Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
Wow ich dachte immer im QFRAT könnte man sich mit den leuten nicht richtig unterhalten. Vor einem Jahr hatte ich mich schon einmal hierher verirrt und war wieder geflüchtet, weil nur ein Wrt Posts und so was hier waren. Das war irgendwie total abschreckend für so eine Sumpfmaus wie mich.
Mit mir kann man sich grundsätzlich sehr gut unterhalten, frag zum Beispiel Zaburaska oder Lynx. Aber dass hier auch anderes vorkommt glaube ich dir gern, wenn alle gerne posten artet's halt manchmal etwas aus. ^^'
Aber grundsätzlich lohnt sich's schon, öfters hier vorbeizuschauen.

Naja, und im Moment ist's hier halt so ruhig, weil eine etwas durchgedrehte Moderatorin einbildet, wir bräuchten einen zweiten Sumpf. <____< Aber auch sonst kann man sich hier meist sehr gut unterhalten. ^^
Zitat Zitat
Zum Thema. Der Film ist wirklich gut. Was mr gefällt ist, dass es obwhol Horror eigentlich eine Komödie und der Werwolf sieht alle seine opfer. Die geister der Opfer werden aber nur erlöst wenn der Werwolf stirbt oder erlöst wird. Ein geist ist richtig fies. Er versucht dauernd den armen kerl in den Tod zu befürdern^^
Hm, klingt merkwürdig. o_O Aber vielleicht schau ich's mir ja mal an, ich mag Merkwürdiges. ^^ Horror allerdings überhaupt nicht, also wahrscheinlich nicht. <___<
Zitat Zitat
Naja eigentlich mache ich mir nichts aus Horrorkomödien. Scary-Movie ist irgendwie nur platt, aber der Film, den habe ich früher wirklich gern und oft gesehen.
Also ich finde Scary Movie super, da sind schon ein paar geniale Stellen dabei! OK, platt sind sie natürlich trotzdem, aber zumindest der erste und der dritte Teil nicht zu platt. Die anderen beiden hingegen, naja, da hast du schon recht. <____<''