mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
    Wieso regt ihr euch ueber die hohe Post-Frequenz im QFRAT auf? Es gab schon oefter mal Phasen, wo ein QFRAT nach 2, 3 Tagen voll war, und es gab oefter Phasen, wo's 2, 3 Wochen gedauert hat. Das schwankt, da haben sich schon oefter Leute drueber beschwert, und bisher war die Antwort immer "ist eben so". Irgendwann wird der QFRAT auch ohne Zwangsmassnahmen wieder spamfreier werden (und ja, ich weiss, dass ich demletzt einmal heftig mitgespammt hab und mich da teilweise auch an die eigene Nase fassen muss), ich find's ehrlich gesagt etwas bescheuert, das jetzt erzwingen zu wollen (und das "bescheuert" ist ausschliesslich auf die Tatsache, dass da Einfluss genommen wird, bezogen, nicht auf die Leute, die das tun).

--
    Anderes Thema:
    Schoenes Wetter haben wir hier auch endlich mal wieder (die letzten Wochen war's arg wechselhaft, da hat die Sonne geschienen und 2 Stunden spaeter hat's geregnet, und das wochenlang). Ich hab heute auch schon 'ne kleine Radtour gemacht, wurde auch Zeit, dass das mal wieder geht

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Anderes Thema:
    Schoenes Wetter haben wir hier auch endlich mal wieder (die letzten Wochen war's arg wechselhaft, da hat die Sonne geschienen und 2 Stunden spaeter hat's geregnet, und das wochenlang). Ich hab heute auch schon 'ne kleine Radtour gemacht, wurde auch Zeit, dass das mal wieder geht
    Ja, das Wetter wird jetzt echt immer toller, ich liebe März. Jetzt kommt auch langsam wieder die Zeit, wo ich ernsthaft überlegen muss, ob ich zum Fußballtraining gehe. ^^

Und auch wenn's die wenigsten hier empfangen können: gerade war auf ORF 2 "Lumpazivagabundus", ein fantastischer Film. Voll mit eingängigen Liedern und weisen Sprüchen, und am Ende wundert man sich immer, warum sie aufgehört haben, solche Filme zu machen, und Sachen wie "Saw" jetzt gefragt sind. ^^'
    "Deutschmeister" ist aber auch toll.

Das Wetter ist fantastisch, allerdings muss ich Latein lernen und konnte mir
    keine Freund oder so einladen. Dafür sitz ich hier mit einem schön kaltem
    Kakao, und warte darauf, dass ich mit Jonas skypen kann.

Skype, ne tolle Erfindung, hatte nur leider kein Headset. Das von meinem Bruder tut´s auch

btw kann sich ja wohl keiner über den momentanen Zustand des QFRATs beschweren,
    ihr postet ja nicht, sondern schreit Romane

Schönes Wetter.
    Habe eben ein bisschen Fussball gespielt und bin mit meinem Roller rumgefahren,was bei solch einem Wetter noch mehr Spaß macht,als sonst.
    Ansonsten kommt mir dieser Sonntag so merkwürdig vor,habe ein ganz komisches Gefühl im Bauch,keine Ahnung wieso.
    Evtl. Skype ich gleich noch,danach mach ich was für mein Referat,dann wird noch ein Film geguckt und danach geht es ab ins Bettchen.

Joppa, das Wetter ist echt traumhaft, auch hier
    Nachdem heute also so gut wie die ganze Zeit die Sonne geschien hatte und es eigentlich die ganze Zeit wolkenlos und schön warm draußen war, sind jetzt ein paar Wölkchen am Himmel erschienen.
    Und was hab' ich an 'nem so schönen Sonntag gemacht?
    Zu allererst mit meinem Bruder Lufia gespielt, dann passierte - wie schon in dem "Moment-Thread" geschrieben - die Löschung des Spielstandes Tja, glücklicherweise hatte Benno den nötigen Elan, alles nochmal zu spielen Um 13.35 Uhr hat er mich dann zur Bahn gebracht und ich hab' mich mit TX in der Stadt getroffen (Grüße an dieser Stelle ). Nachdem er mir dann bei sich daheim Kingdom Hearts gezeigt hatte, bin ich dann auch wieder nach Hause gefahren, um dann festzustellen, dass ich ja auch gar keine Hausaufgaben aufhab'

Morgen werde ich mein Fahrrad auf Vordermann bringen, dass ich auch mal wieder mit dem Teil zur Schule fahren kann

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Joppa, das Wetter ist echt traumhaft, auch hier
    Dito. Die Einzelheiten des Wetters habe ich ja vorhin schon beschrieben und wie es scheint, wird sich das auch auf Morgen übertragen. Warum ich das sage? Na, bei schönem Wetter macht der Dienst auch gleich wieder etwas mehr Spass ^^ Und wie ich unseren Spieß kenne, dürfen wir Morgen auch gleich erstmal schön eine Runde laufen gehen, aber bei gutem Wetter macht das auch noch Spass, als wenn's kalt, nass, windig und einfach nur bäh ist .__.
    Überhaupt: noch 3 Wochen Bund und ich bin raus aus dem Laden

