Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Lieb.... vielleicht.... Tierlieb! Da bin ich mir nicht so sicher. Er lässt nicht oft Fremde an sich heran. Er stammt nämlich vom Tier Zellulitus ab, das sehr scheu war. Als es von Südafrika nach Europa importiert wurde, paarte es sich mit einem Dackel und einem Puddel. Eigentlich ein ganz süßes Ding, wenn nur diese Fangzähne nicht wären.....
Und stammt unser Zell von der Dackel- oder der Pudelkreuzung ab? o_O
Zitat Zitat
Frei nach dem Motto:"Wenn ich Sex habe, dann rede ich auch darüber!"
So ungefähr, nur habe ich im Moment halt mehr Essen als Sex. <___<''
Wobei, nein, bei Sex gilt noch immer: "Der Gentleman genießt und scheigt." Aber über Essen darf man reden, soviel man will, zumindest bis man von einer wütenden Horde Weight-Watchers gelyncht wird.
Zitat Zitat
Kleiner Tipp: Kindergarten.
Höchstens als Kindergärtner, er ist 17. <___<'' Die einzige Hoffnung diesbezüglich ist, dass er eine Sauftour durch Europa o.ä. startet, und das Heuas doch noch frei wird. ^^''
Zitat Zitat
Du wirst jetzt deine Augen rollen. Nein! Wir haben nicht gewonnen.
Da kann ich nicht mehr Augenrollen, da übernimmt schon zu sehr das unkontrollierbar Gelächter.
Zitat Zitat
*Verlierer-Blabla*

Erinnert mich irgendwie an die österreichische Nationalmannschaft: "Naja, stimmt schon, wir haben recht hoch verloren, aber schließlich hieß der Gegner ja auch [egal welche, die sind irgendwie alle saustark ]. Außerdem denke ich, als wir in der 67. Minute tatsächlich in ihre Hälfte gekommen sind, haben wir sie ganz schön ins Schwitzen gebracht!" <_____<''
Oder an die Deutsch: "OK, wir haben uns bei der Fußball-WM von Italien abservieren lassen...ABER DAFÜR SIND WIR HANDBALLWELTMEISTER!!!"

Ich warte nur noch auf das "Du kannst echt fies sein, weißt du das? T____T"...