mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Ich habe jetzt gleich weider Italiensich. Drückt mal ganz doll die Daumen, dass der Aufsichtslehrer dicht gehalten hat. Wir haben nämlich bei der letzten Schulaufgabe kollektiv gespickt. haben einfach die lektüre mitbenutzt. Naja wenn die echte lehrerin krank ist muss sie sich nicht wundern, dass wir das ausnutzen. Jedenfalls drückt mal die Daumen, dass das gut geht.

Ich würde jetzt eigentlich auch viel lieber noch etwas draußen sitzen, Musik hören und evtl ein Buch lesen oder einern brief schreiben. Bei dem Wetter ist es schwer noch drinnen ruhig zu sitzen.

Sport ist tollig
    Ich habe ungemeines Talent drin , ohne Witz
    Ba

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ich mag Kaiserschmarn, bin mir aber nicht sicher ob das aus Österreich kommt. :creepy: Ich glaub ich mach mir zu Hause erst mal Dampfnudeln. :creepy:
    Ahja, Kaiserschmarrn ist auch recht lecker. Und sicher kommt der aus Österreich, woher denn auch sonst?
    Zitat Zitat
    Huch, habe ich da einen potentiellen Sportler verschrocken?
    Was heißt hier "potenziell"? Und einen potenziellen Handballer auch nicht, wie gesagt, der Sport hat mir auch schon in der Schule als Light-version nciht gefallen.
    Zitat Zitat
    Werde ich machen. Irgendwann kommt schon was gescheites raus.
    Klar wird's das. ^^ Und ich sag dir gleich, das geht schneller, als du denkst.
    Zitat Zitat
    Wie? Lesen?
    Ahso, tut mir leid: das ist das mit den Buchstaben und so, ziemlich kompliziert. <___< Das Basiskonzept ist, dass eine Aufeinanderfolge dieser merkwürdigen...Hey, wie kannst du das hier verstehen, wenn du nicht lesen kannst!?! ò_Ó
    Schummler!
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt gleich weider Italiensich. Drückt mal ganz doll die Daumen, dass der Aufsichtslehrer dicht gehalten hat. Wir haben nämlich bei der letzten Schulaufgabe kollektiv gespickt. haben einfach die lektüre mitbenutzt. Naja wenn die echte lehrerin krank ist muss sie sich nicht wundern, dass wir das ausnutzen. Jedenfalls drückt mal die Daumen, dass das gut geht.
    *Daumen drück* ^^
    Solche Farce-Tests hatten wir in der Schule viel zu wenige. Dafür gibt's jetzt eine Menge davon - wenn z.B. für 200 Studenten in einem recht großen Saal nur ein einziger Professor anwesend ist, der währenddessen auch noch andere Tests korrigiert.
    "Die Verwendung von Unterlagen ist nicht gestattet.", ah ja.

*in den QFRAT schleich* Keine Ahnung was ich hier mache, aber das gute Wetter scheint mich wieder geselliger zu machen. >_>

@DJ ... T? Wer soll sich denn den Quark merken? >_> Funker Heinrich halt (und es ist mir wurscht das du kein Funker mehr bist) Find ich tollig das du am Samstag auch da bist. Anoo~ ... Bleach? *poke poke poke* Brauch Stoff Alda. ;_;

War heut übrigens in der Stadt Geld ausgeben. Massig Geld ... zu viel Geld ... aber das ist mir egal (zumindest versuch ich mir das einzureden). Dafür hab ich schon meine ganzen Geburtstagsgeschenke.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    *Daumen drück* ^^
    Scheint geholfen zu haben. Die alte hat uns nicht darauf angesprochen. Hatte also demnach auch nicht gemerkt. naja egal. Hauptsache ich bekomme mindestens einen Punkt. Mir ist das ja eigentlich egal, wenn sie mir nicht immer so schlechte Noten reinwürgen würde, nur weil ich überhauot keine Lust habe mitzuabreiten. bei dem Unterricht aber auch kein Wunder. Naja kannst nix dran ändern. Ist ja glücklicherweise nur Wahlfach und geht nicht in den Schnitt ein. So lange ich meinen Belegungspunkt habe, ist alles Paletti. Und der wird schon noch zam gehen, denk ich doch mal.

