Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Wir spielen beim Judo jedes Mal am Ende Basketball, was mit der Zeit praktisch der einzige Grund geworden ist (außer, dass ich in Form bleiben will), dass ich überhaupt hingehe. Habe ich schon im Guglhupf erzählt, aber den wirst du ja nicht lesen, nehme ich an. <___<'
Ich mag Guglhupf. :creepy: Aber den Thread überlese ich immerschnell und lese meistens nur deine Posts. Wie gesagt.... meistens. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
Du bist kein Vollidiot! o_O'
Ich glaube manchmal bin ich einfach zu selbstkritisch.

Zitat Zitat von drunken monkey
Wir sind im Fußball auch fast immer schlechter, als die anderen, das hat auch nichts mit der Schiriqualität, bzw. meiner Meinung darüber, zu tun. Mich ärgert's, weil man teilweise fast schon verprügelt wird, ohne dass der Schiri was macht, oder man wird von hinten umgerissen während man alleine aufs Tor zurennt, und er gibt nicht mal eine Gelbe, falls er überhaupt pfeift.
Nach einiger Zeit ist das einfach demotivierend, von den Verletzungen ganz zu schweigen. <____<
Das stimmt. Darüber regt sich auch immer wieder unser Trainer auf. Wir sind mit 10 Toren im Rückstand und trotzdem spielen die Gegner wie Stiere mit dem ner Überdosis Testosteron..... Das mit dem Ellenbogen und dem Knie waren ja noch harmlose Sachen, im Gegensatz zu Aktionen die manchmal passieren. Einer wäre fast mal auf dem Handballplatz abgekratzt, weil er seine Zunge verschluckt hat und in Ohnmacht fiel. Erst 5 Minuten später (oder so ._.) haben sie dann gemerkt, das was nicht stimmt. *klatsch*

Schöner Tag heute. Schöner Tag für ein Eis mit STFU. Ich mach mir bloß Bedenken wie ich drunken monkeys Tutorial in den Kopf kriegen soll.