Feiern im gläubigen Sinne werde ich es nicht, habe ich zuletzt in der Grundschulzeit so gemacht (ja, ich war auf einer christlichen Grundschule...). Jetzt ist das für mich ein gern genommenes langes Wochenende ^^
Na ja, soooo streng hast du eigentlich nicht gemufft; das war eher ein herber, [QUOTE=Aya Etoshi;1744983]männlicher, sexy Geruch
Oh mein Gott, du bist ein Genie!Dann warst du es auch, der herausgefunden hatte, dass die Beatles satanische Botschaften singen, wenn man ihre Platten rückwärts abspielt!
![]()
Ich könnte jetzt eine Frage stellen, die einen gewissen Monatszyklus bei Frauen beinhaltet und die diese Aussage irgendwie erklären würde, aber ich belasse es einfach mal bei dieser Andeutung.
Dafür fehlen da noch einige Smilies so wie die hier:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hehe, das kenne ich xD
Als ich mal meinen ganzen Schund sortiert habe, war ich auch ganz überrascht, wie viel Zeugs dabei rausgeflogen ist
So, nur noch bis Donnerstag, dann werde ich entlassen und ab dem 1. April Punkt 00:00 Uhr bin ich dann wieder offiziell Zivilist \o/
Ach ja stimmt ... du warst das St. Ansgar Opfer.
Zu Ostern: Schon seit Jahren nicht mehr gläubig und mach mir deswegen auch nicht groß was aus den Feiertagen. Und da ich nicht mehr bei meinem Vater bzw. bei den Eltern von meinem Freund wohne, werde ich dieses Jahr auch zum erstenmal nicht gemästet. \o/
Mhh, versteh mal einer das Wetter. Am Dienstag noch Schneeregen und heute wieder strahlender Sonnenschein. Hoffentlich wird's am Montag auch so schön.
Lass mich es kurz und schmerzlos formulieren: Nö.![]()
Außerdem beschönigst du Tatsachen, mit dem Bild das du gepostet hast. Zu trinken krieg ich ja nur aus der Wassertonne. Am Ende würdest du mich wahrscheinlich auch noch sexuell ausbeuten.Such dir ne andere Putze du Schüft.
Ernsthaft ... dein Kommentar über die Gummihandschuhe wird mich erstmal Tage lang nicht mehr schlafen lassen können, weil sich da Bilder in meinem Kopf auftun, an die ich jetzt lieber nicht denken will. >_<
Bedeutet das übrigens das du mich mit giftigem Wasser abfüllen willst? ôo''
Ach Grundschule ... Gymnasium, wo ist da schon der Unterschied? Hätte ja auch sein können das St. Ansgar seine Meute von Kindesalter an indoktriniert.
Hab grad Jade Empire durchgeschafft. \o/ Und da wird sogar geküsst. \o/ Ich freu mich schon wenn ich die gleichgeschlechtliche Liebe feiern kann. :>
Maeva - du hast vergessen mir deine Adresse zu geben. Jetz konnte ich nichts losschicken ._____________.
Muss ich morgen machen.
Juhu! *holz aufstapelt*
Volles Gegenteil. Ich bin in meinen fruchtbaren Tagen. Wobei ich bei dem mich umgebenden Desaster ziemlich sicher bin, dass meine Regel erstmal wieder quer durch die Pampa springen wird. Im besten Fall lässt sie sich mehr Zeit als sonst.
Reicht Dir als Erklärung für meinen instabilen Gemütszustand aus, dass das Haus, in dem ich lebe und das ich liebe, Anfang diesen Monats versteigert wurde, meine neuen Vermieter der Meinung sind, das Mietverträge automatisch im Zwangsversteigerungsverfahren anihiliertwerden, mir deswegen schon mit der Polizei drohten, weil ich einen unangekündigte Besichtigung meiner Räume verweigerte (Ja, ich darf das.), und ich weder die materiellen Mittel noch die Kraft besitze, einen Rechtstsreit über diese Angelegenheit auszufechten und ich deswegen am Montag beginnen musste, mir eine neue Bleibe zu suchen, obwohl ich komplett pleite bin, und jetzt am Samstag umziehen werde, wobei alles, was ich besitze, von meinem Pferd abgesehen, in ein normales Auto passt?
Aber ganz ehrlich. Ich mag Wicca einfach nicht. Weder die "Religion", noch die meisten ihrer Vertreter. Aber ich nehme an, dass man immer erst mittelschwere Schockzustände vorschieben muss, um seine Meinung frei äußern zu dürfen.
Willste auch gleich mit auf's Feuer?
Waaaaaas? oO
1. Habe ich von einer Grundschule geredet und St. Ansgar ist ein Gymnasium
2. Warum musstest du mich daran erinnern? ;___;
Ich habe nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt, aber danke für's erzählen. Das ist trotzdem kein Grund, gleich hier so auf die Tonne zu hauen.
Für deine momentane Situation kann hier drin rein niemand was, also schlag meinetwegen die Wand neben dir (die Vermieter wird's freuen, wenn du da ein Loch reinhaust).
Wenn Du meinst, dass die Erwähnung von knapp zwei Wochen eine Lebensgeschichte darstellt... bitte. Und... ähm... kann ja sein, dass ich mich irre. Aber gehört meine Regel und der Zeitpunkt ihrer Erneuerung nicht auch zu meiner Lebensgeschichte? Also hast Du doch angefangen.
Mal abgesehen von der Tatsache, dass bei dem baulichen Zustand des Hauses die Wahrscheinlichkeit eines kompletten Einsturzes nicht ganz auszuschließen wäre, wenn jemand gegen die Wände bollerte... hey, ich kann auch nichts dafür, dass meine alte Vermieterin ihre Schulden nicht mehr bezahlt hat. Ich bin genauso unschuldig wie Du. Und ob ihr Euer hirnweichspülendes Chatgelabbere hier ablasst oder ich ein wenig meiner Aufregung Auslauf gebe... bitte. Wenn juckt's?Zitat
Und ganz am Ende... als gestehende Hexe durfte ich mir selber schon "bösere" Sprüche als "Aufs Feuer mit ihr!" anhören. Wer sich von einer pauschalen Verallgemeinerung persönlich angeriffen fühlt, ist selber schuld, oder? Und soweit ich das sehe, ist kikka das ziemlich egal. Sofern er seine Worte so meinte, wie er sie schrieb. Weswegen fühlst DU Dich jetzt genötigt, einen Verteidigungskampf zu führen? Und gegen was?
Auslegungssache; außerdem: sagte ich nicht "trotzdem Danke für's erzählen" oder sehe ich da was an meinem Post falscht? oO
Hmmm... na ja, abgelassen hast du's ja erst, nachdem man was geschrieben hat, was einer genaueren Antwort bedurfte... anstatt das gleich hinzuschreiben oô
Habe ich irgendwo erwähnt, die erste Aussage ernst gemeint zu haben? oô
So diente das dem Sinn und Zweck, eine Unterhaltung zu beginnen mit jemanden, ich bislang noch nicht hier wirklich wahrgenommen habe \o/
Außerdem geht's hierbei um reale Dinge und nicht um fiktive Häuser in die man fiktiv eingesperrt wird, um jemand fiktives Essen zu kochen![]()