Für die nächsten 6 Wochen wird der Qfrat wohl mal ohne mich auskommen müssen.
    Unter der Woche arbeite ich in Stade und am WE werde ich die Freie Zeit
    mit meiner Freundin Jasmin geniessen und sie nicht unbedingt mit euch verschwenden
    Also macht keine Dummheiten, benehmt euch und ööhm Ich kann euch ja doch eh alle nich leiden <_<

bis denne

*sig anlass*

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    mit meiner Freundin Jasmin geniessen und sie nicht unbedingt mit euch verschwenden
    Also macht keine Dummheiten, benehmt euch und ööhm Ich kann euch ja doch eh alle nich leiden <_<

bis denne
    Dann viel Spass bei der Arbeit (lass' dich nicht zu viel stressen) und eine schöne Zeit mit Jasmin (liebe Grüße an dieser Stelle).
    Und ich hab' dich auch lieb

So... und Morgen geht wieder der Dienst los und gleich gucke ich erstmal "Spider Man 2"

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

bis denne

*sig anlass*
    STADE!!!! Wos? Komm mich besuchen!
    o.o
    Stade?

Zitat Zitat von Jonas
    [...] und bin mit meinem Roller rumgefahren,was bei solch einem Wetter noch mehr Spaß macht,als sonst.
    Über Rollerfahrer habe ich mich gerade erst wieder geärgert. Ich verstehe ja den Spaß, den das Rollerfahren bei diesem Wetter bereitet, aber das ist noch kein Grund für sinnloses Im-Kreis-Fahren. Eben damit haben sich zwei Rollerkinder bei uns im Dorf vergnügt. Alle 10 Minuten kamen sie an meinem Fenster vorbei, jedes Mal aus der gleichen Richtung, drei Mal. Wenn man nichts besseres zu tun hat ...

Eigentlich wollte ich ja heute noch für Physik lernen, aber im Laufe des Nachmittags ging ich mit dem Hund durch den Wald, bekam Besuch von meiner Schwester, ging joggen und schon war es Zeit zum Abendessen. Scheiß Abitur, als hätte man bei diesem Wetter nichts besseres zu tun.

Ich bin dafür dieses "Danke für deinen Beitrag" in etwas neutraleres zu verwandeln, das regt zu Spam an.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja heute noch für Physik lernen, aber im Laufe des Nachmittags ging ich mit dem Hund durch den Wald, bekam Besuch von meiner Schwester, ging joggen und schon war es Zeit zum Abendessen. Scheiß Abitur, als hätte man bei diesem Wetter nichts besseres zu tun.
    Ja das nervt mich auch derzeit. ich muss dauernd für die Schule lernen und alles andere ist egal. Bei mir kann wirklich ne Atombombe auf bayern fallen, ich würde das erst merken, wenn es mich in alle molekühle zerlegt. Aver ok lassen wir das.

Guten Morgen allerseits!

OK, allgemein ist an Montagmorgen eigentlich das wenigste gut, aber gerade habe ich aufs Anschlagbrett des Statistikinstituts geschaut, und überraschenderweise entdeckt, dass ich die schriftliche Prüfung der hoffentlich einzigen LVA, die ich jemals an diesem Institut machen müssen werde, mit dem luxuriösen Ergebnis von vollen 8,5 von 16 Punkten bestanden habe! Und da ich dadurch im nächsten halben Jahr beliebig oft die mündliche versuchen darf ist dieses Kapitel damit so gut wie erledigt.
    Mann, so sehr habe ich noch selten bei einer Prüfung zittern müssen...<___<''

Ansonsten, ja, tolles Wetter ist hier noch immer, langsam kann man die alte Winterjacke schon wieder rituell verbrennen, und bis zum Nachmittag habe ich jetzt noch Pause. ^^ Dann allerdings eine LVA von 12-15, eine von 13-15 und eine von 14-15:30, was insgesamt etwas haarig werden könnte, aber dennoch fühle ich mich von dieser Aufgabe keineswegs überfordert - schließlich schaffe ich über 50% auf Statistiktests!

Edit: Oh, ganz lustig, die drei LVAs sind auch noch in drei verschiedenen Gebäuden! ^^
    Geändert von drunken monkey (12.03.2007 um 09:16 Uhr)

Das Wetter ist bei uns auch wirklich klasse. Da wird man doch direkt aufgefordert draußen einen Spaziergang zu machen. Die tägliche Route durch die Stadt etwas verlängern und.... JA! Ein Eis essen gehen! Ich liebe 3 Kugeln Pfefferminz mit 2 Stücken Shut The Fuck Up! Das werde ich mir jetzt reinziehen.

Und falls jemand nach meinem gestrigen Handballspiel fragen sollte..... Vergiss es.

Ich finde März ist ein schöner Monat!

Das Wetter ist fast zu schön. Viel zu sonnig und warm. Für so Typen wie mich die streng darauf achten bleich zu bleiben, gar nicht so einfach *g*

Naja ich werde mich wohl auch später etwas raus in den Schatten setzen. Irgendwie ist das Wetter wirklich zu schön, um vor dem Computer zu versauern. Aber welches Thema haben wir eigentlich gerade?

