;_;Dann komm' doch zu uns (jetzt Samstag, zusammen mit Rick, wie wär's? ^^ Hab' da diesbezüglich grade auf eine PN von Viddy geantwortet
)
Und was war das bitte heute für ein geniales Wetter? *___* Hab' ich seit Ewigkeiten nicht mehr so voller Elan und so beschwingt gefühlt, wie Heute. Aber leider habe ich den Vormittag nicht viel von dem Wetter gehabt, weil ich mal wieder im blöden Keller nach Material suchen durfte .__.
Dafür habe ich davon nach dem Mittag mehr als genug gehabt (ja, es hat seine Vorteile, draußen was machen zu müssen beim Bund ^^).
Und was ein Kamerad richtig bemerkte: dieses Wetter hat einen (aus männlicher Sicht gesehenen) Vorteil und einen (wohl allgemein gültigen) Nachteil:
Vorteil: die Frauen sind leichter bekleidet
Nachtei: die ganzen Spacken scheinen aus ihren Löchern zu kriechen.
Für beide Fälle habe ich allein auf der heutigen Heimfahrt genügend Beispiele erlebt.