Wegen Wetter werde ich mich jetzt dann aber auch mal verabschieden. ich finde die Sonne einfach zu schön. Obwohl ich wegen meiner Leberflecken keine Sonne auf die Haut lassen darf (bähh verdammtes erhöhtes Hautkrebsrisiko...), werde ich mir wenigstens etwas Sonne gönnen. Und wenn ich im Pulli da sitzen muss. Naja egal.
    Werde heute sicher eh noch lange genug drinnen sitzen und für Sport, Bio und Englisch lernen. manchmal frage ich mich wer unsere Klausuren so blöd legt...

Ts, "unterstreicht" bitte, nicht "beweist". Ist ja unerhört, diese Verallgemeinerungen hier...
    okay... du bist die ausnahme.. bist ja auch lieb und nett.. und hilfsbereit *schleim*

und schon wieder ein richtig geiler tag mit tollem wetter.. wie gut dass ich nen laptop hab und damit aufm balkon gehen kann

woah ich muss morgen aufn schwebebalken rauf .. hab angst *zitter*
    seit dem ich die eine darunter krachen hab sehen ..
    und denn noch übern doppelbock *noch mehr angst hab*
    Geändert von Butterfly (13.03.2007 um 16:47 Uhr)

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    och och..

Aber stimmt schon. oo Das war heut so.. Sonnig. x_X War ich gar nimmer gewöhnt. Fands aber toll. Da ich auch nur 4 Stunden Schule hatte und danach nicht mal Arbeiten gehn musste.
    Und Gestern war's richtig schön, heute war's aber etwas frischer, dennoch sehr schön Und dieses Mal hatte ich sogar die Chance, das Wetter von Anfang an zu genießen, yeah

Zitat Zitat von Maeva Beitrag anzeigen
    @DJ ... T? Wer soll sich denn den Quark merken? >_> Funker Heinrich halt (und es ist mir wurscht das du kein Funker mehr bist) Find ich tollig das du am Samstag auch da bist. Anoo~ ... Bleach? *poke poke poke* Brauch Stoff Alda. ;_;
    O_________O
    Kleeeeeeeeeeeeeiiiiiiineeeeeeeeeee!!!!!!!!
    Du lebst ja noch *freu*
    Ich find's auch tollig, dass ich Samstag auch da bin Btw: welches ist die letzte Folge die du hast von Bleach?
    Und es heißt Obergefreiter Heinrich, wenn ich bitten darf oÔ

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    O_________O
    Kleeeeeeeeeeeeeiiiiiiineeeeeeeeeee!!!!!!!!
    Du lebst ja noch *freu*
    Ich find's auch tollig, dass ich Samstag auch da bin Btw: welches ist die letzte Folge die du hast von Bleach?
    Und es heißt Obergefreiter Heinrich, wenn ich bitten darf oÔ
    Klar leb ich noch, Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. :P Und Unkraut ist leider auch sehr unkommunikativ. Daran wird sich wohl in diesem Leben auch nichts mehr ändern. '

Ehhhm, ich weiß gar nicht wie weit ich schon mit Bleach war. Dummerweise hat mein Freund gerade mein CD Case, aber da er ja morgen vorbei kommt, werd ich ihn mal bitten mir das endlich mal wieder mitzubringen. Aber arigatou das du mich mit neuem Stoff versorgst. ;_;

Og Heinrich is lahm. Viel zu lang und die Abkürzung ist auch doof. Du bist und bleibst nen Funker.

Und ich bin entzückt das der Gala sich noch an mich erinnert. Wie lang sind denn deine Haare mittlerweile eigentlich? Kann man da schon Zöpfe reinflechten? :>

Oje, der Tag war mal wieder zach*.
    Von 16-18 hatte ich noch "Grundzüge der Artificial Intelligence", und der Professor war gleich eine lebende Erklärung für die Frage, warum die natürliche nicht ausreicht. <____<' Erstmal hat er im recht großen und ziemlich vollen Hörsaal kein Mikrofon verwenden wollen, "weil mich das stört". Dass man ihn dadurch nur in den Phasen gut verstehen konnte, in denen zufällig 300 Studenten gleichzeitig ruhig waren, war ihm anscheinend komplett egal, und im Nachhinein gesehen wäre es wohl auch kein großer Verlust gewesen, überhaupt nichts mitzubekommen. Eine dreiviertel Stunde wurde erstmal von der Vorbesprechung eingenommen, die er anscheinend nicht im Mindesten vorbereitet hat und daher ad hoc aus dem Hut zaubern musste. Hat lange Zeit sehr wirr herumgeredet, u.a. über ein 60 Euro teures Buch, das wir uns unbedingt zulegen sollen, und darüber, dass die ganze Vorlesung auf deutsch gehalten wird, bis auf die sinnigerweise englischen Folien. Zwischendurch hat er auch noch auf Deutsch gefragt, ob jemand anwesend ist, der nur Englisch spricht, und uns anschließend ebenso ungefragt wie ausführlich erklärt, warum er dann den Vortrag auf Englisch halten müsste. o_O
    Und in der verbleibenden Zeit hat er uns nichtmal was gescheites über AI beibringen können.

