mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber wie wäre es mit einem anderen Anti-USA-Thema? ^^'' Ich find's ja immerhin schon einen Fortschritt, wenn sie endlich unabhängige Untersuchungen drüber machen und das endlich nicht mehr ignorieren können. o_O' Und möglicherweise trägt das dann schlussendlich dazu bei, dass die USA in mittlerer Zukunft (irgendwo zwischen "Verdammt, schon wieder Motag!" und "Captain! Ich sehe Energiefluktuationen im Partikelstrahl!") nicht mehr den Begriff des Rechtsstaats ad absurdum führen.

Oder ist das zu politisch für den QFRAT? o_O
    Geht schon. Naja unser Biolehrer ist auch recht Antiamerikanisch eingestellt. Immer wieder erzählt er uns, wie blöd die Amis doch wären, wel sie wegen jedem Mist einenm verklagen können und natürlich wegen der Kreationisten.
    Aber ich weiß nicht so recht. Eigentlich sind sie doch ganz ok. Die menschen slebst sind wirklich nicht so übel. ich komme nur mit ihrem Verständnis von Demokratie nicht ganz klar und gehöre klar zu den Busch-gegnern. Habe ja auch ein gedicht geschrieben, das sich gegen Krieg ausspricht, als damals die Sache mit dem Irak anfing. Kann ich ja mal verlinken, ums zu verdeutlichen.

Triptichon

edit: ich verzieh mich. Mit dem Streit will ich nichts zu tun haben...
    Geändert von kate@net (11.03.2007 um 11:32 Uhr)