mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und solche MSN Statistiken öffentlich zu zeigen ist doof...weil es blöd ist wenn andere Leuten, den es einfach nicht zu interessieren hat, wie lang man Online ist ...>_> ganz einfach...
    OK, soll so sein. Ich weiß es jetzt eh schon, da kann's mir ja egal sein!

Aber ich finde irgendwie auch, dass der Status bei Messengern viel zu oft missbraucht werden. o_O Ich kenne genug, die mehr oder weniger auf das stellen, auf das sie gerade Lust haben, und etliche, die einfach immer auf "Abwesend" sind - einer davon sogar, wenn er eigentlich offline ist! o_O'' Da ist es klar, dass man das nicht mehr so ernst nimmt. ^^''
    Ich melde mich einfach ab, wenn ich nicht gestört werden will, und stelle nur dann auf "Abwesend", wenn ich auch wirklich abwesend bin - essen zum Beispiel. ^^ Eiernockerln...:creepy:

Und widersprich mir nicht dauernd, böser DK Rapper! ò_Ó

@ Viddy:
    Ein Glück, dass wir um nix gewettet haben, denn ansonsten hätte ich nun ganz schön alt ausgesehen. Aber in gewisser Weise bin ich positiv beeindruckt, scheint ja wohl doch Früchte zu tragen, was auf Seite 1 steht
    Und ja, die letzte Nacht war unvergesslich, Schnucki

Und um einfach mal wohl DIE Szene des gestrigen Tages zu zitieren:
    Zitat Zitat
    I'M ALIVE!!!!!!!!

Edit:
    Und NEIN, ich bin kein ZA von Dimitrij oÔ

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Viddy:
    Ein Glück, dass wir um nix gewettet haben, denn ansonsten hätte ich nun ganz schön alt ausgesehen. Aber in gewisser Weise bin ich positiv beeindruckt, scheint ja wohl doch Früchte zu tragen, was auf Seite 1 steht
    Und ja, die letzte Nacht war unvergesslich, Schnucki
    Habe ich schon wieder irgendeine Wette vergessen? Der Alkohol... IHR HABT MICH ABGEFÜLLT!!!

Ansonsten japp, war sehr sehr nett! Müssen wir wiederholen

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Der Alkohol... IHR HABT MICH ABGEFÜLLT!!!
    Und mir was von Straight Edge vorgammeln? O.o

Habe ich schon wieder irgendeine Wette vergessen? Der Alkohol... IHR HABT MICH ABGEFÜLLT!!!

Ansonsten japp, war sehr sehr nett! Müssen wir wiederholen
    Abgefüllt? Wer? Wir? Nie! Nur in ein Stadium gebracht, in der du williger warst, als nüchtern }

Und Wiederholung muss sein, spätestens zu Fluch der Karibik 3 (und nicht Spiderman 3 )

Internetwerbung wird immer raffinierter. Folgendes poppte gerade auf:

Ja, das habe ich auch gehabt irgendwo. Ich glaube, das ist die bescheuertste Internetwerbung, die ich jemals gesehen habe. Und sie wäre fast einen eigenen Thread wert.

Steckt hinter dieser Werbung nicht eine Firma, die dann einem hinterlistig irgendwelche Kosten aufbrummt und Gerichtsverfahren androht?

Und mir Werbungen dieses Kalibers entgehen lassen? Du hast sie wohl nicht mehr alle!

Wah, ich bin am austicken. Meine Mom hat mir letzten Dienstag den PC weggenommen und für sich selbst beansprucht ;___; Jetzt hab ich zu vielen Leuten, die ich sehr mag und zu einer gewissen Person, die mir alles bedeutet kaum noch kontakt ;___;
    Das Leben ist fies. Gut hab ich auffer Arbeit 'nen PC mit I-Net, aber das is auch nicht das wahre. ._.

Warum ist meine Mutter nur so 'ne Schreckschraube?

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen

Auch bei sponsorads Werbung?
    Irgendwie kommt das die ganze letzte Zeit nur bei layerads Werbung, recht amüsant, find ich.
    "Mit wem sind Sie verwandt? Adolf Hitler?"
    Siicherlich.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Screenshot davon
    *hust*

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Findet und vernichtet ihn! ò_Ó
    ^Zell^ steht unter Tierschutz.

- essen zum Beispiel. ^^ Eiernockerln...:creepy:
    HÖR AUF!

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen

Klasse! Ich mach den Test nicht.... Nicht das ich mit Marilyn Monroe verwandt bin.

Und sie wäre fast einen eigenen Thread wert.
    Bring mich nicht auf dumme Gedanken!

Eigentlich müsste ich ja total froh sein, das ich für eine Woche sturmfreie Bude habe. Bin ich aber nicht! Warum? Weil ich einen Bruder hab, den man auf Schritt und Tritt im Auge haben muss, das der ja nichts anstellt, was er schon 10 Stunden nach Abreise meiner Eltern gemacht hat. Naja, ich muss jetzt erst mal den Abwasch machen und einkaufen gehen. Danach noch für ne VWL Arbeit lernen. The Day is over for me.....

