Wieso regt ihr euch ueber die hohe Post-Frequenz im QFRAT auf? Es gab schon oefter mal Phasen, wo ein QFRAT nach 2, 3 Tagen voll war, und es gab oefter Phasen, wo's 2, 3 Wochen gedauert hat. Das schwankt, da haben sich schon oefter Leute drueber beschwert, und bisher war die Antwort immer "ist eben so". Irgendwann wird der QFRAT auch ohne Zwangsmassnahmen wieder spamfreier werden (und ja, ich weiss, dass ich demletzt einmal heftig mitgespammt hab und mich da teilweise auch an die eigene Nase fassen muss), ich find's ehrlich gesagt etwas bescheuert, das jetzt erzwingen zu wollen (und das "bescheuert" ist ausschliesslich auf die Tatsache, dass da Einfluss genommen wird, bezogen, nicht auf die Leute, die das tun).
--
Anderes Thema:
Schoenes Wetter haben wir hier auch endlich mal wieder (die letzten Wochen war's arg wechselhaft, da hat die Sonne geschienen und 2 Stunden spaeter hat's geregnet, und das wochenlang). Ich hab heute auch schon 'ne kleine Radtour gemacht, wurde auch Zeit, dass das mal wieder geht![]()