Hm... ein Glück ist Sonntag, ich sitze gerade beim Apéritif bei meinen Eltern und ich habe keine Lust, mich aufzuregen.
*nimmt noch einen Schluck Apéritif*
So, und nun stellt sich heraus, dass der Fehler bei Dir liegt. Du hast eben nicht nachgefragt! Du willst mit dem Vorschlaghammer also Informationen einholen, ja?
Eigentlich sollte ich das einfach so stehen lassen und mich köstlich darüber amüsieren, aber das wäre den anderen gegenüber nicht besonders fair, von daher:
Ja, es war eine staffinterne Entscheidung, und nicht ein Alleingang einer - übrigens durchaus durchgeknallten - Moderatorin. Und wenn es Euch interessiert: Es stand durchaus auch zur Debatte, den QFRAT-Thread eine Weile kaltzustellen. Dadurch, dass ich mir den QFRAT 'gebunkert' habe und mich mit meinen Mitmods abgesprochen habe, bin ich dem übrigens entgegen gegangen.
Aber selbstverständlich habe ich mich abgesprochen, bevor ich dies nun so eröffnet habe.
Und Don Pot - Lies erst intern und senfe doch dann Deine Meinung rein! Dieter Nuhr hat es sehr schön formuliert: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ... gerade als Staffler
Na ja, im Grunde halte ich von solchen 'aus Versehen' Aussagen in einem Forum, wo man jederzeit seine Beiträge editieren kann, immer gar nichts. *trinkt noch einen Schluck Apéritif*Zitat
Ich sage es Dir einfach direkt: Du bist im Moment bei mir unten durch.
Und wenn ich von meiner 6,5-jährigen Erfahrund in diesem Forum reden darf: Ein Ausruf à la "Los, lasst uns innerhalb von zwei Tagen diesen Thread vollmachen !!!!einselsdreizehn" ist der Aufruf zum Spam.Zitat
Und ja, nach 6,5 Jahren kann ich Dir sagen, es ging allgemein mal ruhiger im QFRAT zu - DAS ist das Zurückholen von mehr Tradition, believe me! Wie übrigens auch englischsprachige Themen, falls sich daran noch jemand erinnert
Der QFRAT-Thread ist nunmal keine Forenparty.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass man vom Tempo 'überfordert' ist.
(LOL? Richtig, wir haben teilweise auch Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen, weil die Polizei nicht so schnell fahren kann, nicht wahr?)
Und ich danke allen, die dies a) verstehen, b) unterstützen und c) zumindest mal hinterfragen. Und ich danke Bro, dass er sich in meiner Abwesenheit übers WE für meine vermeintlich durchgeknallte Alleingangaktion einsetzt.