Dafür haben wir ein saftiges Handballspiel abgeliefert. Bestes Spiel der Saison!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ^Zell^ steht unter Tierschutz.
    Ist doch nur Spaß, ich bin doch ganz lieb! <___<''
    Zitat Zitat
    HÖR AUF!
    Neimals! Solange ich esse, werde ich auch über Essen reden!
    Zitat Zitat
    Eigentlich müsste ich ja total froh sein, das ich für eine Woche sturmfreie Bude habe. Bin ich aber nicht! Warum? Weil ich einen Bruder hab, den man auf Schritt und Tritt im Auge haben muss, das der ja nichts anstellt, was er schon 10 Stunden nach Abreise meiner Eltern gemacht hat.
    So geht's mir auch, allerdings erst n den Sommerferien. <___< Selbst wenn da nämlich meine Eltern fortfahren, was nichtmal mehr gesichert ist, steht noch immer ein nerviger kleiner Bruder dem Wördern CT 2.0 im Weg. ó_Ò
    Naja, mal schauen. ^^''
    Zitat Zitat
    Dafür haben wir ein saftiges Handballspiel abgeliefert. Bestes Spiel der Saison!
    Habt ihr gewonnen?

Hatte gerade die erste Physikübung, das scheint auch immer ein Spaß zu werden! o_O Wir hatten 4 Beispiele auf, nach 1 Stunde (von 1 1/2, die wir eigentlich hätten), in der der Tutor nichts anderes getan hat, als das 1. Beispiel zu erklären, sagt er "OK, das war jetzt glaube ich etwas schnell..."
    Schließlich haben wir in 1 3/4 Stunden ganze 2 Beispiele besprochen und auch die recht konfus und unverständlich, sowie gehindert von Mitstudenten, die anscheinend mal wieder intelligenzmäßig in der unteren Hälfte von "Komplett verblödet" zu schwimmen schienen.

Ein Spaß!

Ist doch nur Spaß, ich bin doch ganz lieb! <___<''
    Lieb.... vielleicht.... Tierlieb! Da bin ich mir nicht so sicher. Er lässt nicht oft Fremde an sich heran. Er stammt nämlich vom Tier Zellulitus ab, das sehr scheu war. Als es von Südafrika nach Europa importiert wurde, paarte es sich mit einem Dackel und einem Puddel. Eigentlich ein ganz süßes Ding, wenn nur diese Fangzähne nicht wären.....

Neimals! Solange ich esse, werde ich auch über Essen reden!
    Frei nach dem Motto:"Wenn ich Sex habe, dann rede ich auch darüber!"

So geht's mir auch, allerdings erst n den Sommerferien. <___< Selbst wenn da nämlich meine Eltern fortfahren, was nichtmal mehr gesichert ist, steht noch immer ein nerviger kleiner Bruder dem Wördern CT 2.0 im Weg. ó_Ò
    Naja, mal schauen. ^^''
    Kleiner Tipp: Kindergarten.

Habt ihr gewonnen?
    Du wirst jetzt deine Augen rollen. Nein! Wir haben nicht gewonnen. Aber in Anbetracht dessen, das wir gegen den diesjährigen Meister ein verdammt gutes Spiel abgeliefert haben, dann kann man echt stolz auf sich und seine Mannschaft sein. Die gegnerische Mannschaft hat diese Jahr schon die Meisterschaft gewonnen und sie haben auch so gespielt. Wir haben zwar von Anfang an unseren besten Handball gezeigt, aber es ging einfach nichts rein. Abwehr hart mein Dickschädel und im Angriff stark wie meine rechte Faust. Aber in der zweiten Halbzeit haben wir dann aufgedreht und es ihnen mal so richtig gegeben. Nur schade das sie gegen Ende des Spiels unglaublich stinkig waren und auf fiese Tricks zurückgriffen. Als ob sie das nötig hatten. war in dieser Hinsicht etwas enttäuscht von ihnen.....

Lieb.... vielleicht.... Tierlieb! Da bin ich mir nicht so sicher. Er lässt nicht oft Fremde an sich heran. Er stammt nämlich vom Tier Zellulitus ab, das sehr scheu war. Als es von Südafrika nach Europa importiert wurde, paarte es sich mit einem Dackel und einem Puddel. Eigentlich ein ganz süßes Ding, wenn nur diese Fangzähne nicht wären.....
    Und stammt unser Zell von der Dackel- oder der Pudelkreuzung ab? o_O
    Zitat Zitat
    Frei nach dem Motto:"Wenn ich Sex habe, dann rede ich auch darüber!"
    So ungefähr, nur habe ich im Moment halt mehr Essen als Sex. <___<''
    Wobei, nein, bei Sex gilt noch immer: "Der Gentleman genießt und scheigt." Aber über Essen darf man reden, soviel man will, zumindest bis man von einer wütenden Horde Weight-Watchers gelyncht wird.
    Zitat Zitat
    Kleiner Tipp: Kindergarten.
    Höchstens als Kindergärtner, er ist 17. <___<'' Die einzige Hoffnung diesbezüglich ist, dass er eine Sauftour durch Europa o.ä. startet, und das Heuas doch noch frei wird. ^^''
    Zitat Zitat
    Du wirst jetzt deine Augen rollen. Nein! Wir haben nicht gewonnen.
    Da kann ich nicht mehr Augenrollen, da übernimmt schon zu sehr das unkontrollierbar Gelächter.
    Zitat Zitat
    *Verlierer-Blabla*

