Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Wenn Du meinst, dass die Erwähnung von knapp zwei Wochen eine Lebensgeschichte darstellt... bitte. Und... ähm... kann ja sein, dass ich mich irre. Aber gehört meine Regel und der Zeitpunkt ihrer Erneuerung nicht auch zu meiner Lebensgeschichte? Also hast Du doch angefangen.
Auslegungssache; außerdem: sagte ich nicht "trotzdem Danke für's erzählen" oder sehe ich da was an meinem Post falscht? oO

Und ob ihr Euer hirnweichspülendes Chatgelabbere hier ablasst oder ich ein wenig meiner Aufregung Auslauf gebe... bitte. Wenn juckt's?
Hmmm... na ja, abgelassen hast du's ja erst, nachdem man was geschrieben hat, was einer genaueren Antwort bedurfte... anstatt das gleich hinzuschreiben oô

Und ganz am Ende... als gestehende Hexe durfte ich mir selber schon "bösere" Sprüche als "Aufs Feuer mit ihr!" anhören. Wer sich von einer pauschalen Verallgemeinerung persönlich angeriffen fühlt, ist selber schuld, oder? Und soweit ich das sehe, ist kikka das ziemlich egal. Sofern er seine Worte so meinte, wie er sie schrieb. Weswegen fühlst DU Dich jetzt genötigt, einen Verteidigungskampf zu führen? Und gegen was?
Habe ich irgendwo erwähnt, die erste Aussage ernst gemeint zu haben? oô
So diente das dem Sinn und Zweck, eine Unterhaltung zu beginnen mit jemanden, ich bislang noch nicht hier wirklich wahrgenommen habe \o/

Außerdem geht's hierbei um reale Dinge und nicht um fiktive Häuser in die man fiktiv eingesperrt wird, um jemand fiktives Essen zu kochen