mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    Lass mich es kurz und schmerzlos formulieren: Nö.

Außerdem beschönigst du Tatsachen, mit dem Bild das du gepostet hast. Zu trinken krieg ich ja nur aus der Wassertonne. Am Ende würdest du mich wahrscheinlich auch noch sexuell ausbeuten. Such dir ne andere Putze du Schüft.

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    Ach ja stimmt ... du warst das St. Ansgar Opfer.
    Waaaaaas? oO
    1. Habe ich von einer Grundschule geredet und St. Ansgar ist ein Gymnasium
    2. Warum musstest du mich daran erinnern? ;___;

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Vieeeeel Text
    Ich habe nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt, aber danke für's erzählen. Das ist trotzdem kein Grund, gleich hier so auf die Tonne zu hauen.
    Für deine momentane Situation kann hier drin rein niemand was, also schlag meinetwegen die Wand neben dir (die Vermieter wird's freuen, wenn du da ein Loch reinhaust).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht nach deiner Lebensgeschichte gefragt, aber danke für's erzählen. Das ist trotzdem kein Grund, gleich hier so auf die Tonne zu hauen.
    Wenn Du meinst, dass die Erwähnung von knapp zwei Wochen eine Lebensgeschichte darstellt... bitte. Und... ähm... kann ja sein, dass ich mich irre. Aber gehört meine Regel und der Zeitpunkt ihrer Erneuerung nicht auch zu meiner Lebensgeschichte? Also hast Du doch angefangen.
    Zitat Zitat
    Für deine momentane Situation kann hier drin rein niemand was, also schlag meinetwegen die Wand neben dir (die Vermieter wird's freuen, wenn du da ein Loch reinhaust).
    Mal abgesehen von der Tatsache, dass bei dem baulichen Zustand des Hauses die Wahrscheinlichkeit eines kompletten Einsturzes nicht ganz auszuschließen wäre, wenn jemand gegen die Wände bollerte... hey, ich kann auch nichts dafür, dass meine alte Vermieterin ihre Schulden nicht mehr bezahlt hat. Ich bin genauso unschuldig wie Du. Und ob ihr Euer hirnweichspülendes Chatgelabbere hier ablasst oder ich ein wenig meiner Aufregung Auslauf gebe... bitte. Wenn juckt's?

Und ganz am Ende... als gestehende Hexe durfte ich mir selber schon "bösere" Sprüche als "Aufs Feuer mit ihr!" anhören. Wer sich von einer pauschalen Verallgemeinerung persönlich angeriffen fühlt, ist selber schuld, oder? Und soweit ich das sehe, ist kikka das ziemlich egal. Sofern er seine Worte so meinte, wie er sie schrieb. Weswegen fühlst DU Dich jetzt genötigt, einen Verteidigungskampf zu führen? Und gegen was?

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich auch noch sexuell ausbeuten. Such dir ne andere Putze du Schüft.
    Dafür waren die Gummihandschuhe aber nicht gedacht!
    Ach komm zier dich nicht so, hier in der Gegend gibts auch nur einmal die Woche sauren Regen.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Dafür waren die Gummihandschuhe aber nicht gedacht!
    Ach komm zier dich nicht so, hier in der Gegend gibts auch nur einmal die Woche sauren Regen.
    ...mein Gott bist du großzügig heute

@Maeva: ...der Kerl noch richtig lieb zu dir <_<
    Der hat mich in einem Raum mit Don gesteckt und ich musste sein ganzes Haus auf Hawaii putzen und ihn bekochen ._______.

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Der hat mich in einem Raum mit Don gesteckt und ich musste sein ganzes Haus auf Hawaii putzen und ihn bekochen ._______.
    Aber es hat dir gefallen, oder ? Sonst wärst du ja nicht erst nach zwei Stunden abgehauen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber es hat dir gefallen, oder ? Sonst wärst du ja nicht erst nach zwei Stunden abgehauen.
    Tze...mir hat gar nix gefallen >_>
    Und ich bin nicht abgehaun sondern entführt worden -___________-

Wenn Du meinst, dass die Erwähnung von knapp zwei Wochen eine Lebensgeschichte darstellt... bitte. Und... ähm... kann ja sein, dass ich mich irre. Aber gehört meine Regel und der Zeitpunkt ihrer Erneuerung nicht auch zu meiner Lebensgeschichte? Also hast Du doch angefangen.
    Auslegungssache; außerdem: sagte ich nicht "trotzdem Danke für's erzählen" oder sehe ich da was an meinem Post falscht? oO

Und ob ihr Euer hirnweichspülendes Chatgelabbere hier ablasst oder ich ein wenig meiner Aufregung Auslauf gebe... bitte. Wenn juckt's?
    Hmmm... na ja, abgelassen hast du's ja erst, nachdem man was geschrieben hat, was einer genaueren Antwort bedurfte... anstatt das gleich hinzuschreiben oô

