mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    55tNaja, und im Moment ist's hier halt so ruhig, weil eine etwas durchgedrehte Moderatorin einbildet, wir bräuchten einen zweiten Sumpf. <____< Aber auch sonst kann man sich hier meist sehr gut unterhalten. ^^
    Hm... ein Glück ist Sonntag, ich sitze gerade beim Apéritif bei meinen Eltern und ich habe keine Lust, mich aufzuregen.

Aber sowas kommt halt raus, wenn Leute, die zufällig auch Mods sind, hohe Postingfrequenz mit Spam gleichsetzen und dann glauben, unbedingt Aktionen dagegen setzen zu müssen, anstatt entweder mitzumachen oder ihren Modposten aufzugeben.
    Aber egal, einfach weitermachen, die hören schon wieder auf.
    *nimmt noch einen Schluck Apéritif*

Eine PN habe ich auch in Erwägung gezogen, aber von der ganzen Durchführung der Aktion her hatte ich das Gefühl - das natürlich auch komplett falsch sein kann -, dass eine PN hier absolut nichts bringen würde.
    Daher dachte ich, ich schreibe hier halt mal en passant meine Meinung rein, damit wenigstens etwas von der Diskussionen und etwaigen echten Gründen öffentlich wird. Dass die auch von einem Staffler gelesen wird war mir demnach natürlich klar, bei 4 QFRAT- und einem hier lesenden S-Mod wäre alles andere wohl merkwürdig.
    So, und nun stellt sich heraus, dass der Fehler bei Dir liegt. Du hast eben nicht nachgefragt! Du willst mit dem Vorschlaghammer also Informationen einholen, ja?
    Eigentlich sollte ich das einfach so stehen lassen und mich köstlich darüber amüsieren, aber das wäre den anderen gegenüber nicht besonders fair, von daher:

Ja, es war eine staffinterne Entscheidung, und nicht ein Alleingang einer - übrigens durchaus durchgeknallten - Moderatorin. Und wenn es Euch interessiert: Es stand durchaus auch zur Debatte, den QFRAT-Thread eine Weile kaltzustellen. Dadurch, dass ich mir den QFRAT 'gebunkert' habe und mich mit meinen Mitmods abgesprochen habe, bin ich dem übrigens entgegen gegangen.
    Aber selbstverständlich habe ich mich abgesprochen, bevor ich dies nun so eröffnet habe.

Und Don Pot - Lies erst intern und senfe doch dann Deine Meinung rein! Dieter Nuhr hat es sehr schön formuliert: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ... gerade als Staffler

Zitat Zitat
    Für das "etwas durchgedrehte Moderatorin" entschuldige ich mich, das ist mir mehr oder weniger so rausgerutscht.
    Na ja, im Grunde halte ich von solchen 'aus Versehen' Aussagen in einem Forum, wo man jederzeit seine Beiträge editieren kann, immer gar nichts. *trinkt noch einen Schluck Apéritif*
    Ich sage es Dir einfach direkt: Du bist im Moment bei mir unten durch.

Zitat Zitat
    ABer ich bin halt sehr stark der Meinung, dass man eine hohe Postingfrequenz in einem Thread - und vor allem nicht im QFRAT, der darin schon eine jahrelange Tradition hat - nicht automatisch mit Spam gleichsetzen kann. Wenn es so ist, dass einige Posts im Thread Spam sind, dann müssen die Moderatoren halt aktiv genug (oder zahlenmäßig genug) sein, um diese schnell zu unterbinden. Jetzt einfach allgemein das Tempo runterzusetzen, um Spam, aber eben auch normales schnelles Posten, hat irgendwas von "Schuldig bis zum Beweis der Unschuld". o_O
    Und wenn ich von meiner 6,5-jährigen Erfahrund in diesem Forum reden darf: Ein Ausruf à la "Los, lasst uns innerhalb von zwei Tagen diesen Thread vollmachen !!!!einselsdreizehn" ist der Aufruf zum Spam.
    Und ja, nach 6,5 Jahren kann ich Dir sagen, es ging allgemein mal ruhiger im QFRAT zu - DAS ist das Zurückholen von mehr Tradition, believe me! Wie übrigens auch englischsprachige Themen, falls sich daran noch jemand erinnert
    Der QFRAT-Thread ist nunmal keine Forenparty.
    Das hat auch nichts damit zu tun, dass man vom Tempo 'überfordert' ist.
    (LOL? Richtig, wir haben teilweise auch Geschwindigkeitsbegrenzungen auf deutschen Autobahnen, weil die Polizei nicht so schnell fahren kann, nicht wahr?)

Und ich danke allen, die dies a) verstehen, b) unterstützen und c) zumindest mal hinterfragen. Und ich danke Bro, dass er sich in meiner Abwesenheit übers WE für meine vermeintlich durchgeknallte Alleingangaktion einsetzt.
    Geändert von Virginie (11.03.2007 um 11:34 Uhr)