-
Ehrengarde
Zitat von drunken monkey
*Daumen drück* ^^
...
Scheint geholfen zu haben. Die alte hat uns nicht darauf angesprochen. Hatte also demnach auch nicht gemerkt. naja egal. Hauptsache ich bekomme mindestens einen Punkt. Mir ist das ja eigentlich egal, wenn sie mir nicht immer so schlechte Noten reinwürgen würde, nur weil ich überhauot keine Lust habe mitzuabreiten. bei dem Unterricht aber auch kein Wunder. Naja kannst nix dran ändern. Ist ja glücklicherweise nur Wahlfach und geht nicht in den Schnitt ein. So lange ich meinen Belegungspunkt habe, ist alles Paletti. Und der wird schon noch zam gehen, denk ich doch mal.
Wegen Wetter werde ich mich jetzt dann aber auch mal verabschieden. ich finde die Sonne einfach zu schön. Obwohl ich wegen meiner Leberflecken keine Sonne auf die Haut lassen darf (bähh verdammtes erhöhtes Hautkrebsrisiko...), werde ich mir wenigstens etwas Sonne gönnen. Und wenn ich im Pulli da sitzen muss. Naja egal.
Werde heute sicher eh noch lange genug drinnen sitzen und für Sport, Bio und Englisch lernen. manchmal frage ich mich wer unsere Klausuren so blöd legt...