Fazit:
    Studiert nicht an der TU Wien - in dieser Richtung liegt der Wahnsinn. X_X

Dafür gab's zum Abendessen Semmelknödel! \o/

* @ Zabu: Jetzt weißt du ja, was das heißt.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Neeee. War nach 7 Monaten Anfang Februar mal beim Friseur x)!
    Und natürlich erinnere ich mich! An die Pein und den Schmerz und die Erniedrigung
    Du machst das doch mit Absicht, gib's zu Gala. ¬_¬ Irgendwann erwisch ich dich mit Haaren auf dem Kopf und dann bist du dran. Und dann ... dann gibt es noch mehr Pein, noch mehr Schmerz und ein kleines bissl Erniedrigung.

@drunken Wow, wenn ich das so höre weiß ich wieder warum ich niemals studieren möchte. Sicherlich ist es nicht an jeder Uni so, aber schon allein die Vorstellung mit 300 anderen Leuten in einem Saal zu sitzen ... da hilft dann auch kein Mikro mehr, wenn da die Hälfte gerade sabbelt.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    [...] An die Pein und den Schmerz und die Erniedrigung
    Du hattest wol noch kein Wiesel im Arsch. xO

Ahja, Kaiserschmarrn ist auch recht lecker. Und sicher kommt der aus Österreich, woher denn auch sonst?
    Wusste nicht genau. Entweder aus Bayern oder aus Österreich. Das kann ich mal wieder meiner Mutter vorschlagen.

Klar wird's das. ^^ Und ich sag dir gleich, das geht schneller, als du denkst.
    Das..... ja..... mal schauen.....

Ahso, tut mir leid: das ist das mit den Buchstaben und so, ziemlich kompliziert. <___< Das Basiskonzept ist, dass eine Aufeinanderfolge dieser merkwürdigen...Hey, wie kannst du das hier verstehen, wenn du nicht lesen kannst!?! ò_Ó
    Schummler!
    (Mist, enttarnt!!)

* @ Zabu: Jetzt weißt du ja, was das heißt.
    Jo. Weiß aber nicht ob ich das Wort in meinen Sprachgebrauch nehmen werde.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Du hattest wol noch kein Wiesel im Arsch. xO

Hmm.. Bin ich der einzige der Party's mit Alcopops und alkoholischen Getränken mit 14 noch für unnormal hält .___."?

>> So nice to be evil.

Ich dachte, nach den schriftlichen Abiturprüfungen würden die Lehrer es ruhig angehen lassen. Stattdessen habe ich es an nur einem Tag geschafft, mir drei Referate aufbürden zu lassen, von denen eines bereits diesen Freitag fertig sein muss ...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Hmm.. Bin ich der einzige der Party's mit Alcopops und alkoholischen Getränken mit 14 noch für unnormal hält .___."?
    Nein. ^^

Nein.
    Tu ich auch.
    Ich meine,ne Freundinn war das erste mal mit 11 betrunken.
    Und die auf meiner schule halten sich voll cool,weil die alkohol trinken.
    Was ist eigentlich so toll daran?`Glas wasser tuts auch,wenn man durst hat.Man ist nicht gleich durch alkohol cool.

Absolut nicht.

@Byder
    Ich denke mal, die wollen erwachsen wirken, was weiß ich...

Auf jeden Fall KANN man sich mit 14 gar nicht so im Griff haben, um mit Alkohol umzugehen.
    Gut manche können das mit 30 noch nicht, aber was sind das für Vorbilder...
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Nein.
    Einer meiner besten Freunde (14) ist so einer, der meint, cool zu sein, weil er sich jedes Wochenende auf irgendeiner Party zukippt.
    Ich finds auch ein wenig dämlich, aber njoa.
    Apropos Alkohol.