Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Bla Bla Bla Bla Bla. Bla Bla Bla, ich hab Spaß am Zitat-Button Bla Bla!
DU... hast nicht zu entscheiden, was eine gute Lösung ist und was nicht. Da du nur grob eine der vielen, vielen, vieeeeeeeeeeelen (Gruß an Don Pédo) vorgeschlagenen Lösungen zur Unterbindung der Postingflut kennst, kannst du doch gar nicht beurteilen, ob diese Lösung besser oder schlechter als andere Lösungen ist. Wenn es nur Vanille-Eis auf der Welt gäbe, wüsstest du doch nicht, ob es gut oder schlecht ist, wenn du nichts zum Vergleichen hast.

DU... nimmst dir das Recht heraus, andere durchaus zutreffende Vergleiche mit ein paar lapidaren Worten abzuschmettern, weil du sie nicht nachvollziehen kannst.
Um diesen lustigen Gedanken, denn du schon wieder nicht nachvollziehen wirst können, noch weiter zu spinnen: Ein Auto explodiert doch nicht, wenn es 200 Sachen fährt. Aber die Chance ist da, dass es sich und andere Autos in Mitleidenschaft bringt. Andere Autos müssen also ausweichen. Und im QFRAT weichen die Leute dann auch vor dir zurück, wie du sehen kannst, wieviele Leute weniger hier in den Thread reinschreiben.

DU... möchtest eine öffentliche Diskussion? Mach einen Thread im L&K auf. Und wenn er mir gefällt, lass ich ihn auch offen. Wenn nicht, Arschkarte³

Übrigens gibt es keine Post-Begrenzung. Es gibt eine zeitliche Begrenzung. Du kannst so viel posten, wie du willst, falls du es nicht verstanden hast, musst dann halt länger warten, bis es weiter geht.

Um es mal ganz deutlich zu sagen: Dir mag die derzeitige Situation gefallen, zwei drei Leuten neben dir vielleicht auch. Dem gegenüber stehen genug andere Leute, die aufgrund der derzeitigen Zustände einfach keine Lust haben, in den QFRAT zu posten.
Ein weiser Mann hat die folgenden Worte auf Steintafeln festgehalten: Es geht im Moment im QFRAT mehr um +1, als um Niveau. Das siehst du schon daran, wie wirklich gut ausgearbeitete Threads, wie Dukes Diskussion über das Weltall oder Dennis' formidable Aktionen kaum beachtet werden. Stattdessen schreibt man einen schnellen Sinnlossatz in den QFRAT.
Anstatt dich darum zu sorgen, wie oft du hier reinschreiben kannst, kannst du als User dafür sorgen, dass hier mehr Niveau reinkommt. Oh, aber hast du Bubu Angst, dass du genauso überlesen wirst, wie andere Leute, die das versucht haben? Das würde mich mal interessieren...

Du hast auch nicht zu bestimmen, was eine gute Methode wäre, den Spam einzudämmen, ob es nun innerhalb eines Threads geschieht oder im Übergang zum nächsten. Da vertraue ich lieber dem Urteil von mehreren Leuten, die darüber diskutieren und seit Jahren die Erfahrung haben, als einem Knaben wie dir, der mal sagt, wie es seiner Meinung nach laufen sollte und besser wäre.

Hach, ich liebe es arschig zu werden, nachdem mir Leute gesagt haben, dass sie mich nicht leiden können.