Und stammt unser Zell von der Dackel- oder der Pudelkreuzung ab? o_O
So ungefähr, nur habe ich im Moment halt mehr Essen als Sex. <___<''Zitat
Wobei, nein, bei Sex gilt noch immer: "Der Gentleman genießt und scheigt."Aber über Essen darf man reden, soviel man will, zumindest bis man von einer wütenden Horde Weight-Watchers gelyncht wird.
Höchstens als Kindergärtner, er ist 17. <___<'' Die einzige Hoffnung diesbezüglich ist, dass er eine Sauftour durch Europa o.ä. startet, und das Heuas doch noch frei wird. ^^''Zitat
Da kann ich nicht mehr Augenrollen, da übernimmt schon zu sehr das unkontrollierbar Gelächter.Zitat
Zitat
Erinnert mich irgendwie an die österreichische Nationalmannschaft: "Naja, stimmt schon, wir haben recht hoch verloren, aber schließlich hieß der Gegner ja auch [egal welche, die sind irgendwie alle saustark]. Außerdem denke ich, als wir in der 67. Minute tatsächlich in ihre Hälfte gekommen sind, haben wir sie ganz schön ins Schwitzen gebracht!" <_____<''
Oder an die Deutsch: "OK, wir haben uns bei der Fußball-WM von Italien abservieren lassen...ABER DAFÜR SIND WIR HANDBALLWELTMEISTER!!!"![]()
Ich warte nur noch auf das "Du kannst echt fies sein, weißt du das? T____T"...![]()