-
Gebannt!
Guten Morgen Woooooooooooooofrat! :)
*Blick aus Fenster*
Blauer Himmel und Sonne \o/
*Gestern Abend war irgendwie doof,egal,kannst du wenigstens was Posten x)*
Ich war gestern auf einer sehr Netten Gartenparty,die eigentlich ganz schön war,bis zu dem Zeitpunkt,wo ich meine Rollerschlüssel weitergegeben hatte,damit der Veranstalter selbigen in die Garage fahren/schieben/whatever konnte/sollte/wasweißich.
Als nach 10 Minuten immernoch niemand wiederkam,machte sich unser einer,schon leicht angetrunken,auf den Weg zur Garage.
Dort Angekommen machte ich eine erschreckende Entdeckung,denn an meinem Roller war das komplette obere Heck,was ich hier als Rücklicht und Rückverkleidung zusammenfasse,demoliert.
Der Täter trat sofort aus der Menge heraus,entschuldigte sich und zeigte sich einsichtig,was die Schadensbegleichung betraf.
Das heißt leider,dass ich gleich nochmal zur Tankstelle fahren darf,um die genaue Preisspanne zu erfahren.
Somit fällt die ganze nächste Woche auf Eis,da ich mir einige Verabredungen erlaubt habe,die erst gegen den späten Abend stattfinden sollten.
Ich hoffe,dass die Möhre bis zum Ferienanfang am Ende nächster Woche fertig ist,damit ich endlich wieder rumfahren kann und so.
Ich werde jetzt Frühstücken und mir danach den demolierten Roller im nüchternen Zustand ansehen,plus Lichteinwirkung.
Ich hoffe,dass ich keinen Herzschock bekomme.
Und bevor ich euch noch den kompletten Freitag erzähle,der ebenfalls sehr Ereignisreich war,werfe ich einfach mal eine Frage in den Raum:
Wie war euer Wochenende?Ausgeschlafen oder Durchgefeiert?
Und nun gehe ich endlich meinen Hunger stillen und so. :A
Geändert von Jonas-Desirer (25.03.2007 um 11:44 Uhr)