Handball ist ja jetzt ziemlich beliebt. Ich hätte es wohl auch in Sport belegt, wenn ich auch nur etwas begabt für soclhe Sportarten wäre. So habe ich mich lieber für Batmenton entschieden. Donnerstag wollen sie dazu einen schriftlichen test schreiben. Über die regeln und so...

Montagmorgen ist bei mir immer so eine Sache. ich wache zwar auf, aber als erstes fallen mir immer verdammt viel Dinge ein, dai ich übers Wochenende vergessen habe zu erledigen. Darum sind Montage bei mir immer etwas hektisch.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich finde März ist ein schöner Monat!
    Ja, eindeutig!
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Handball ist ja jetzt ziemlich beliebt. Ich hätte es wohl auch in Sport belegt, wenn ich auch nur etwas begabt für soclhe Sportarten wäre. So habe ich mich lieber für Batmenton entschieden. Donnerstag wollen sie dazu einen schriftlichen test schreiben. Über die regeln und so...
    Schriftliche Tests in Sport!?! o_O'' Oh Mann, den Lehrer will ich erst gar nicht kennenlernen...o_O''

Btw hat sich das mit den Überschneidungen recht gut geklärt, ich hab's echt geschafft, ohne irgendwas wichtiges zu verpassen. ^^ Irgendwie ist heute ein toller Tag, vor allem für einen Montag!
    Ich fühle mich richtig voller Elan genug, um Leuten HTML beizubringen.

Aber jetzt muss ich erstmal zur letzten LVA für heute.
    Noch einen schönen Nachmittag euch allen! ^^

Guten Morgen ^^

Naja wie Rick werde ich demnächst auch nicht mehr so oft online kommen,da ich sehr viel Zeit mit meiner Freundin verbringen werde.
    Erst mal fahren wir zur ihrer Oma und dann fahren wir für 2 wochen nach Kroatien!!!

Und noch ne ganze menge mehr ^^

Ab und zu werde ich mal hier rein schauen um zu sehen was ihr hier macht ^^
    Also benehmt euch

Gruß

StormDragon

Na das will ich meinen! Handball ist der Sport für echte Männer........ die was für Shadow Hearts übrig haben. (ok ok ich fang nicht damit an....) Auf jedenfall ist Handball ein wirklich genialer Sport. Ich spiele schon seit ich laufen kann. Sprich seit 2 Jahren. Vor allem macht es Spaß gegen eine Mannschaft zu spielen, die mal richtig fair ist und was ordentlich auf dem Kasten hat. Die Gegner gestern war zwar einigermaßen gut, aber dermaßen unfair. Anstatt die Arme unten zu halten, strecken sie ihre Ellbogen Richtung Gesicht. Zielstrebig auf Zabu..... Mir tut jetzt noch das Auge weh.....

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich richtig voller Elan genug, um Leuten HTML beizubringen.
    Achja! o_O Dann fang mit mir an. Aber das kostet dich N-E-R-V-E-N!!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

Schriftliche Tests in Sport!?! o_O'' Oh Mann, den Lehrer will ich erst gar nicht kennenlernen...o_O''
    Naja ich bin jetzt in der 13. Klasse und da ist es ganz normal einmal pro Semester einen test zu schreiben. Wenigstens hier in Bayern.

Ich werde jetzt erst mal ein paar Hausaufgaben erldeigen. Blieb ja doch wieder ziemlich viel liegen. Vielleicht kann ich den Aufsatz ja wenigstens draußen schreiben, dann hätte ich heute wenigstens etwas frische Luft. Ist schon seltsam. Eigentlich mache ich mir nichts daraus nach draußen zu gehen, aber heute ist das etwas anders. Also mal sehen...
    Ist jedenfalls ein wirklich schöner Tag heute.
    Was mir nur noch so auffällt ist der etwas kalte Wind. Aber das mag ich eigentlich auch ganz gern. Dann ist es wenigstens nicht zu schwül. ich mag Sommer ja nicht mehr. Seit einigen Jahren verkrieche ich mich im Sommer am liebsten in eine dunkle Ecke.

Zitat Zitat von Zabu
    Die Gegner gestern war zwar einigermaßen gut, aber dermaßen unfair. Anstatt die Arme unten zu halten, strecken sie ihre Ellbogen Richtung Gesicht. Zielstrebig auf Zabu..... Mir tut jetzt noch das Auge weh.....
    Das ist natürlich ärgerlich. ich hoffe du hast kein Veilchen bekommen.

Das ist natürlich ärgerlich. ich hoffe du hast kein Veilchen bekommen.
    Bekommen schon. Aber sehen tut man zum Glück nichts mehr. Das Blöde war, der Schiedsrichter hat ja "garnichts mitbekommen"..... Dafür sieht man noch mein angeschwollenes Knie. Das wurde gestern auch zweimal in Mitleidenschaft gezogen.....