Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Schriftliche Tests in Sport!?! o_O'' Oh Mann, den Lehrer will ich erst gar nicht kennenlernen...o_O''
Naja ich bin jetzt in der 13. Klasse und da ist es ganz normal einmal pro Semester einen test zu schreiben. Wenigstens hier in Bayern.

Ich werde jetzt erst mal ein paar Hausaufgaben erldeigen. Blieb ja doch wieder ziemlich viel liegen. Vielleicht kann ich den Aufsatz ja wenigstens draußen schreiben, dann hätte ich heute wenigstens etwas frische Luft. Ist schon seltsam. Eigentlich mache ich mir nichts daraus nach draußen zu gehen, aber heute ist das etwas anders. Also mal sehen...
Ist jedenfalls ein wirklich schöner Tag heute.
Was mir nur noch so auffällt ist der etwas kalte Wind. Aber das mag ich eigentlich auch ganz gern. Dann ist es wenigstens nicht zu schwül. ich mag Sommer ja nicht mehr. Seit einigen Jahren verkrieche ich mich im Sommer am liebsten in eine dunkle Ecke.

Zitat Zitat von Zabu
Die Gegner gestern war zwar einigermaßen gut, aber dermaßen unfair. Anstatt die Arme unten zu halten, strecken sie ihre Ellbogen Richtung Gesicht. Zielstrebig auf Zabu..... Mir tut jetzt noch das Auge weh.....
Das ist natürlich ärgerlich. ich hoffe du hast kein Veilchen bekommen.