mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aua, so ein Schwachsinn. Ehrlich, meinst du, wenn 12-Jährige auch jetzt schon an ab 16 oder 18 verkaufbaren Alk ran kommen, dass du damit irgendwas ändern würdest? Und ich red noch nichtmal davon, dass sich Verkäufer nicht an die Regelungen halten. Alkohol findest du in fast jedem Haushalt, außerdem lässt sich fast immer ein Freund, großer Bruder oder sonstwer vorschicken. Du würdest nur mehr Bürokratie schaffen, die ohne verstärkte Polizeikontrollen nutzlos wären. Und selbst wenn, sollten die Leute dort nicht wennschon ihre Zeit für richtige Arbeit aufbringen, anstatt für solche Kinkerlitzchen?
    Es mag ein Teil des Problems sein, dass man mitunter sehr leicht an Alkohol herankommt. aber keins, an dem die Polizei ernsthaft etwas ändern könnte.
    Ich glaube, du hast einen kleinen, aber feinen Satz von mir überlesen, kann das sein?
    Zitat Zitat von Trigaram
    gut, irgendwie kommen die trotzdem an ihren Stoff ran

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn ist es, eine Maßnahme die durchaus sinnvoll ist, mit den Worten "Schwachsinn" zu zerreißen und gleichzeitig aber keine bessere Lösung vorzuschlagen
    Entschuldige, dass ich mich bei einer Diskussion, die morgen eh jeder vergessen hat nicht gleich auf Konzepte zur Weltverbesserung oder sonstwas eingehe. ENTSCHULDIGE.
    Aufklärung, bla. Oder vielleicht Einsicht, dass sich manche Menschen einen Dreck um Konsequenzen scheren...

Zitat Zitat
    Nur mal so, zu behaupten, dass etwas "Schwachsinn" ist, können viele. Fakt ist aber, dass zumindest in Supermärkten schon durchaus drauf geachtet wird, dass dort keine junge Person Alkohol kauft. Wenn man heutzutage auch kaum mehr differenzieren kann, ob jemand 14 oder 16 ist, sieht man doch ob jemand 14 oder 21 ist, in der Regel. Dort wäre also das Problem gänzlich aus der Welt geschafft.
    Weiterhin sollte jeder Kiosk-Betreiber, der nachweislich Alkohol an minderjährige verkauft hat, seine Lizenz (oder was auch immer er hat) verlieren. Ganz einfach.
    Du weißt, dass ab 16 formell eine Ausweispflicht besteht? Wir könnten das Mindestalter auch auf 60 hochschrauben, um diese Unterscheidung zu vereinfachen . Was sollte das für ein Argument eben sein?
    Ich weiß außerdem nicht, wie zusätzliche Berufsverbote für die Überschreitung des JuSchG den Schutz der Jugend direkt erhöhen sollten. Geldstrafen gibt es ja schon, aber die reichen manchen wohl nicht aus. Das verringert vielleicht die Schlupflöcher, aber wer es will, überwindet die trotzdem.

Zitat Zitat
    Komplett eindämmen wirst du das Problem nicht. Wirst du nie, siehst du doch alleine schon daran, wie Drogen konsumiert werden, aber zumindest kannst du Regeln verbessern.
    Wer zur Hölle braucht solche Regeln?
    Wenn jemand die Not sieht, mit 14 Jahren ein Besäufnis zu veranstalten, soll er es doch machen. Wenn er niemandem schadet, hoffen wir einfach bestenfalls, dass er bei der Selektion durchfällt. Fühlt er nach dem Besäufnis noch die Not, sich zu prügeln, eine Tankstelle zu beklauen oder Papas Wagen gegen eine Baum zu setzen, sehen wir ein, dass wir ihm zumindest vorher auf ehrliche Weise sagen sollten, was Alkohol/Drogen/sonstwas für Folgen anrichten kann. Entweder lässt er von vornherein davon ab. oder er versucht es trotzdem. Und dann kümmert es ihn auch nicht, dass ihm der Supermarktverkäufer an der Ecke kein Alkohol/Drogen/sonstwas andrehen will.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du hast einen kleinen, aber feinen Satz von mir überlesen, kann das sein?
    Das ist das QFRAT. Natürlich wirst du hier überlesen. Zumindest teilweise.

Das ist das QFRAT. Natürlich wirst du hier überlesen.
    Yeah, das sollte unbedingt in die Forenbeschreibung rein!

