einfach mal bei dieser Andeutung.
"Ich könnte ja, mache x aber nicht. Ich schreibe nur dass ich x vielleicht gemacht hätte, markiere das aber ausdrücklich nur als Andeutung. Nicht dass man mir vorwirft, ich hätte x wirklich machen wollen"

Zitat Zitat
Und wo bitte beschwehre ich mich? Man unterstellt mir laufend Dinge, ihr scheint heute alle einen extrem langen Schlips zu haben, auf den man euch treten kann, kann das sein? oO
Du verweist uns darauf, dass unsere sehr ernsthafte Diskussion nicht das Thema ist, nachdem du mit deiner Andeutung Vals Menstruation zum Thema gemacht hast. Auch wenn du das nicht woltest, denn es war ja nur eine Andeutung.

Zitat Zitat
und an all die männlichen Scherzkekse da draußen: mit "Schlips" habe ich nicht euer primäres Geschlechtsorgan gemeint
lol PENIS. Was für seltsame Assoziationen hast du o.Ô?