Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
So jetzt sollten wir aber ein neues Thema finden, bevor wir diesen thread noch zum lasst uns über das Beleidigen von Moderatoen sprechen-thread machen...
Tja, mein "USA stellen Zeit drei Wochen früher um"-Thema hat halt nicht so viel ANklang gefunden. <____<'' Aber bis jetzt hat man eh noch keine Nachrichten von größeren Schäden gehört. ^^'
Was allerdngs nciht gut sein muss... o_O''

Aber wie wäre es mit einem anderen Anti-USA-Thema? ^^'' Ich find's ja immerhin schon einen Fortschritt, wenn sie endlich unabhängige Untersuchungen drüber machen und das endlich nicht mehr ignorieren können. o_O' Und möglicherweise trägt das dann schlussendlich dazu bei, dass die USA in mittlerer Zukunft (irgendwo zwischen "Verdammt, schon wieder Motag!" und "Captain! Ich sehe Energiefluktuationen im Partikelstrahl!") nicht mehr den Begriff des Rechtsstaats ad absurdum führen.

Oder ist das zu politisch für den QFRAT? o_O
Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Erinnert mich an eine Ausrede in Counter-Strike. "Ich campe nicht. Das nennt man taktisches warten!".
Naja, z.B. als Terrorist auf einer Hostage-Rescue-Map ist das imo durchaus legitim, in der Realität stürmen ja auch die wenigstens Terroristen der Polizei entgegen. o_O'
Und ich spamme echt nicht, jetzt wirklich! ^^'
Zitat Zitat
So jetzt müsst ihr mir für mein ankommendes Handballspiel Glück wünschen. Das wir das Spiel gewinnen und ich nicht im Krankenhaus aufwachen werde.
Wow, ist Handball so ein Rowdysport? o_O'' Ich dachte, trotz des ganzen Gegrapsches geht's da einigermaßen gesittet zu...o_O''

Naja, viel Glück jedenfalls!