Oder nein, noch besser: es sollte die Forenbeschreibung sein! XD Würde wahrscheinlich noch neugieriger machen als die jetzige. ^^'

So, in etwa 35 Minuten habe ich die mündliche Statistikprüfung, nach der ich im positiven Fall erstmal ein paar Jahre Ruhe von diesem ganzen Dreck hätte. <___<
    Also, falls ihr um 13:00 herum gerade so dasitzt und plötzlich drauf kommt, dass ihr in den nächsten 10 Minuten eigentlich nicht besonderes mit euren Daumen vor habt: Drücken wäre ein sehr karitativer verwendungszweck. ^^''

Und dann: Wochenende! \o/

HOWTO für das Vandalisieren von Wikis

1. Ein Wiki voller Schwachmaten suchen
    2. Mit der IP eines Proxies oder einer Bildungseinrichtung Sockpuppets erstellen
    3. Das Lemma suchen, von dem sich die Schwachmaten dort am ehesten zu distanzieren versuchen - Einträge über Nazis sind die WuWa, das Vandalisieren der Hauptseite (meist geschützt) wird idR zu schnell erkannt.
    4. Eine Sektion im Stil des Wikis hinzufügen, die gänzlich aus Wieselwörtern besteht, aber nicht nach Vandalismus aussieht.
    5. Wortumstellungen am restlichen Text mit einer zweiten Sockpuppet, die zu einer völlig anderen Bedeutung führen
    6. ???
    7. Nur die Änderungen von 5. werden reverted
    8. PROFIT!

Alternative:
    1-3.
    4. Auffüllen mit Spam oder pr0n
    5. Screenshot, Posten in zwei Dutzend Foren
    6. ???
    7. Textänderungen werden reverted, hochgeladene Bilder von den Admins gespeichert
    8. PROFIT!

Ich bevorzuge die erste Reihe.
    DISCUSS!
    Geändert von Don Cuan (16.03.2007 um 13:25 Uhr)

DISCUSS!
    Macht man sowas, wenn man Langeweile hat? Vor allem, da ich den ganzen technischen Kram (Sock... wtf? Rock your socks!) eh nicht raffe - aber Sinn und Zweck ist doch weniger Profit, als doch einfach Zeit totschlagen, oder?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Macht man sowas, wenn man Langeweile hat? Vor allem, da ich den ganzen technischen Kram (Sock... wtf? Rock your socks!) eh nicht raffe - aber Sinn und Zweck ist doch weniger Profit, als doch einfach Zeit totschlagen, oder?
    Wikifiziert. Wobei es nicht WP-spezifisch ist.

Wenn du schon soviel Zeit hast,solltest du mal ein wenig am Hotmail Server rumspielen. Mich nervt es,dass ich meine Bestätigungmail nicht bekommen kann,weil Hotmail und MSN leider down sind gerade.
    Irgendwie sind sowieso gerade die Hälfte meiner Favouritenseiten down...

Edit:
    @Don Cuan

Vielen Dank. Hotmail geht wieder!
    Geändert von Aldinsys (16.03.2007 um 21:18 Uhr)

Man tut, was man kann.
    o_O?

Back from the Party!

Ich hasse es, wenn in der Disco anfangs geniale Musik gespielt wird und am Schluss nur noch Quark aus den Boxen rauskommt. HipHop und andere Ohrenschmerzen. <___< Trotzdem war es recht nett, abgesehen das meine Augen knallrot waren, wegen dem Zigarettenrauch. Aber wieder abgesehen davon, war's ganz nett.

Ich stinke jetzt nach Rauch und *schnüffel*.... ja immernoch. Grad noch ne Runde Final Fantasy 12 gespielt und jetzt geht es in die Buntkarierten.

Gute Nacht, Zion/QFRAT und träum was schönes. So von Zabucräcker und so. ._.

Ein neuer Rang, juchei!
    4.000! Bumm Schakka-Lakka!

Oh Gott... Drachentöter? -.-

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Ein neuer Rang, juchei!
    4.000! Bumm Schakka-Lakka!

Oh Gott... Drachentöter? -.-
    Und deswegen postest du extra in den Qfrat? ôo

---
    Nyooooo ich hab derzeit ein Mega-Disney Flash!!!
    Hab gestern 4 Disney-Filme reigezogen und heute gucke ich mir 4 weitere an
    Und Montag gibbet es n tollen Japanischunterricht ^^ Wir schaun uns n Anime an^^
    Und sowieso ist die Nächste Woche rigtig geil^^

Schöne Grüße @ all ^^

Es gibt leute die Posten weniger interessantes herein. ICH WILL JA NIEMANDEN DIREKT ANSCHAUEN. *in die Luft schau*.