Erinnert mich irgendwie an die österreichische Nationalmannschaft: "Naja, stimmt schon, wir haben recht hoch verloren, aber schließlich hieß der Gegner ja auch [egal welche, die sind irgendwie alle saustark ]. Außerdem denke ich, als wir in der 67. Minute tatsächlich in ihre Hälfte gekommen sind, haben wir sie ganz schön ins Schwitzen gebracht!" <_____<''
    Oder an die Deutsch: "OK, wir haben uns bei der Fußball-WM von Italien abservieren lassen...ABER DAFÜR SIND WIR HANDBALLWELTMEISTER!!!"

Ich warte nur noch auf das "Du kannst echt fies sein, weißt du das? T____T"...

"Der Gentleman genießt und scheigt."
    Er "scheigt"? Ist das so ein Wort wie "zach"?

Ich warte nur noch auf das "Du kannst echt fies sein, weißt du das? T____T"...
    Ich quote einfach den rest nicht. Das ist schon fies genug.

Dienstag ist bei der 1BK2W2Ü (meiner Klasse) immer ein sehr berühmter Tag. Hier wird gemeckert was die Backen hergeben. Heute ging es um den anstehenden Vokabeltest für nächste Woche. Meine Klasse reagiert, wie bei JEDEM Vokabeltest, mit Entsetzen! "Wir schreiben doch nächste Woche schon 2 Arbeiten! Wir sollen für drei Arbeiten lernen? Das sind doch über 20 Seiten!!" Was mir auch immer auffällt und ziemlich witzig ist, ist immer diese dämliche Übertreibung. 20 Seiten? Naja ne Doppelseite...... Mehr auch nicht. War auch bei der BWL Arbeit. "Das sind 70 Seiten zu lesen!!" Es waren nur 10....... Aber der Spruch des Tages kam definitiv von der Labertasche².

"Ich jammer nicht! Aber wir schreiben doch schon zwei Arbeiten! Wie sollen wir das Lernen?"

Ich dachte ich krieg mich nicht mehr.

Btw.: Irgendwie gefällt mir das sich dieser QFRAT sich langsam füllt.

Er "scheigt"? Ist das so ein Wort wie "zach"?
    Soll "schweigt" heißen, jetzt fang halt nicht auch noch so an! o_O''
    Zitat Zitat
    Ich quote einfach den rest nicht. Das ist schon fies genug.
    Dabei habe ich mich eh zurückgehalten, um nicht plötzlich von einerHorde Nicht-Weight-Watchers gelyncht zu werden. o_O
    Zitat Zitat
    1BK2W2Ü (meiner Klasse)
    O____O''
    Hattet ihr am Anfang eine Stunde pro Woche Unterricht, wie ihr euch die Klasse merkt? o_O'
    Zitat Zitat
    "Ich jammer nicht! Aber wir schreiben doch schon zwei Arbeiten! Wie sollen wir das Lernen?"

Ich dachte ich krieg mich nicht mehr.
    Sag ihm, er soll studieren gehen!
    Aber bitte nicht an der TU Wien, so wie der klingt haben wir schon genug von seiner Sorte dort! o_O'' Und eine erschrekcende Anzahl vopn ihnen unterrichtet!
    Zitat Zitat
    Btw.: Irgendwie gefällt mir das sich dieser QFRAT sich langsam füllt.
    Hm, gefällt dir, dass er sich endlich füllt, oder, dass er es langsam tut? ò_Ó

Hm, gefällt dir, dass er sich endlich füllt, oder, dass er es langsam tut? ò_Ó
    Du Heulsuse

Soa... Morgen wieder Dienst, letzter Urlaubstag heute, langsam kommt auch mal wieder hier die Sonne durch, wenigstens etwas.
    Ansonsten is der Urlaub nicht wirklich das Wahre...

Soll "schweigt" heißen, jetzt fang halt nicht auch noch so an! o_O''
    Was willst du dagegen tun? *Clint Eastwood Blick aufsetz*

O____O''
    Hattet ihr am Anfang eine Stunde pro Woche Unterricht, wie ihr euch die Klasse merkt? o_O'
    Ist eigentlich ganz leicht zu merken, aber da fange ich jetzt garnicht an. Da kann ich dir gleich den Unterschied zwischen rechtsbezeugend und rechtserzeugend erklären.

Sag ihm, er soll studieren gehen!
    So ein Spruch kann doch nur von einem Mädchen kommen.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du Heulsuse
    Klasse!