Und ganz am Ende... als gestehende Hexe durfte ich mir selber schon "bösere" Sprüche als "Aufs Feuer mit ihr!" anhören. Wer sich von einer pauschalen Verallgemeinerung persönlich angeriffen fühlt, ist selber schuld, oder? Und soweit ich das sehe, ist kikka das ziemlich egal. Sofern er seine Worte so meinte, wie er sie schrieb. Weswegen fühlst DU Dich jetzt genötigt, einen Verteidigungskampf zu führen? Und gegen was?
    Habe ich irgendwo erwähnt, die erste Aussage ernst gemeint zu haben? oô
    So diente das dem Sinn und Zweck, eine Unterhaltung zu beginnen mit jemanden, ich bislang noch nicht hier wirklich wahrgenommen habe \o/

Außerdem geht's hierbei um reale Dinge und nicht um fiktive Häuser in die man fiktiv eingesperrt wird, um jemand fiktives Essen zu kochen

Tze...mir hat gar nix gefallen >_>
    Und ich bin nicht abgehaun sondern entführt worden -___________-
    Achso, das wollten diese misstrauenserweckenden Personen, die ich einfach hereingewunken habe

Schade, dass ich das erst jetzt weiß, sonst hätte ich dich vorher noch den Kühlschrank abtauen lassen. Ich gehe da nichtsahnend hin, will mir eine frische Milch herausnehmen und greife... in einen festen Eisblock . Ich frage mich, wie genießbar das Zeug schmecken wird und was für Bakterieninfektionen ich mir holen werde, wenn ich es trinke.

Außerdem geht's hierbei um reale Dinge und nicht um fiktive Häuser in die man fiktiv eingesperrt wird, um jemand fiktives Essen zu kochen
    Das Haus gibt es wirklich ._. Außerdem, ausgerechnet du, der hier Posterinnen dazu bringt, über ihre Menstruation zu schreiben, beschwerst dich über uns?

Das Haus gibt es wirklich ._. Außerdem, ausgerechnet du, der hier Posterinnen dazu bringt, über ihre Menstruation zu schreiben, beschwerst dich über uns?
    Ich habe sie nirgends aktiv dazu gebracht, das kam von ihr, damit habe ich nix zu tun.

Und wo bitte beschwehre ich mich? Man unterstellt mir laufend Dinge, ihr scheint heute alle einen extrem langen Schlips zu haben, auf den man euch treten kann, kann das sein? oO

Na ja... wer sich den Schuh anzieht...

Edit:
    und an all die männlichen Scherzkekse da draußen: mit "Schlips" habe ich nicht euer primäres Geschlechtsorgan gemeint
    Geändert von Simon (23.03.2007 um 16:40 Uhr)

Ich habe sie nirgends aktiv dazu gebracht, das kam von ihr, damit habe ich nix zu tun.
    Ich könnte jetzt eine Frage stellen, die einen gewissen Monatszyklus bei Frauen beinhaltet und die diese Aussage irgendwie erklären würde, aber ich belasse es einfach mal bei dieser Andeutung.
    "Ich könnte ja, mache x aber nicht. Ich schreibe nur dass ich x vielleicht gemacht hätte, markiere das aber ausdrücklich nur als Andeutung. Nicht dass man mir vorwirft, ich hätte x wirklich machen wollen"

Zitat Zitat
    Und wo bitte beschwehre ich mich? Man unterstellt mir laufend Dinge, ihr scheint heute alle einen extrem langen Schlips zu haben, auf den man euch treten kann, kann das sein? oO
    Du verweist uns darauf, dass unsere sehr ernsthafte Diskussion nicht das Thema ist, nachdem du mit deiner Andeutung Vals Menstruation zum Thema gemacht hast. Auch wenn du das nicht woltest, denn es war ja nur eine Andeutung.

Zitat Zitat
    und an all die männlichen Scherzkekse da draußen: mit "Schlips" habe ich nicht euer primäres Geschlechtsorgan gemeint
    lol PENIS. Was für seltsame Assoziationen hast du o.Ô?

Achso, das wollten diese misstrauenserweckenden Personen, die ich einfach hereingewunken habe

Schade, dass ich das erst jetzt weiß, sonst hätte ich dich vorher noch den Kühlschrank abtauen lassen. Ich gehe da nichtsahnend hin, will mir eine frische Milch herausnehmen und greife... in einen festen Eisblock . Ich frage mich, wie genießbar das Zeug schmecken wird und was für Bakterieninfektionen ich mir holen werde, wenn ich es trinke.
    ...Huh??? Dein Kühlschrank???!!!
    Ich bin/war die Putze von Duke auf Hawaii /gewesen -.-.... (Ich hoffe ich bin nicht gefeuert .____. Ich wurde nämlich ziemlich gut bezahlt...)

