Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Und auf der anderen Seite wollen sie dann wieder, dass man sich fleißig beteiligt und Sonderstatus für hohe Postingzahlen bekommt. Ich hätte ja bald meine 1000, wenn ich kein Sümpfler wäre *g*
Gell? Obwohl diese Privilegien natürlich die Idee von ganz wem anderen waren, also kann man das nicht so direkt als Argument verwenden. <___<'
Zitat Zitat
Naja egal. Finden wir ein anderes geschickters Thema, bevor es sich noch so anhört, als wollten wir die revolution starten. So was muss man verschwiegen im Hinterzimmerchen, oder MSN planen^_~
Ach, Revolutionen sind doch toll, halten den Laden in Schwung. ^^ Und wenn man die irgendwo im Hinterzimmer abhält kriegt's ja keiner mit, wäre ja langweilig. Und gegen solche faschistoiden QFRAT-Auflagen muss man ja schon fast putschen!
Nur, ob wir zwei für eine QFRAT-Revolution ausreichen...?
Zitat Zitat
Da fällt mir ein, dass ich mein Postfach mal wieder leeren müsste. Ist schon wieder fast voll.
Hach das ist schon immer blö^.. Die Postfächer sind für mich immer viel zu klein
Und die Promotionen, die sie für Nicht-Sumpf-Poster vergeben, würden das schnell beheben. <___<'' Obwohl: mein PN-Fach ist auch immer ziemlich schnell voll, trotz Messenger. ^^''