mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Pfff Sauwetter elendes -.-

Muss das jetzt wirklich sein? Ich meine Schneeregen ist doch echt das letzte....

Sowas von unnötig dieser Wintereinbruch jetzt, ich wills gar nicht wahrhaben. Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei.

BTW: Der Qfrat ist scheinbar auch im Winterschlaf

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen

Muss das jetzt wirklich sein? Ich meine Schneeregen ist doch echt das letzte....

Sowas von unnötig dieser Wintereinbruch jetzt, ich wills gar nicht wahrhaben. Hoffentlich ist der Spuk bald wieder vorbei.
    Du sagst es.
    Das kotzt einen so dermaßen von an, wenn man morgens zur Schule geht und der Ranzen festfriert und nach der Schule das Wetter immernoch so arschkalt ist.
    Gnah, selbst die Grammatik ist bei mir weggefrohren. >_>

Hmmhmm... zzzzZZZZzzzz........

Nicht Winterschlaf; es scheint nur offensichtlich durchgesickert zu sein, dass "QFRAT" nicht gleichbedeutend mit Spam-Freibrief ist

Egal... diese Debatte gab's zur Genüge und es gibt Dinge, die wichtiger sind, als so ein Käse hier.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Egal... diese Debatte gab's zur Genüge und es gibt Dinge, die wichtiger sind, als so ein Käse hier.
    Deutlich, mein Freund. Deutlich.

Ich sitze hier immer noch kopfschüttelnd und fassungslos.

Ich mache grade Hausaufgaben und komme einfach nicht weiter...
    Nein, ich kann alles, ich habe nur keinen Bock >:D

Das ist aber auch langweilig... Ich sollte vielleicht den Computer ausschalten,
    aber das mach ich nicht >:D

Wetter ist hier relativ Gutes, nur irgendwie ein bisschen kalt >:O

>}:)GGG

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Ich mache grade Hausaufgaben und komme einfach nicht weiter...
    Wat musste denn erledigen?

Zitat Zitat von Horny Whigger Beitrag anzeigen
    Wat musste denn erledigen?
    Aqua das Wasser, Vinum der Wein, du bist doof verfluchtes Latein.
    Eigentlich ist das ja nicht so schwer, wenn man lernt
    macht man aber selten

lol..ihr armen.. bei uns war heute noch schöner sonnenschein.. es ist zwar kalt aber es ist superschön
    dafür solls morgen aber schneien
    naja solang ich nich wieder mit blitzeis zur schule und zur arbeit gehen muss
    ich will frühling.. sonne satt

und dafür wurd ich heut von jemanden aus der bahn geworfen.. hat mich ganz schön durcheinander gebracht.. so dass ich nur singen konnte bis schulende

Ein Glück, dass ich kein Latein habe bzw. keine andere Fremdsprache außer Englisch.

Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Aqua das Wasser, Vinum der Wein, du bist doof verfluchtes Latein.
    Eigentlich ist das ja nicht so schwer, wenn man lernt
    macht man aber selten
    Bist du auf einem Gymnasium?
    Müsstest du, denn meines Erachtens nach kann man nur da Latein lernen (also in den Sekundarstufen.)
    Nunja, ich habe jetzt satte 3 1/2 Jahre Latein und ich kann dich nur zu gut verstehen.
    PPP, PPA, Ablativus Absolutus und der ganze Grammatikkram, Tempora, Genus, Kasus usw.
    Aber glaub mir, wenn du dich mit den Vokabeln ran hälst, wirds schon gehen.
    Ich bin immerhin von ner fünf auf ne zwei gekommen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Deutlich, mein Freund. Deutlich.

Ich sitze hier immer noch kopfschüttelnd und fassungslos.
    Mein Lieber, mir geht's nicht anders als dir...

Farin Urlaub - Sonne

Seit Sonntag höre ich dieses Lied rauf und runter und ich muss sagen, es gibt mir persölich ein wenig Kraft und lässt mich nach und nach meine Fassung zurück gewinnen.

*sigh* .__.

Mein Lieber, mir geht's nicht anders als dir...

Farin Urlaub - Sonne

Seit Sonntag höre ich dieses Lied rauf und runter und ich muss sagen, es gibt mir persölich ein wenig Kraft und lässt mich nach und nach meine Fassung zurück gewinnen.

