mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Freizeit genieße ich auf verschiedene Arten. Ob Action oder Ruhe - es kommt immer auf die Stimmung an.

Den größten Erholungswert hat für mich eine schöne Ausfahrt mit dem Motorrad. Am liebsten mag ichs wenns schon dämmert und die Umgebug in goldenes Licht getaucht ist *__*. Eine schöne Landschaft, ein paar schöne langgezogene Kurven und gute Musik im Ohr - das ist für mich Entspannung pur. Da bekomm ich den Kopf frei und genieße die Zeit, die ich dann ganz für mich alleine habe

Gerne hab ichs auch ganz gemütlich zu Hause, zB wenn ich mit meiner kleinen Tochter ein Bild male und im Hintergrund läuft Musik. Oder abends dann, wenn ich ihr Geschichten vorlese - da kommen wir dann beide zur Ruhe und genießen die Zweisamkeit

Bez. der neuen Regel hier: Ich verstehs zwar nicht ganz, aber bitte.

Naja mir ist es egal wie schnell oder langsam der frat ist.

Im Urlaub bzw. in der Freizeit erhole ich mich gerne bei meiner Freundin.
    Ich lese auch gerne mal ein Buch.Auch liege ich gerne dann faul rum und mache gar nix

@Virginie : Mach ma ICQ an ^^

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    @Virginie : Mach ma ICQ an ^^
    Das hat sie gar nicht, vor allem hat sie kein Internet
    Sie ist nur über die Arbeit online. Von 8 bis 18 Uhr.

hm, qfrat, lange nicht mehr hier gewesen. egal, widme ich mich als einstieg mal dem thema:

entspannen kann ich am besten mit guter musik. ob im bett oder auf der couch, ich liege gerne einfach nur rum und höre musik.
    laufen eignet sich auch ganz gut, um abzuschalten. allerdings nur dann, wenn das wetter stimmt und man die richtigen fleckchen kennt.

am wochenende treffe ich mich oft abends mit meinen jungs und wir sitzen bis spät in die nacht draussen im garten, hören musik und unterhalten uns. im moment geht das leider nicht wirklich, wegen dem wetter. =/
    naja, das wars von mir. aller anfang ist schwer. D:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das hat sie gar nicht, vor allem hat sie kein Internet
    Sie ist nur über die Arbeit online. Von 8 bis 18 Uhr.
    Und warum hat sie dann ne ICQ nummer????

Echt voll gemein

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Und warum hat sie dann ne ICQ nummer????

Echt voll gemein
    Die stammt noch aus ihrer Zeit, als sie hier gewohnt hat und dementsprechend auch Internet zuhause hatte Nicht böse sein, macht sie ja nicht um dich zu ärgern

Zur Entspannung stelle ich mein Radio an und höre NDR-Kultur. Entweder bringen sie ein Hörspiel, lesen einen Buchausschnitt vor, rezensieren ein Buch bzw. Theaterstück oder lassen irgendeinen Künstler über sein Werk sprechen. Das ist zwar in zwei Drittel aller Fälle langweilig, es hilft aber ungemein bei der Entspannung. Dann setzte ich mich in meinen, wie ich an dieser Stelle betonen möchte, hochgradig gemütlichen Sessel und höre mir den Kram einfach nur an.

Oder aber ich schnappe mir ein Buch und lege mich im Badezimmer auf den Boden und lese ein wenig. Dort ist es immer angenehm warm, nicht zuletzt wegen der Fußbodenheizung, der genialsten Erfindung der Menschheit (mit Ausnahme der Fernbedienung).

Jetzt gerade Feiere ich meine heilige Ruhe mit einem Drink und einer Zigarre.
    Diese heilige Ruhe gibts leider (oder zum Glück meiner Leber und meines Rachens) nicht so oft

Bademantel an, Musik an und der Dero ist glücklick, mehr will ich nicht.
    Aber Ruhe und Stille passt irgendwie nicht zu mir.
    An Sonntagen, wo ich nicht ausgelastet bin, könnte ich durchdrehen.
    So ganz und gar nichts ist nichts für mich, nein.

Ruhe?
    Brauche ich eigentlich viel öfter,als ich sie habe.
    Für mich bedeutet Ruhe,mir eine Zigarette anzustecken,vor dem PC Musik zu hören oder auf meinem Bett vor mich hin zu dösen.
    Die angenehmste Ruhe bekomme ich zu der momentanen Uhrzeit.
    Das ganze Haus ist am Schlafen,ich sitze entspannt und gleichzeitig müde vor dem Rechner,surfe ein wenig im Internet und höre dabei Musik.