Naja Ich werd niemals dein Kühlschrank abtauen...
    Trink die Milch!!! No risk, no fun!! ^^

@Trigaram: Bleib mal locker ôo
    Don und Val provozieren dich doch nur Du bist derjenige der sich am meisten aufregt

Viiiieeel sinnloser Text mit vielen Farben, dicken und großen Buchstaben
    Ehrlich: welche Drogen nimmst du? Müssen ja extrem geil sein, wenn man davon solche Filme schiebt.

Edit:
    @ Aya:
    Jaaaa klar, ich rege mich auf, sicher...

Edit:
    @ Aya:
    Jaaaa klar, ich rege mich auf, sicher...
    Tust du immer

Nyo btw... Ich hab die neuen Alben von High and Mighty Colors und UVERworld... willste die haben?

Ach ja, Dons Text ist nicht sinnlos und hat nicht viele Farben ...nur 2 Schwarz und Türkis

Tust du immer
    Waaas? ICH REG' MICH NICHT AUF!!!11111 òÓ

Nyo btw... Ich hab die neuen Alben von High and Mighty Colors und UVERworld... willste die haben?
    *___* (man sehe diesen Textsmily als ein sehr euphorisches "Ja!" an)

Ach ja, Dons Text ist nicht sinnlos und hat nicht viele Farben ...nur 2 Schwarz und Türkis
    Wayne

Hm, möglicherweise LSD... Würde auch viel vom Rest erklären, irgendwie. o_O'

Aber bevor wir uns hier in die üblichen Diskussionen verlieren, vielleicht mal was Konstruktives: Wochenende! \o/
    ...
    ...Hey, was habt ihr erwartet? o_O Das ist immer noch der QFRAT...

Ahja, @ Aya: Du warts 2 Stunden mit Don in einem Raum? O___O Mein Beileid! (Dass ich ihn mag habe ich eh nur behauptet, um an mein Bier zu kommen, aber *psssst*...<_____<'')

Ehrlich: welche Drogen nimmst du? Müssen ja extrem geil sein, wenn man davon solche Filme schiebt.

...Huh??? Dein Kühlschrank???!!!
    Ich bin/war die Putze von Duke auf Hawaii /gewesen -.-.... (Ich hoffe ich bin nicht gefeuert .____. Ich wurde nämlich ziemlich gut bezahlt...)
    Ich bin immer so besitzergreifend, ja .__. Aber wenn da so ein tolles Gerät steht, kann ich einfach nicht umhin, es wie mein Eigen zu betrachten. Sorry auch an Duke.

Zitat Zitat
    Naja Ich werd niemals dein Kühlschrank abtauen...
    Trink die Milch!!! No risk, no fun!! ^^
    Dank der lerne ich erst wieder die gute, alte warme Honigmilch schätzen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahja, @ Aya: Du warts 2 Stunden mit Don in einem Raum? O___O Mein Beileid! (Dass ich ihn mag habe ich eh nur behauptet, um an mein Bier zu kommen, aber *psssst*...<_____<'')

... DAS erklärt alles...
    selfpwnage nennt man das wohl, was?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, möglicherweise LSD... Würde auch viel vom Rest erklären, irgendwie. o_O'

Aber bevor wir uns hier in die üblichen Diskussionen verlieren, vielleicht mal was Konstruktives: Wochenende! \o/
    ...
    ...Hey, was habt ihr erwartet? o_O Das ist immer noch der QFRAT...

...War der Frat jemals konstruktiv ??

Nein ich war nicht mit Don 2 Stunden in einem Raum....
    ...

..

.

Es waren 5 Stunden...

Nyo wenigstens wurdest du nicht von ihm bei einem CT aufgeweckt wärend du aufn Sofa liegst...
    *zu Don rüber schiel* Ich nehm es dir immernoch übel -.-

@ Tri: ...nimm deine Pillen und geh ins Bett
    Wenn ich es dir schicke was bekomm ich ôo?

@ Tri: ...nimm deine Pillen und geh ins Bett
    Wenn ich es dir schicke was bekomm ich ôo?
    Ich werd' ein schönes Bier trinken, das war's aber auch oô

Hmm... und was bekommst du... ewigen Dank und Anerkennung?
    Nein, war nur spass ^^
    Ich schick' dir mal ne kleine aber feine Text-Datei per PN, dann kannst du dir da was aussuchen ^^ (Gott, bin ich großzügig, ey oo)

Edit:
    Man ersetze Text-Datei durch Spoiler... ein verdammt großer Spoiler oô
    Geändert von Simon (23.03.2007 um 17:52 Uhr)