mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Joppa, das Wetter ist echt traumhaft, auch hier
    Dito. Die Einzelheiten des Wetters habe ich ja vorhin schon beschrieben und wie es scheint, wird sich das auch auf Morgen übertragen. Warum ich das sage? Na, bei schönem Wetter macht der Dienst auch gleich wieder etwas mehr Spass ^^ Und wie ich unseren Spieß kenne, dürfen wir Morgen auch gleich erstmal schön eine Runde laufen gehen, aber bei gutem Wetter macht das auch noch Spass, als wenn's kalt, nass, windig und einfach nur bäh ist .__.
    Überhaupt: noch 3 Wochen Bund und ich bin raus aus dem Laden

Für die nächsten 6 Wochen wird der Qfrat wohl mal ohne mich auskommen müssen.
    Unter der Woche arbeite ich in Stade und am WE werde ich die Freie Zeit
    mit meiner Freundin Jasmin geniessen und sie nicht unbedingt mit euch verschwenden
    Also macht keine Dummheiten, benehmt euch und ööhm Ich kann euch ja doch eh alle nich leiden <_<

bis denne

*sig anlass*

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    mit meiner Freundin Jasmin geniessen und sie nicht unbedingt mit euch verschwenden
    Also macht keine Dummheiten, benehmt euch und ööhm Ich kann euch ja doch eh alle nich leiden <_<

bis denne
    Dann viel Spass bei der Arbeit (lass' dich nicht zu viel stressen) und eine schöne Zeit mit Jasmin (liebe Grüße an dieser Stelle).
    Und ich hab' dich auch lieb

So... und Morgen geht wieder der Dienst los und gleich gucke ich erstmal "Spider Man 2"

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen

bis denne

*sig anlass*
    STADE!!!! Wos? Komm mich besuchen!
    o.o
    Stade?