*sigh* .__.
    Ich denke mal uns allen geht es so, das geht schon tief rein...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was willst du dagegen tun? *Clint Eastwood Blick aufsetz*
    Yeah, Clint Eastwood ist toll! \o/
    "The Outlaw Josey Wales" zum Beispiel...^^
    Zitat Zitat
    Ist eigentlich ganz leicht zu merken, aber da fange ich jetzt garnicht an. Da kann ich dir gleich den Unterschied zwischen rechtsbezeugend und rechtserzeugend erklären.
    Ts, was gehst du denn auch in so eine Schule? o_O''
    Zitat Zitat
    So ein Spruch kann doch nur von einem Mädchen kommen.

Mir geht's genauso, so ein Dreckswetter! Als wären die drei Tage Winter, die wir schon hatten, nicht genug...<____<'''
    Naja, also mir hätte es jedenfalls gereicht. ^^'' So beginnt der Frühling wohl heuer winterlicher, als es der Winter war. o_O''
    Zitat Zitat
    Dann komm doch in den Guglhupf, wir sind nicht so eine Schnarchpartie.
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    lol..ihr armen.. bei uns war heute noch schöner sonnenschein.. es ist zwar kalt aber es ist superschön
    Jaja, reib's uns nur unter die Nase...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, reib's uns nur unter die Nase...
    dafür ist es bei euch im sommer wärmer als bei uns
    aber morgen bekommen wohl auch wir das schlechte wetter ab, wenn man dem wetterbericht glauben schenken kann

Schlechtes Wetter ist bei uns was fast alltägliches, doch heute wars einfach nur grauenvoll... SChnee, Regen, HAgel und Sonne, ist das noch normal? UNd weiter solls so die ganze Woche noch laufen da kann man sich ja auf was gefasst machen!

Heute ist das Wetter mal super (zumindest für die Leute in Münster) aber trotzdem muss man arbeiten.

Heute morgen wurde ich vom Hagel erschlagen. Diese kleinen Dinger, die aus dem Himmel kommen, können richtig wehtun.... Naja glücklicherweise hat es nach ein paar Minuten aufgehört. Für blaue Flecken ist erst mal gesorgt.

Spruch des Tages: "I don't like you! But it can passieren. A little Fucky Fucky!"

woah ist das ein grauenvoller tag
    erst dieses schlechte wetter... regen schnee wind.. und saukalt..
    dann wurden wir rausgeschickt aus der sporthalle als wir gerad reinwollten.. wieder draußen im regen -.-
    dann muss ich zu morgen noch ne umfangreiche deutsch-ha machen.. und wir bekommen mathe reingedrückt <<
    ich konnte nich mit jemanden quatschen, mit dem ich schon seit ewigkeiten wieder reden wollte.. aber nein er arbeitet heute ja nich bei uns <<

Kennt ihr die Tage, an denen ihr das Gefühl habt, nur am rumlaufen zu sein, ohne mal auch nur für 5 Minuten zur Ruhe zu kommen?
    Heute hatte ich davon so einen Tag... echt nur ätzend... und das Tollste dazu ist ja dieser Schneeregen, der seit ich Dienstschluss habe vom Himmel kommt.

Na ja... dafür wird Morgen entspannt:
    Vollzähligkeitsprüfung der Ausrüstung, politische Bildung, Mittag, bisschen rumgammeln und Schluss ^^

Kennt ihr die Tage, an denen ihr das Gefühl habt, nur am rumlaufen zu sein, ohne mal auch nur für 5 Minuten zur Ruhe zu kommen?
    Heute hatte ich davon so einen Tag... echt nur ätzend... und das Tollste dazu ist ja dieser Schneeregen, der seit ich Dienstschluss habe vom Himmel kommt.
    Ja, kenn ich...
    Aber zum Glück muss ich das derzeit nicht durchleben -.-

Nyo, diese Woche ist bei meinem Jahrgang Motto-Tage...und ich sag euch es ist echt anstregend jeden Tag sich was Neues auzudenken und sich zu verkleiden -___-
    Glücklicherweise ist morgen das Thema Film dran...ich werd dann als "L" von Death Note gehen. ^^"